Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Pokalturniere (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=51)
-   -   4.Colonius Cup (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3831)

Keks 26.11.2008 17:36

schlag du was vor aushilfe....hast du schon nen Team-Partner???

Keks 26.11.2008 17:38

Wir können ja die Bahnen durchgehen, und jeder sagt, wieviel asse er an der bahn vorher macht....

Und wer mehr abweichungen nach 4(ggf 3 Runden) hat, zahlt 2 Cola.....

Keks 28.11.2008 11:25

Noch knapp eine Woche....

Wann kann man mit einem vorläufigen Startplan rechnen????

Flöti 28.11.2008 13:16

Startplan

@KEKS

den Startplan gibst niemals im voraus, weist du eigentlich was das für ne Arbeit is hinterher wieder alles umzuschmeissen,

*FG* komm Sonntag morgens in die Halle. dann SIEHST du mit wem du Spielst

PS.: Bis bald gruss an Laurinchen

Keks 28.11.2008 17:09

Zitat:

Zitat von Flöti (Beitrag 93725)
@KEKS

den Startplan gibst niemals im voraus, weist du eigentlich was das für ne Arbeit is hinterher wieder alles umzuschmeissen,

*FG* komm Sonntag morgens in die Halle. dann SIEHST du mit wem du Spielst

PS.: Bis bald gruss an Laurinchen

Die grüße gebe ich an mein Eichhörnchen gerne weiter....:) :) :)
Aber du kannst sie auch selber Grüßen, denn Sie spielt ja mit..... ;)

Bis Samstag.....

Viele Grüße

André

Lenny 28.11.2008 20:06

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 93709)
Noch knapp eine Woche....

Wann kann man mit einem vorläufigen Startplan rechnen????

Wenn wir zu jedem Kaffeetassenturnier schon Wochen vorher ständig nach Startplänen, die die Welt nicht wirklich interessiert, nachfragen, stoßen wir mit diesem Forum irgendwann deutlich an die Grenzen. Von einem Moderator würde ich mir doch etwas mehr Feingespür für Diskussionsführung wünschen ;)

Uwe Braun 28.11.2008 21:21

Ich gebe Dir ja grundsätzlich Recht, aber was soll ein "Kaffeetassenturnier" sein? Der 1. bekommt einen Set mit 12 Tassen, der 2. einen mit ...Tassen? Meintest Du vielleicht eher, von einem Kaffeekränzchen sprechen zu wollen?:)

goligolem 28.11.2008 21:46

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 93771)
Wenn wir zu jedem Kaffeetassenturnier schon Wochen vorher ständig nach Startplänen, die die Welt nicht wirklich interessiert, nachfragen, stoßen wir mit diesem Forum irgendwann deutlich an die Grenzen. Von einem Moderator würde ich mir doch etwas mehr Feingespür für Diskussionsführung wünschen ;)

Falls du unser Turnier als Kaffeetassenturnier bezeichnen willst kann ich nur sagen wir haben eine Turnierwertigkeit von 1,410 ( nach der aktuellen DRL ) . Sorry das ich das so sage aber wer da von einem Kaffeetassenturnier spricht glaube ich hat keine Ahnung.

aushilfe 29.11.2008 07:58

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 93791)
Falls du unser Turnier als Kaffeetassenturnier bezeichnen willst kann ich nur sagen wir haben eine Turnierwertigkeit von 1,410 ( nach der aktuellen DRL ) . Sorry das ich das so sage aber wer da von einem Kaffeetassenturnier spricht glaube ich hat keine Ahnung.

ich glaube es war so gemeint, dass lenny meinte, dass ein freundschaftsturnier ist welches sehr stark besetzt ist, denn sonst würde der wert ja nicht zustande kommen!

lenny wollte nur darauf hinweisen, dass es ein freundschaftsturnier ist und kein anderes turnier, wo man vorher startplan und so haben will. bei nem FT mit 100 Leuten ist es schwer einen Startplan zu erstellen, da eh noch welche absagen werden! (es sind im starterfeld noch leute, die nicht kommen werden. diese wollten dieses wochenende noch absagen) ich finde das genügt wenn man weiß wer kommt ;) ist schon ein netter service. startplan kommt ja vllt schon samstag ins auwi. wer weiß. es ist ja noch ne ganze woche zeit..

und selbst wenn nicht.. shit happens.... spätestens sonntag weiß man es :p

Lenny 29.11.2008 08:36

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 93791)

Sorry, goligolem, aber ich wollte Euer Turnier überhaupt nicht runtermachen, würde im ganz im Gegenteil auch gerne selbst mal mitspielen (geht halt wg. Nachwuchs derzeit nicht). Aber es ist halt "nur" ein Winter-Pokalturnier, bei dem es letztlich um nicht wirklich um etwas geht, wie bei allen Pokalturnieren. Von solchen gibt es irgendwas im dreistelligen Bereich. Wenn wir aber überall ständig wg. völlig nichtiger Startlisten herumquäken... Naja, ich denke mal du verstehst.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.