![]() |
Zitat:
|
wehe .....:D
gruss.....ein erleichterter lessi |
Zitat:
|
Wir haben auch schon ohne Banden rumprobiert. Aber eine sinnige Spur zu finden, ist uns nicht gelungen. Und zumindest ein Abschlagkreis wäre zur Orientierung EXTREM hilfreich.
Ich hatte das Gefühl, dass die Schläge durch die raue Oberfläche nicht wirklich reproduzierbar waren. Da ist es schwierig, was rauszukriegen.... Mal schauen, wie es am Sonntag aussieht :) Gruss, Simon |
Bahn 8
und gibts den schon jemannd der an der Bahn 8 etwas herausgefunden hat , wie z.B. im Endkreis ???
|
An der 8 gibt's Banden, einen Abschlagkreis und Ablegelinien :) Also, alles was man so braucht. Mit der rauen Oberfläche müssen wir halt erstmal leben.
Endkreis finde ich irgendwie unangenehm und weiss gar nicht, warum. Echtes Gefälle ist nicht drin, aber optisch ist es irgendwie irritierend. Oder brauch ich mal eine neue Brille? Gruss, Simon |
Zitat:
Nett sind auch die neuen Abschlagkreise an der 3 und 15 (hab glaub ich aber noch einen vergessen). Da stellt man nach Jahrzehnten fest, dass diese 10cm zu nah am forderen Ende der Bahn sind. Aber so ist man wenigstens aus der Kraterlandschaft heraus. |
@ heulsuse
da sei doch froh, dass das jetzt geändert ist:D ...und du hast keinen vergessen. ich dachte mir , dass das fair ist so, und der landessportwart hat meine ansicht geteilt. gruss, lessi |
Zitat:
Ist mir nicht so wirklich aufgefallen :D :D :D :D :D :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |