![]() |
16401
ih Leber, da sind alle Schadstoffe drin, die das Rindvieh im Laufe seines Lebens zu sich genommen hat UND SOWAS EßT IHR ???s4:-) ba1:-) |
Zitat:
aber packungs PÜ-zersetzt die schadstoffe ! :D |
16403
Frische Rinderleber ist einfach nur herrlich. Nach berliner Art. Mit vielen geschmorten Zwiebeln und Apfelmus...Ja, lecker..... Aber auch als eine Art Gulasch ist Leber sehr zu empfehlen. Die Stücke dürfen nur nicht zu groß sein, damit sie nicht zu dröge werden. :o ;) :rolleyes: :) |
Zitat:
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ! |
16405
Was Kurt, Du verschmähst so eine Köstlichkeit? Ich denke, Du bist so ein Gourmet? |
16406
im Gegensatz zu Rindleber, ist Hähnchenleber köstlicher, weil zarter, Sandra, das musst du mal probieren, dann wie gesagt, wunderschön geschmorte Zwiebeln dabei, Kartoffelpürree,( selbstgemacht) und dann schön zerlassene Butter über den Kartoffelpü::: zum hineinknieen. |
16407
ich mach die zerlassene Butter gleich unter das selbstgemachte PÜ, aber Leber geht garnicht, das sind wirklich Schwermetalle ohne Ende drin, allerdings muß ich Ingeborg recht geben, Hähnchenleber ist geschmacklich wenigstens OK |
16408
hier was für Onkel Kurt Mafia Wars (Bahasa Indonesia) Teruskan pertarungan yang baik dengan poin STAMINA GRATIS! Klik pada tautan untuk memperoleh poin dan bermain Mafia Wars: |
16409
Moinsen |
E-post
16410
hallo ihr schlecketmäuler, bei mir geht geflügelinnerreien garnicht. musste früher beim hühnerschlachten helfen und die biester rupfen und mit abbrühen. kennt ihr diesrn gestank?? wemn ja, dann könnt ijr sicher nachvollziehen, daß ich innerreien von denen nicht riechen kann. das fleisch von geflügel ist ok. |
16411
dann haste nicht die geeignete Hühnerrupfmaschine, da stinkt nix. Hab das mal in Bima (Sumbawa Indonesien) gesehen geht Ruck zuck, schnell und sauber. Huhn kriegt Kopf ab, wird ca 1 Minuten in heißes fast kochendes Wasser getaucht und kommt dann in die rotierende Maschine, an deren Innenwand rauhe Gummipins befestigt sind, Huhn rein Wasser dazu, 3-4 Minuten laufen lassen fertig. Viecher ausnehmen riecht, is ja klar, Därme und Magen sind voll mit mehr oder weniger verdauten Futter. |
16412
tach-heute rinderschmorbraten mit salzkartoffeln und rotkohl . |
16413 Mahlzeit
Schnitzel, Porreegemüse mit Kroketten |
16414
Pizza mit Schinken, Tomate Käse und viel Chili und nix Aldi Tiefkühlregal !!!! |
E-post
16415
Ja weißt du dirk, das war in den 70er jahren auf dem bauernhof meiner großeltern. da gabs keine maschinen. alles noch HANDARBEIT. auch schlachten. ist ja auch egal. ich mag keine geflügelinnereien, du keine von rind und schwein. geschmäcker sind zum glück verschieden. |
Zitat:
ich mag Schweine- oder Rinderleber nicht, wegen irgendwelcher ekeligen Schlachtereien, auch ein moderner Schlachthof ist sicher nicht lecker, sondern weil mir das Zeug nicht schmeckt. Hinzu kommt halt , daß die Leber das Entgiftungsorgan des Körpers ist und sich alle gifte eben dort ablagern, was ich persönlich für bedenklich halte. Andere Innereien esse ich schon mal, Leber höchstens mal auf 'nem Grillteller beim Jugo. |
Zitat:
mal richtig zähl !!! |
ich gar nicht, bin jetzt beleidigt s4:-)
|
16419
Periode...;) ? |
16420
.... ich bin doch keine frau s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) deren gemütszustand sich immer nach dem zyklus richtet |
16421
Aber fast so missgestimmt und zickig...;) |
16422
Keine Frage, auch Männer haben ihre Tage........ Kleiner Scherz. Wünsche Euch einen schönen Abend. |
16423
Zickigkeit geht gar nie nicht- schon gar nicht bei Männern :D . |
Zitat:
Du kannst mir viel vorwerfen, aber nicht daß ich zickig bin, daß sind Eigenschaften die überlasse ich gerne den Mädchen. Aber willkommen im Club derer, die meine Postings nicht deuten können und wie manch andere sagen, daß sie meinen "etwas merkwürdigen" Humor nicht verstünden |
16425
humor-ha ha ha ! |
16426 ...
.... Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!;) |
16427
moinsen ! |
Zitat:
pinky, herrlich, du wirst mir immer symathischerc3:-) c3:-) c3:-) Klasse....................... |
16429
Moin leuz wünsch eine schöne fastenzeit. |
16430
hab gestern schon angefangen, Riesenportion selbstgemachtes Gyros mit Knobi/Schmand Soße |
16431
Heute: Bratwurst, Blumenkohl, Salzkartoffeln, danach exotischer Fruchtsalat mit Mango, Papaya, Cantaloupe-Melone und Karambola als Verzierung. |
16432
ich hab fastenzeit in der geldbörse !!! |
16433
verkauf nen paar Bälle .... und morgen ISKENDER :D |
Zitat:
danke für den tipp ! |
16435
...wegen der Kugeln oder wegen des iskender? |
16436 Ich habe Kurt schon gezeigt wo man bei mir um die Ecke Iskender kaufen kann.:)
|
16437
... und hat er probiert oder nur igittigitt gesagt ? |
16438
moinsen ! |
16439
tach-heute freitag-fischtag ! |
16440
Hähnchenschenkel mit Pommes :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |