![]() |
Nenn mich Insider:D :D :D
Freu mich aber wenn Olaf wieder mit uns streitet...und den neuen BOF BONI sieht...kauft der sicher:D |
Zitat:
warum sollte das ein problem sein? ganz im gegenteil: das ganze fett in den hirnzellen ist doch auch weg und das hirn - sofern vorhanden - wird freigelegt :D :D :D :D :D im übrigen dürfte ich dich gewichtsmäßig nun fast unterboten oder zumindest bald erreicht haben ;) man sieht sich... |
Zitat:
...geschaftt hamma schnell, hauptsach gudd gess;) Mahlzeit |
@ Dottore: Dann habe ich mich jetzt entschieden. Fahre Samstag!!! Hoffentlich wirds WETTER gut. Bin so gegen 14:00 da.
Bringst Du dann die Kiste mit??? Oder bist Du um 14:00 schon weg? Dann würde ich nämlich doch nochmal überlegen, ob ich nicht morgen spontan fahre. Huiui, watt dreh ich mich wieder im Kreis. |
Der BGSV Herdecke spielt in fast alter Besetzung!!!! Willkommen Joachim in unserm Team:) :)
Horst Vollner Siegfried Paffrath Joachim Rautenberg Klaus Schröder Frank Wickel Melanie Wickel - Paffrath Edith Ruff Bärbel Neumann Daniela Becker Norbert Neumann |
Zitat:
|
Servus,
dann hier auch mal mein Tipp für Lüdenscheid: 1. Lüdenscheid 2.Dormagen 3. Biebertal 4. Witten 5.Herdecke 6.Hardenberg Alfons |
Schätzt Du Hardenberg und Witten für so schlecht ein?
|
ich denke schlechte wird es in der liga nicht geben es wird stehts die Tagesform ausschlaggebend sein!!!!!!:rolleyes: :rolleyes:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |