![]() |
Zitat:
In Westhofen spielten die Senioren. Zitat:
Ich lese immer von Gerechtigkeit. Wäre es nicht gerecht, wenn Salzuflen wenigstens 1* die kürzeste Anfahrt hat? (Löhne, Künsebeck,Brilon,Neheim ..) Da habe ich mir wohl keine Freunde gemacht! HH |
[quote=vitamingo;49588]Die DM war damals in Witten-Heven/Witten-Annen (1988). Deutscher Meister : Bernd Schröder.
In Westhofen spielten die Senioren. Um die Verwirrung komplett zumachen, der DM-Ball von 1988 ist gestempelt mit: DM1988 DM Witten Westhofen Dortmund Ich bin im Besitz zweier dieser Bälle (einer rot mamoriert und der andere grün mamoriert), auf denen die Beschriftung noch einwandfrei erhalten ist. Wie paßt Dortmund in euere Aussage Junior und Vitamingo??? |
Natürlich Löhne
Zitat:
dann machst du den Staffelleiter und ich buche den Platz in Löhne. @ an alle aus Gladbach Soll ich euer Hotel schon buchen. @ an alle anderen die Löhne noch kennen. Die Anlage wurde vor 2 Jahren fast komplett erneuert ( der Alte Teller ist weg) Es gibt also kein Grund nicht in Löhne zu spielen :D :D :D Gruß Matthias |
@hh
...du solltest Deine Vorschläge glaube ich besser mit Deiner neuen Mannschaft absprechen, bevor Du mit sowas um die Ecke kommst:D @rain was waren das damals schöne Zeiten mit Euch "Löhnern" in der Oberliga Abtlg. 2. Irgendwie war es immer lustig, und bei den Spielen ist auch immer was passiert. Fällt mir auf Anhieb dieser rasante Autostunt ein, wo alle Angst hatten, daß der durch den Zaun auf dem Teller landet... ...ist das nochmal passiert und damit der Grund warum der Teller weg ist? :D :D :D Gruß Holger |
[quote=Rolf Lenk;49591]
Zitat:
und dazu kommt noch, das eine serie mit fehldruck WESTENHOFEN produziert wurde. warum dortmund draufsteht? kann ich jetzt aus dem stehgreif auch nicht sagen. stimmt, bernd schröder wurde damals deutscher meister - auf seiner heimbahn witten-annen und ich war damals live dabei (14.) ;) |
[quote=Rolf Lenk;49591]
Zitat:
HH |
Zitat:
Wenn du alle deine Kommentare zuerst mit deinen Mannschaftskameraden abstimmen wolltest, solltest du dir schleunigst eine Telefonflatrate zulegen.Das ist ein Forum, wo jeder seinen Senf dazugibt, ob sinnvoll oder nicht.Wer auch letztlich die Entscheidung trifft, sie wird bestimmt nicht durch das, was hier geschrieben wird (siehe Kommentar oben) beeinflusst. Ich gehe aber davon aus, daß dein Einwand nicht wirklich ernst gemeint war. HH |
Lieber Helmut! :D :D :D :D
...mir ist doch egal wo wir spielen. Notfalls auch in Löhne. Wir 2 auf nem Doppelzimer wird bestimt lustig ;) |
RUHE JETZT...
|
:)ist doch Kannnix
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |