![]() |
...ich mag das so nicht einfach kritiklos annehmen wollen...
Zitat:
Die wenigsten von den (friedlichen) Demonstranten In Heiligendamm werden "Gorleben-" und/oder "Wackersdorf-Erfahrungen" haben ? Die "Montagsdemos in Leipzig" waren dagegen bessere Schulausflüge...(was ich persönlich übrigens nicht bereue !) ? Fliegt ein Stein ´gen Polizisten ist eine DEMO <gewalttätig> - egal wie & warum der erste Stein geflogen ist. Zumindestens bei der legendären Gorleben-Demo wurden eingeschleuste Staatsdiener als Steinewerfer eindeutig (!) identifiziert... (wie bewerte ich so etwas...?). Zitat:
Zitat:
WER demonstriert denn da laut Medien eigentlich ? Die "roten Ossis" latürnich - und die "Gesetzlosen". WER regt sich denn tatsächlich um den Umstand auf; dass diese steuerpflichtige 100 Millionen €uro Aktion schon vor Beginn (!!!) durch das "verbindliche VETO" der Amerikaner als "gescheitert" bezeichnet werden darf ? CHINA (!!!!!) lenkt ein - USA blockiert. --- Das EINZIG GUTE (...denkt mal darüber nach...) was bleibt: aufgrund der "Randale" in und um Rostock haben die heimischen Handwerksbetriebe wieder kurzfristig volle Auftragsbücher. DAS ist pervers...! :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |