![]() |
"Guten Abend" nochmal. Mit Deinen drei letzten ausweichenden Beiträgen hast Du Dich stärker belastet als mit einer klaren Antwort. "Gute Nacht".
|
Ich frage mich manchmal, warum ich mir manchen Unfug hier antue. Hier taucht ein anonymer User auf, beleidigt reihenweise Leute (die mich wiederum kontaktieren, was da eigentlich los ist), dann sperre ich diesen Menschen nach Vorwarnung aus, und er meldet sich unter 23 verschiedenen Namen wieder an und will Schnitzeljagd mit mir spielen. Um Ruhe zu kriegen, mußte ich sogar die Anmeldemodalitäten ändern, und nun kommst Du Wochen später und willst mir ins Stammbuch schreiben, ich hätte mich mit meinen ausweichenden Beiträgen heute "belastet". Nimm doch bitte zur Kenntnis, dass für mich die Angelegenheit abgeschlossen ist. Es gibt für mich keinen vernünftigen Grund, mich wegen meiner völlig korrekten Vorgehensweise im Nachhinein auch noch rechtfertigen zu müssen.
|
Zitat:
Aber ich muß einsehen, daß Du keine Lust hast hierauf zu antworten und werde daher nicht mehr nachhaken. Allerdings nehme ich an, daß die Antwort Nein gewesen wäre. Übrigens habe ich in meiner Antwort den Begriff "belasten" so gemeint wie Du zuvor in Beitrag #60: zeitlich, nicht juristisch. |
Kannst Du auch nicht schlafen? :D
|
Zitat:
der anscheinend nicht herr seinen sinne ist so ins Zeug legst. s4:-) s4:-) Hör einfach auf zu nerven . Du kannst dich doch nirgendwo mehr hin wagen.Wenn dir das Spaß macht hört der Spaß schon auf wenn du nur vor die Tür gehst. Und jetzt denke mal darüber nach, wie du es weitermachen möchtes. Tip von mir laß es. sp:-) sp:-) |
Zitat:
|
@ Böser Eisbär:
"tg" ist ein mir persönlich bekannter Bahnengolfer, der bei weitem nichts mit "Ashraf" zu tun hat. Gruß Holger Nitsche |
Umso erstaunlicher seine Intervention.
|
Wieder so ein Heckenschütze, der der Ansicht ist aus der Anonymität heraus mit Dreck zu werfen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |