Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   NBV Oberliga 2008 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2212)

vitamingo 06.12.2007 13:56

Zitat:

Zitat von junior (Beitrag 49581)
die deutsche war - damals u. a. auch in westhofen - 1988 !!!
ja taffo, damals... ;)

Die DM war damals in Witten-Heven/Witten-Annen (1988). Deutscher Meister : Bernd Schröder.
In Westhofen spielten die Senioren.

Zitat:

es gibt auch noch eine schöne abt. 2 anlage in brilon
Brilon find ich super ;) ;) ;)

Ich lese immer von Gerechtigkeit. Wäre es nicht gerecht, wenn Salzuflen wenigstens 1* die kürzeste Anfahrt hat? (Löhne, Künsebeck,Brilon,Neheim ..)

Da habe ich mir wohl keine Freunde gemacht!

HH

Rolf Lenk 06.12.2007 14:26

[quote=vitamingo;49588]Die DM war damals in Witten-Heven/Witten-Annen (1988). Deutscher Meister : Bernd Schröder.

Um die Verwirrung komplett zumachen, der DM-Ball von 1988 ist gestempelt mit:

DM1988
DM
Witten
Westhofen
Dortmund

Ich bin im Besitz zweier dieser Bälle (einer rot mamoriert und der andere grün mamoriert), auf denen die Beschriftung noch einwandfrei erhalten ist.

Wie paßt Dortmund in euere Aussage Junior und Vitamingo???

rain 06.12.2007 15:06

Natürlich Löhne

Zitat:

Zitat von vitamingo (Beitrag 49588)

Brilon find ich super ;) ;) ;)

Ich lese immer von Gerechtigkeit. Wäre es nicht gerecht, wenn Salzuflen wenigstens 1* die kürzeste Anfahrt hat? (Löhne, Künsebeck,Brilon,Neheim ..)

Da habe ich mir wohl keine Freunde gemacht!

HH

Also Helmut,

dann machst du den Staffelleiter und ich buche den Platz in Löhne.

@ an alle aus Gladbach

Soll ich euer Hotel schon buchen.

@ an alle anderen die Löhne noch kennen.
Die Anlage wurde vor 2 Jahren fast komplett erneuert ( der Alte Teller ist weg)
Es gibt also kein Grund nicht in Löhne zu spielen :D :D :D

Gruß
Matthias

kannnix 06.12.2007 15:11

@hh

...du solltest Deine Vorschläge glaube ich besser mit Deiner neuen Mannschaft absprechen, bevor Du mit sowas um die Ecke kommst:D

@rain

was waren das damals schöne Zeiten mit Euch "Löhnern" in der Oberliga Abtlg. 2. Irgendwie war es immer lustig, und bei den Spielen ist auch immer was passiert.
Fällt mir auf Anhieb dieser rasante Autostunt ein, wo alle Angst hatten, daß der durch den Zaun auf dem Teller landet...
...ist das nochmal passiert und damit der Grund warum der Teller weg ist? :D :D :D

Gruß
Holger

junior 06.12.2007 15:15

[quote=Rolf Lenk;49591]
Zitat:

Die DM war damals in Witten-Heven/Witten-Annen (1988). Deutscher Meister : Bernd Schröder.

DM1988
DM
Witten
Westhofen
Dortmund

Ich bin im Besitz zweier dieser Bälle (einer rot mamoriert und der andere grün mamoriert), auf denen die Beschriftung noch einwandfrei erhalten ist.

es gibt den ball sogar in zwei ausführungen - einmal in rot-schwarz marmoriert und einmal in grün-schwarz marmoriert.
und dazu kommt noch, das eine serie mit fehldruck WESTENHOFEN produziert wurde.
warum dortmund draufsteht? kann ich jetzt aus dem stehgreif auch nicht sagen.
stimmt, bernd schröder wurde damals deutscher meister - auf seiner heimbahn witten-annen und ich war damals live dabei (14.) ;)

vitamingo 06.12.2007 16:17

[quote=Rolf Lenk;49591]
Zitat:

DM1988
DM
Witten
Westhofen
Dortmund

Wieso Verwirrung ? Ich habe die Herren DM damals mitgespielt(W-Annen+W-Heven) und es wäre ja Quatsch 2 mal Witten drauf zu schreiben. Die Senioren spielten in Westhofen + Dortmund.

HH

vitamingo 06.12.2007 16:37

Zitat:

Zitat von kannnix (Beitrag 49594)
@hh

...du solltest Deine Vorschläge glaube ich besser mit Deiner neuen Mannschaft absprechen, bevor Du mit sowas um die Ecke kommst:D

Lieber Holger,
Wenn du alle deine Kommentare zuerst mit deinen Mannschaftskameraden abstimmen wolltest, solltest du dir schleunigst eine Telefonflatrate zulegen.Das ist ein Forum, wo jeder seinen Senf dazugibt, ob sinnvoll oder nicht.Wer auch letztlich die Entscheidung trifft, sie wird bestimmt nicht durch das, was hier geschrieben wird (siehe Kommentar oben) beeinflusst.

Ich gehe aber davon aus, daß dein Einwand nicht wirklich ernst gemeint war.

HH

kannnix 06.12.2007 16:45

Lieber Helmut! :D :D :D :D

...mir ist doch egal wo wir spielen. Notfalls auch in Löhne. Wir 2 auf nem Doppelzimer wird bestimt lustig ;)

taffo 06.12.2007 18:52

RUHE JETZT...

Raila 06.12.2007 18:54

:)ist doch Kannnix

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.