![]() |
Aber wieso tritt das Problem nur bei Dir auf?????
|
Auf meinem Notbuck (mit Firefox 2.0 statt wie hier Mozilla 1.6) hab ich grad die gleiche Fehlermeldung bekommen!
Zitat:
1. melden das Problem nicht 2. navigieren evtl. über die Links oben statt per Vor/Zurück 3. betätigen den Vor/Zurück-B. zu der Zeit nicht, wenn das Problem besteht (ich schrob ja schon, das es sehr sporadisch auftritt!) 4. ... 5. ... 6. Der Server mag die neuen Bundesländer nicht. :p Aber warten wir doch mal das Feedback aus, äh, Dingens ab. :rolleyes: |
...ich plädiere ja schon fast auf eine Verschwörungstheorie gegen andee ???
Also das die "neuen Bundesländer" in dieser Fehlermeldung eine Rolle spielen möchte ich ausschliessen ! sp:-)
Nach kurzer Rücksprache mit meinen Kollegen in "Masuren"; "Siebenbürgen" und "Litauen" sind keine weiteren ähnlichen Fehlermeldungen gesichtet worden ? Selbst "Mallorca" meldet keine ähnlichen Vorfälle ? Also entweder hat sich andee den "W-32-MOZART" eingefangen oder sein Compi hat ihn einfach nicht mehr lieb ? ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Keine Funktionsstörung
Soweit die offizielle Rückmeldung, lieber andee.
|
soso..................
|
Ich würde an Deiner Stelle mal Deinen Compi checken!
|
Der ist sauber. :p (Und nochmal zum Mitschreiben: Dies ist das einzige Forum, bei dem diese Problemchens auftreten. Merkwürdig, nicht? :rolleyes: )
|
...aus medizinischer Sicht...
@andee
...würde ich nun allerdings auch auf eine "allergische Reaktion deines PC gegen gerade dieses Forum" tippen ![]() |
Jaja, bestimmt... sp:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |