![]() |
Nur Freude im Leben?
Dann sollte es in naher Zukunft besser nicht mit Scouti in Kontakt kommen. So eine Begegnung kann .......... ( schön sein, so wunderbar und wundervoll schön sein, so einzigartig schön sein ... ) |
Zitat:
|
.................................................. ............................................ und Anton!!!
|
wir werden sehen...
|
Kennst Du datt nicht???
PÜNKTCHEN UND ANTON |
alles gute und herzlichen glückwunsch ;)
auf der sitzung hattest du nicht viel verpasst |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenne auch Nonstop Nonsens....von Didi und diesbezüglich leider auch von Dir! |
Scouti hat seine Tage........
|
der arme!!!!! ist das ansteckend? :D:D:D
|
Sicher blauer Montag Ehhhhh!m1:-)
|
Der neuen Erdenbürgerin und seinen sicherlich überglücklichen Eltern alles erdenklich Gute.
Jetzt seit ihr endlich unter den bevölkerungspolitischen Blindgängern weg. Auf ein Neues, damit der Bahnengolfnachwuchs ordentlich Zuwachs erhält. |
Zitat:
@alle: Danke für die Glückwünsche |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Spermienminorität.....??? Sicher Langer!...;) |
Zitat:
Übrigens...alles Gute! ( Meine Frau hat geworfen...jetzt hab ich ne Beule am Kopf:D :D :D :D :D :D) |
Glückwunsch
|
Danke, danke.
Mabe mal nen Foto gemailt |
nöö. habe keins :p
|
Glückwünsche an Maike und Andreas auch aus Ronsdorf.
Wird es einen Sonderball geben? Wenn ja, hiermit bereits Vorbestellung für mich und Helmut... |
|
oha. daran habe ich gar nicht gedacht
3d sonderball "hannah katharina reese" (gut dass es keinen doppelnachnamen gibt ;) ) |
Danke dass Du wenigstens klarstellst dass dem nicht so ist. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Schnitzel!!!;)
|
Zitat:
Habe dich aus den 2009-er Verteiler rausgeschmissen. Bist ja leider kein Member mehr. HAbe auch schon die Mail gelöscht, da der Speicher voll war. Werde zum nächsten WP Fotos mitbringen. Die können wir dann am Laptop anschauen. |
Zitat:
Dieser Doppelname ist für mich ein Paradebeispiel, wie schrecklich so etwas sein kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Also heist das Kind mit Rufnamen doch Hannah Reese! Nich war! ( Es sei denn der lange hat den Bindestrich vergessen!) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Maike, lieber Andreas,
alles Gute zur Geburt Eurer kleinen Prinzessin. Nicole |
Zitat:
|
Zitat:
Björn, hast recht |
Morgen kommen meine beiden Damen nach Hause
|
Zitat:
Euch allen alles gute und Glückwünsche und Gesundheit!!! Gruß Gerd |
Viel spaß und alles gute euch dreien!!!!
|
die kurze wird die beiden schon auf trab halten *g*
|
Zitat:
|
Hallöchen!
Zitat:
|
tja ;) mit 18 und 20 sind manche schon vater und mutter ;)
|
Hallöchen!
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |