![]() |
Zitat:
ist doch OK brauchste nich mal ne Stunde pro Weg kannst ja auch auffe Sterngolf nach Rheinhausen gehen isse näher |
Zitat:
|
16201 ich habe gedacht dir fällt dazu was ein
|
Zitat:
ihm is nix eingefallen |
Zitat:
oder er erntet gerade sein verdortes Zeug bei FV |
16204
tach-heute salzkartoffeln mit waldpilze,zwiebel,speck. und schlesische bratwurst ! gekocht,gegessen,handspülung : feierabend !!! |
Zitat:
Ich liebe das Pü aus der Packung, frisches mache ich nur wegen Uwe |
16206
dat hab ich mich gedacht:würde herbert knebel sagen !!!s4:-) |
Zitat:
Mit PÜ aus der Packung kannst du meine Kinder jagen die essen den nicht freiwillig. |
Zitat:
neben den teller liegt der knüppel ? |
Zitat:
Bei dir vielleicht bei uns nicht. Und ausserdem seblstgemacht schmeckt der viiiieeeeeeeeelllllllll besser:D |
Zitat:
wenn Du den aus der Packung ordentlich zubereitest (Vollmilch pur und nen bischen Sauerrahm dran und etwas würzen) merken Deine Kids das garnicht, es sei denn Du sagst es ihnen. und Du solltest Pfanni nehmen und nicht den vom Aldi, der schmeckt wie Tapetenkleister vorallem wenn Du ihn mit Wasser pur anrührtst. Selbst machen tue ich PÜ wirklich nur selten, ist mir zu zeitaufwendig. Als Kind habe ich meiner Mutter gesagt, daß mir der Pfanni besser schmeckt als der selbst gemachte, was besser ist oder nicht ist persönliche Geschmackssache, die Unterschiede sind nicht so gravieren wie HATI uns glauben machen will und außerdem - das beste was eine Kartoffel werden kann ist eh ein Pommes Frites, den aber aus frischen rohen Kartoffeln |
16211
der Pü mann aus der packung hällt ein kartoffel vortrag !c5:-) a5:-) f2:-) |
16212
Moin Ihr PÜ-Erzählungen..... In Köln heißt es wohl: Jedem Diersche sin Pleisierche( Schreibweise und Aussprache liegen nicht in meiner Macht)..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
16213
moinsen-gefrühstückt ohne Pü aus der packung aber mit bio-ei ! |
16214
Moinsen |
Zitat:
ich finds lustig, daß ein bischen PÜ so die gemüter erregen kann, besonders Hati's, dabei sollte er in seinem Alter vorsichtiger sein :D |
16218
Ich muss gleich mal nach Köln und werde mir dort nach meinem Termin bei KFC einen Pü mit Hühnersauce bestellen :D |
16220
Die Nährwertangabe von KFC sagt es sind nur 103,7 kcal und 1,5 g Fett bei einer normalen Portion :) |
Zitat:
Zitat:
In einem gebe ich dir recht, die permanente Fastfoodernährung vieler Deutscher ist bedenklich |
16222tach-heute salzkartoffeln mit blubspinat und natürlich schlesische bratwurst !
|
16223
Und bei uns gift dat hüt: Sauerkraut mit Mettenden und wie sollte es anders sein????? Kartoffelpü.... Nein, ich werde mich nun nicht schon wieder auslassen, dass er selbstgemacht sein wird..:o ;) :o Und die Woche ist mir mal nach einem Krustenbraten mit Semmelklößen und Blaukraut..... Semmelklöße leider nicht mehr selbstgemacht.....NIE WIEDER:mad: :( :confused: |
16224
Zitat:
Zitat:
... bist Du gebürtig aus Bayern ?? |
16225
nee Dirk, nur aus Köln.... Man kann auch ROtkohl sagen:o Und auf den Krustenbraten hat mich der RAACH gestern gebracht...... |
16226
tach-an alle liebhaber des packungs PÜ,morgen mittwoch tag des PÜ"s ! mit ein iskender natürlich ! |
16227
Herzlichen Glückwunsch hati hati zu Deinem Neuen Rekord mit 16000 Beiträgen ! |
Zitat:
hast recht morgen wirds Iskender geben, Kicky ist hier und seit diesem Jahr gibts den bei uns nichzt nur am WE sondern täglich, lecker lecker mit viel Knofi Sauce, aber Iskender ißt man nicht mit PÜ, Kurt :D Zitat:
|
16229
Ich finde im Internet nichts in Bonn wo es Iskender gibt, hat hier jemand ein Rezept? Würde das zu gerne mal essen. |
16230
nimm dönner ist der gleiche mist ! |
Zitat:
Iskender gibts eigentlich in jedem guten Döner-Laden daß ist richtig, Iskender-Rezept findest Du bei Wikipedia. Das ist Fladenbrot klein geschnitten in einer Schale, viel Knobi-Sauce drauf, dann Dönerfleisch, Tomaten Zwiebelen, mit Chili schön scharf würzen, und oben drauf kommen zwei Saucen, eine tomatige mittelscharfe Paprikasoße und natürlich wieder gut Knobi-Soße, dann etwas ziehen lassen, daß Brot kann gut mit der Knobi-Suce durchweichen Guten Appo |
16232
Guten morgen foris und wünsche euch einen angenehmen wochenteiler. |
16233
moin moin,moinsen,guten morgen,doba jutro.selamat pagi,good morning ! |
16234
Moinsen |
16235
MOINSEN auch vom Pü-Mann |
16236
heute schon gekocht.................... |
16237
Ja, und Nein. Gibt Rest Sauerkraut von gestern. Gab aber kein PÜ. Gab auf WUNSCH Bratkartoffel. Heute will ich aber PÜ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:o :o :o :o :o |
16238
Heute gibt es einen großen gemischten Salat mit Putenbrust, Champignons und Ei. |
16239 Heute Salat mit Chicken Wings
|
16240
heute ist ISKENDER Tag:D |
iskender
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |