![]() |
bin zwar herthafan sehe se aber realistisch momentan befidet sich hertha nicht gerade in der verfassung um aus der absteigerposition rauszukommen
union ist zwar momentan spielerisch sehr stark aber ich glaube auch nich das sie sich in der 1 bundesliga behaupten können aber warten wir ab und harren der dinge die da noch kommen |
Zitat:
Und Hertha? Naja, Tatsache ist seltsamerweise, dass der Abstand zum Hoffnungsrang 16 von 10 Punkten zum Rückrundenstart auf 6 Punkte geschmolzen ist und in den nächsten Spielen eigentlich noch mehr drin sein könnte... Bei einer Sache bin ich mir allerdings ziemlich sicher: Letzter wird Hertha am Saisonende nicht sein. |
Die Auswärtsstarken Teams Schalke Dortmund und Bayern werden im Olympiastadion 3 Punkte machen. Auswärts beim HSV und in Leverkusen wird Hertha auch nichts holen.
Der Abstieg steht jetzt schon fest wer gegen Bochum und Mönchengladbach zu Hause keine Siege einfährt kann doch nicht ernsthaft an den Klassenerhalt glauben. |
Zitat:
"na dann fahren wir halt nächstes Jahr zusammen zum Spiel in der 1. BL gegen Union" Du Trollo :D |
da wünsch ich mir lieber das union da bleibt wo sie sind
köln kann von miraus in der 1 bl bleiben |
Zitat:
Union würde den Aufstieg sicherlich mitnehmen, wenn er ihnen in den Schoß fiele, aber die Planungen sehen sicher anders aus. Und nach dem extrem erfolgreichen Saisonstart findet man sich ja derzeit auch eher konstant im oberen Mittelfeld wieder. |
Och Lenny,der FC mit seinem destruktiven ist auf jeden Fall einer der erfolgreicheren Mannschaften der Rückrunde, genau wie die Gladbacher übrigens.........:D :D :D
Wie heißt es immer so schön der Zweck heiligt die Mittel:p :p Ist ja eigentlich nur noch die Frage wer noch Deutscher Meister wird.... Köln oder Gladbach:D :D :D naja zumindesten werden bald dannn beide wieder europäisch spielen:rolleyes: :rolleyes: und Hertha darf dann vor max. 10.000 Zuschauern 2 Liga spielen:p :p |
Köln und Gladbach werden auf absehbare Zeit keinen Internationalen Wettbewerb ereichen.
Die werden immer um den Klassenerhalt kämpfen. Was Köln sich über 90 Minuten Zusammenspielt das kann man als neutraler Beobachter nur schwer ertragen. |
Zitat:
Und mal wieder der Hinweis des Abscheifens vom eigentlichen Threat. Es geht um die Hertha ... und die gehört in Liga 2. Hat se sich verdient. Ich freu mich jetzt schon auf das Gesicht von Florian Kringe, wenn er die Bierwette gegen meine Jungs und mich einlösen muß. Übrigens eine Truppe aus Stuttgartern, Bayern, Lev´s (pfui) und Kölnern. Er war vor seinem Wechsel noch bei uns in der Kneipe und hat sich nicht dazu bewegen können, einfach direkt hier zu bleiben. Seiner Meinung nach wäre Hertha die bessere Wahl s3:-) |
wieso soll es Köln oder Glabach nicht gelingen in ein paar Jahren europäisch zu spielen?
Beide haben tolle Stadien und vor allem Fans die Stimmung machen,auch wenn verloren wird. Und haben ständig ausverkaufte Hütte,also ich mach mir keine Sorgen für die Bundesligatauglichkeit.Gladbach hat Grosse wie HSV,Schalke und Bremen geschlagen und den Bayern und Leverkusen ordentlich Paroli geboten. Berlin ist weg,die können schon für die 2te planen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |