|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 *...schwere Geschütze auffahr...* ...ich würde einen wahrhaft edelen Tropfen opfern, Ölofen :D ? Einen "11/1955´ziger FußballvizemeistertrösterIn ; Mittellandkanal (Südufer); von lieblichen Jungfern handgepflückten & barfussgestampften VFB-Trostwein; Schweissfuß; Schuhgröße 43" ! Würde ein schnell zugestelltes "50-Liter-Fass" deine Enttäuschung über die Vizemeisterschaft aweng mindern ? :rolleyes: P.S.: Der CLUB wird Pokalsieger ! | 
| 
 Zitat: 
 Ich werde mich dann zu gegebener Zeit noch mal melden:p | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Meister Hallo Fröschle, wie wäre es denn, wenn ich dich einlade?:rolleyes: | 
| 
 Sieg | 
| 
 Glückwunsch an denfcn:-)  Die bessere Mannschaft des Abends hat verdient gewonnen. Stuttgart hat seine Nerven nicht in den Griff bekommen und wer so unsportlich agiert, hat den Pokal nicht verdient.   Ich bin trotzdem traurig    | 
| 
 Zitat: 
  | 
| 
 ...wir "Altmeister" halten eben zusammen... @Ölofen Du darfst ruhig mit "Wattebäusschen" auf mich werfen, aber auf den Pokalsieg des CLUB`s fcn:-) hätte ich (ehrlich !) meinen knusprigen < Orsch > verwettet (= ich schreibe "Orsch"; weil ***** von der Forumssoftware blockiert wird - siehste... ;) !???). Der VfB Stuttgart ist glücklich - wenn auch nicht unverdient - Deutscher Fußballmeister 2007 geworden. "Irgendwie" hat der CLUB sich in das Finale gekämpft - und ich habe den Club spätestens nach dem blamabelen Ausscheiden meiner Schalker als Geheimtip favorisiert. Stuttgart war glückstrunken - Nürnberg war "heiss". Der VfB hatte nur minimale Chancen...ba1:-) - die Luft war raus - verständlich...(jedenfalls für einen Schalker). | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |