Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Au weia, ich habe ein Minigolf Magazin bekommen (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4651)

Lehrling 07.04.2009 16:56

Mann hört hier sehr viel aber Erhalten habe ich immer noch kein Magazin:( :(

minigolf*fee 07.04.2009 17:10

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 115037)
Ich habe gestern meine überschüssigen MM-Exemplare beim VfL Lohbrügge hinterlegt. Die haben sich dort riesig gefreut, und während meiner Anwesenheit haben sich Publikumsspieler die Magazine unter den Nagel gerissen. Gewünschter Effekt und viel zielführender, als diese Diskussion.

Und genauso machen wir es bei uns am Stettiner Haff.
+++++
Auf mehrfachen Wunsch hin, also ich bin die frühere Verlobte von unserem Sportwart (awhw )BGSC "Stettiner Haff" e.V.
Irmtraud Weber

Ramses 08.04.2009 17:06

Habe leider noch keines bekommen! sp:-) sp:-)

junior 08.04.2009 20:48

hallo guido,
hat sich in letzter zeit deine adresse geändert? das ist nämlich auch bei der grund, warum ich noch keine erhalten habe... ;)

Ramses 08.04.2009 21:26

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 115339)
hallo guido,
hat sich in letzter zeit deine adresse geändert? das ist nämlich auch bei der grund, warum ich noch keine erhalten habe... ;)

Nöö, hab ich nicht

hobbygolfer 09.04.2009 13:07

auch noch nix vom Magazin gesehen... :(

ABZ 09.04.2009 14:35

Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 115346)
Nöö, hab ich nicht

Vielleicht aber in ferner Vergangenheit?

Meine Minigolf Magazine aus den Ämtern sind bspw. bei mir zu Hause gelandet, mein Minigolf Magazin als Spieler ist nach sage und schreibe 3 Jahren immer noch bei meiner Mutter angekommen.

Ich glaube, dass liegt daran, dass eben die Adressen nicht wie vorher manuell angepasst werde, sondern über die Datenbank. Anscheinend hat die SGA da meinen Umzug damals nicht gemeldet, bzw einen neuen Pass beantrag, oder wie auch immer das funktioniert, ist ja nicht mien Ressort. ;)

MJ 09.04.2009 16:43

Adresse richtig?

Die Adressen, an die die Magazine verschickt werden, können nur so gut sein, wie die Weitergabe von Adressänderungen an unsere Passzentrale von den Vereinen organisiert wurde.
Wird von den Vereinen keine Änderung weiter gegeben, so liegt uns nur die Adresse der damaligen Anmeldung vor.

THOBO 10.04.2009 18:41

Habe auch eins bekommen. Danke:D

scatterbrain 10.04.2009 19:33

Zitat:

Zitat von MJ (Beitrag 115434)
Die Adressen, an die die Magazine verschickt werden, können nur so gut sein, wie die Weitergabe von Adressänderungen an unsere Passzentrale von den Vereinen organisiert wurde.
Wird von den Vereinen keine Änderung weiter gegeben, so liegt uns nur die Adresse der damaligen Anmeldung vor.

Hallo Markus,

auch ich habe das aktuelle Heft bislang nicht erhalten.
Ist es denn nicht möglich, die Adressdaten von bisher existierenden Bezahl-Abos einfach zu übernehmen? Bis mein privates Abo durch die Umstellung "von oben" sozusagen zwangseingestampft wurde, kam die Verbandszeitschrift jedenfalls bei mir an.

Gruß,

Torsten Stein

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.