![]() |
Zitat:
Höhere Versandkosten werde sowieso immer separat verrechnet. Etwa 22 € für 20 Bälle !!!!!???? |
das erste paket muss ja auch erst einmal nach schweden
das meinte ich mit höheren versandkosten |
pingvin spec.
gestern war dieser seltene und ausverkaufte ball sage und schreibe 10 mal bei ebay ;-)
|
Zitat:
|
Und 7 x der gleiche Verkäufer !!!!
stinababy !!!!! Wer ist das , kennt jemand den Minigolfer ???? |
Zitat:
jetzt nur noch 5 mal und der letzte ist nur für knapp über 20 Euroronen verkauft worden:eek: |
frage doch mal einen käufer, ich habe zwar eine vermutung, aber bin mir nicht sicher
|
...mit den 7 von stina und den von unseren 2 sozialen, knapp an der armutsgrenze
handelnden "verkäufern", sind das schon 20 bälle , die einzig zum zocken gekauft wurden. ....aber bälle sind ja kein spekulationsobjekt. ach ja.....und die nachfrage bestimmt den preis.... gruss, lessi |
Also bei den nächsten Sonderbällen limitiere ich auf 5 Bälle pro Bestellung, außer es kann mir glaubhaft gemacht werden, dass die Bälle wirklich in 10 oder 20facher Stückzahl im jeweiligen Verein gebraucht werden.
Geht mir auf die Nerven, dass manche fast einen so hohen Gewinn wie ich haben, weil sie mal eben 30 Bälle bei Ebay verhöckern, zu Preisen, wofür man sich hätte 2 - 3 Bälle kaufen können. |
Viel Wind,
um Bälle die keiner brauchsp:-) keiner haben will sp:-) aber alle sich aufregenba1:-) einfach nicht kaufen, zu den hohen Preisen, und schon ist das Problem beseitigt:p gruß klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |