![]() |
Puff
|
oder nehmen bäume :D
|
Zitat:
Kostet aber Geld... |
Zitat:
|
Hallöchen!
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jammer Jammer,sprache verschlagen oder Comijuter kaputt?:confused:
|
Zitat:
Nee...muss Bälle putzen... |
Habe mal wieder Ball-Nachschub erhalten (kleines Päckchen mit ca 140 Bällen).:rolleyes: :rolleyes:
Werde heute abend was in die Palletten packen und morgen mitbringen (Witten 3, Witten 2, Caddy M, Acrylbälle, Zentrierer, diverse Neuerungen), wenn keiner (!!) mein Timing stört |
Hallo Langer,
wünsche ein störungsfreies Nächtle, dem stolzen Vatter |
Zitat:
|
Ich hatte erst "keine" geschrieben, habe es aber aus grammatikalischen Gründen wieder geändert ;)
|
Zitat:
Alarm gegen 23.00/24.00 Uhr, 03.00/04.00 Uhr und 07.00/08.00 Uhr. So kann es bleiben :p :p :p :p Habe gerade eine kleine Raubtierfütterung durchgeführt, sodaß die nächste Fütterung zu den gewohnten Alarmzeiten nötig wird. ... uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund jetzt werden wieder Bälle sortiert :D :D |
[quote=f2m;101336]Klappt bisher ganz gut!
Alarm gegen 23.00/24.00 Uhr, 03.00/04.00 Uhr und 07.00/08.00 Uhr. So kann es bleiben :p :p :p :p Habe gerade eine kleine Raubtierfütterung durchgeführt, sodaß die nächste Fütterung zu den gewohnten Alarmzeiten nötig wird. Hat denn Mailke so viel Hunger??? |
[quote=scoutmaster;101338]
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, sind sauber für Göttingen! Hatte ja auch heute viel Zeit! war ja nicht in Eupen! Heute morgen Tür raus, Eis, Rutscg und umgeknickt! Musste den ganzen tag kühlen!
|
In fulda bzw auf dem weg dorthin lag schnee :D auf dem rückweg dann auch *g*
un nen schalke dach hab ich gesehen!! :) |
Jammerforum!
Ich höre kein gejammer hier! Alle gut gespielt waaa!?
|
Pups Stink Riech Umfall Liegenbleib Aufsteh. Pups Stink Riech Umfall Liegenbleib. Pups Stink Riech Umfall Liegenbleib Aufsteh. Pups Stink Riech Umfall Liegenbleib. Pups Stink Riech Umfall Liegenbleib Aufsteh. Pups Stink Riech Umfall Liegenbleib. Pups Stink Riech Umfall Liegenbleib Aufsteh. Pups Stink Riech Umfall Liegenbleib. Pups Stink Riech Umfall Liegenbleib Aufsteh. Pups Stink Riech Umfall Liegenbleib. Pups Stink Riech Umfall Liegenbleib Aufsteh. Pups Stink Riech Umfall Liegenbleib. Pups Stink Riech Umfall Liegenbleib Aufsteh. Pups Stink Riech Umfall Liegenbleib. Pups Stink Riech Umfall Liegenbleib Aufsteh. Pups Stink Riech Umfall Liegenbleib. Pups Stink Riech Umfall Liegenbleib Aufsteh. Pups Stink Riech Umfall Liegenbleib. Pups Stink Riech Umfall Liegenbleib Aufsteh. Pups Stink Riech Umfall Liegenbleib. Pups Stink Riech Umfall Liegenbleib Aufsteh. Pups Stink Riech Umfall Liegenbleib.
beschäftigungstherapie :D |
Kotz riech umfall,kein lust zur Schule?Magen und Darm!!!a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-)
|
oder freistunden und dann bis 3 uhr dort bleiben...
|
Zitat:
|
sowieso... voll ätzend :(
|
Boh-Eh-laut Gabi 1:0 fu1:-) fr5:-) :knut:
|
Hallöle!
Kotz,brech,stink,wieder OK.Sonntag mit Schal und lange Unterhose spielen!!!:p
|
Weichei.:D
|
genau. warum draußen spielen wenn man auch in der halle spielen kann :)
in kurzer hose und t-shirt ;) |
Hallöle!
Zitat:
|
wieso fremdgehen? ich spiele nur in einer halle :p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallöle!
Zitat:
|
Zitat:
ich falle hoffentlich durch ergebnisse auf :p |
Zitat:
|
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Queenie!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
alles gute |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |