![]() |
16159
tach-gekocht : heute curry-huhn mit pfirsich und ananas dazu reis ! gegessen,von hand gespült-feierabend. |
16160
Kurt, bei Dir müsste man sich mal zum Essen einladen..... So das eine oder Andere hört sich echt lecker an |
16161
Bei uns gibt es heute Buttergemüse vom Aldi, Salzkartoffeln und Tomatensalat |
16162
Fränkische Bauernbratwurst mit Sauerkraut und Pü |
16163
Pinky, lecker, hab ich einen Hunger und auch noch Kartoffelpürree................ |
16164
der macht Pü aus der packung !s4:-) |
16165
dann schmeckst mir nicht, es ist nur eine Sache von einer halben Stunde und so lecker......................... |
16166
Ich glaube nicht, dass Pinky den wirklich aus der Packung macht. Und wenn, dann nur den von Pfanni...der geht so gerade.... PÜ muss immer selbst gemacht sein....Sonst schmeckt er wie eingeschlafene Füße |
16167
Moinsen-gefrühstückt ohne ei ! |
16168
das Pü von Pfanni mit Lauch und Speck ist wirklich lecker, aber nur wenn man statt Wasser Vollmilch nimmt und am besten noch was Sahne rein kippt, nur mit Wasser wie es auf der Packung steht, da gebe ich Sandra recht, so schmeckts wie eingeschlafene Füße. |
16169
soso- hasse deine PÜ-zahl schnell verbessert ! |
16170
tach -heute freitag und fischtag ! gegessen,gespült : feierabend ! |
16171
Mein Fisch am Fischtag beschränkt sich auf: BRESSO mit Lachs und Kren (Sahnemeerrettich) auf einem Toast......Mhhh lecker...kann ich empfehlen |
16172
Spaghetti Carbonara ohne Fisch :D |
Zitat:
... gehört auch nicht in Spaghetti Carbonara !!! aber Spaghetti mit Lachs/Sahne Soße ist auch lecker |
16174
moinsen ! |
16175
Moin, bereits eingekauft, gefrühstückt und jetzt widme ich mich ums Mittagessen. Habe die Zutaten: Schweinefilet dicke Pilzköpfe Kartoffeln......... Jemand ne Idee für mich?:D :D :D :D |
Zitat:
Blätterteig fehlt : die pilze fein klein schneiden , mit zwiebel andünsten,blätterteig ausrollen,pilz zwiebel mischung draufgeben würzen. filet drauflegen,einrollen,backofen schön braun garen ! Filet kurz anbraten vorher ! |
Zitat:
... bei allen guten Ratschlägen ,zählen nicht vergessen - junger Mann s4:-) ich hätte nen Jägerfilet mit Bratkartoffeln draus gemacht. |
16178
Ich habe das Filet in Stücken kurz angebraten, dann mit einem ganz leckeren selbstgemachten und mit Kräuternversetzten PÜ als Kruste im Backofen nachziehen lassen. Dazu gab es panierte halbe Pilzköpfe..... MHHHH, es war zum Reinlegen...hihi Schönen Abend ihr Hilfköche;) :D :p ;) :D :p Werde Eure Vorschläge bei Gelegenheit mal ausprobieren. |
16179
doch nicht PÜ aus der packung ? |
16180
.... was hast Du für ne Packungs-PÜ-Phobie ??? aber dieses mal wenigstens gezählt |
16181
bei mir kommt packungs PÜ nicht ins haus ! |
16182
... DEINE ENTSCHEIDUNG , es gibt auch Sachen die bei mir nicht ins Haus kommen aber auf deinem Teller sehr wohl zu finden sind |
16183
ich sach da ma-guten morgen,moinsen,moin moin,selamat pagi,dobar jutro,good morning ! |
16184
Tach-heute alle küchen kalt geblieben ? |
16185
ne lecker Pü aus der Aldipackung mit Dosenchampions und Cornedbeef und fertig Salat und Fertigsoße |
16186
Ihh, jetzt willste uns aber vernatzen. Deine Essensvorschläge klingen sonst aber appetitlicher.........:mad: :mad: :mad: :( :( :( Nichts gegen die Zusammenstellung.....Pü mit Cornedbeef und Soße...ja, ok, schmickt sicher lecker....Aber alles PACKUNG???? Dirk BITTE........Ist nicht Dein Ernst:confused: |
16187
Bei uns gibts gleich Spinat-/Lachslassagne. |
Zitat:
Schweineschnitzel mit Pommes und Gurkensalat. @Pinky Hört sich gut an, ich mag ganz gerne Fertigessen wenn die Zeit mal knapp ist |
Zitat:
Pinky ist ein PÜ fan aus der packung !!! |
Zitat:
Sandra, mach Dir keine Sorge um meine Gesundheit, hab das nur gepostet um unsere Baustelle zu provozieren., aber fertige Salatsoße nehme ich schon ganz gerne mal, wenn's schnell gehen soll. |
jau die packungs PÜ hat gesprochen !!!s3:-) ba1:-) s3:-)
16191 |
16192
Danke für die Erklärung...dann bin ich beruhigt. Aber ZÄHLEN solltet Ihr BEIDEN trotzdem.;) Fertige Salatsoße schmeckt auch ganz gut....z.B.: Sylter Sauce oder auch die SENFSOßE v. Lidl. Die kann man ganz gut essen. Wünsch Euch ne gute Nacht und ruhigen Start in die neue Arbeitswoche..... |
16193
jau ich hoffe auf deine rentenbeiträge ! |
16194
Moinsen ! |
16195 Moinsen.........................
|
16196
... auf Kurt zum Training, daß muß nächstes WE besser werden |
16197
jau-ich hau die 140 km locker weg ? |
17198 Wie heuisst es doch in der Werbung
Miracoli ist fertig |