Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Oberliga 2008/2009 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3475)

f2m 11.09.2008 22:16

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 85313)
ball nehmen..... punkt suchen ...

Auf einer ganz neuen weißen Betonoberfläche Punkte zu finden wird spaßig. Es sei denn, da wird einer künstlerisch tätig.

lessi 12.09.2008 02:24

wehe .....:D

gruss.....ein erleichterter lessi

aushilfe 12.09.2008 05:31

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 85317)
Auf einer ganz neuen weißen Betonoberfläche Punkte zu finden wird spaßig. Es sei denn, da wird einer künstlerisch tätig.

ich kann ja mal nachts welche malen :D und irgendetwas findet man immer... aber ihr macht das schon :p

At The Drive-In 12.09.2008 07:17

Wir haben auch schon ohne Banden rumprobiert. Aber eine sinnige Spur zu finden, ist uns nicht gelungen. Und zumindest ein Abschlagkreis wäre zur Orientierung EXTREM hilfreich.

Ich hatte das Gefühl, dass die Schläge durch die raue Oberfläche nicht wirklich reproduzierbar waren. Da ist es schwierig, was rauszukriegen....

Mal schauen, wie es am Sonntag aussieht :)

Gruss, Simon

Eispic 14.09.2008 12:10

Bahn 8

und gibts den schon jemannd der an der Bahn 8 etwas herausgefunden hat , wie z.B. im Endkreis ???

At The Drive-In 14.09.2008 17:31

An der 8 gibt's Banden, einen Abschlagkreis und Ablegelinien :) Also, alles was man so braucht. Mit der rauen Oberfläche müssen wir halt erstmal leben.

Endkreis finde ich irgendwie unangenehm und weiss gar nicht, warum. Echtes Gefälle ist nicht drin, aber optisch ist es irgendwie irritierend. Oder brauch ich mal eine neue Brille?

Gruss, Simon

Dottore 17.09.2008 19:17

Zitat:

Zitat von At The Drive-In (Beitrag 85611)
An der 8 gibt's Banden, einen Abschlagkreis und Ablegelinien :) Also, alles was man so braucht. Mit der rauen Oberfläche müssen wir halt erstmal leben.

Endkreis finde ich irgendwie unangenehm und weiss gar nicht, warum. Echtes Gefälle ist nicht drin, aber optisch ist es irgendwie irritierend. Oder brauch ich mal eine neue Brille?

Gruss, Simon

Der helle Beton blended einfach. man ist eher dunkle Oberflächen gewöhnt. Aber die Bahn ist auch einfach schwer zu assen. Und der Pött an diesem Hochplateau mit Loch ist gewöhnungsbedürftig.
Nett sind auch die neuen Abschlagkreise an der 3 und 15 (hab glaub ich aber noch einen vergessen). Da stellt man nach Jahrzehnten fest, dass diese 10cm zu nah am forderen Ende der Bahn sind. Aber so ist man wenigstens aus der Kraterlandschaft heraus.

lessi 18.09.2008 02:47

@ heulsuse

da sei doch froh, dass das jetzt geändert ist:D
...und du hast keinen vergessen.

ich dachte mir , dass das fair ist so, und der landessportwart hat meine ansicht
geteilt.

gruss, lessi

f2m 20.09.2008 14:30

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 85318)
wehe .....:D

gruss.....ein erleichterter lessi

haste abgenommen ????

Ist mir nicht so wirklich aufgefallen :D :D :D :D :D :D

f2m 20.09.2008 14:31

Zitat:

Zitat von Sid Vicious (Beitrag 85587)
...jedenfalls besser als der Abschlagbereich an der 4. :D

...schlimmer geht nimmer

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.