![]() |
Voll Kult EHHHH!
Zitat:
|
Zitat:
Es hat kein Christkind gegeben :D Baby befindet sich noch in Startposition an Ort und Stelle und hat ja noch rechnerisch ein paar Tage Zeit ;) Auch von mir noch ein frohes Fest gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr. |
Na ja!
Zitat:
|
Onkel aus dem Oberbergischen gesucht!
Jammer Jammer, wer hat ein Onkel im Oberbergischen? Im WP Morgen Bahnen enteisen:Bitte weiterleiten an Rolfi...
|
Zitat:
Oder meinst Du das aussem Eissalon??? Aber der is doch im Dezember geschlossen.:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
diese stille :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
|
Hier vielleicht, aber sonst........
|
mache mich mal gleich runter zur Anlage, Bazillen ausfrieren :D :D
|
Genieß dein Babyffreies Leben so lange es geht ;
|
nachdem ich 44 stunden am stück wach war und 12 runden in lorsch gespielt habe, werde ich gleich nach duisburg düsen und nochmal 10 runden drehen. die letzten in diesem jahr :D
|
Ein DENKMAL der JUGEND
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Schwein, das lallt und singt. Es wünscht euch eines ist ja klar, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr! _____________o___o ____________ $____o ___________ $_$_____o __________ $___$____o _________ $_____$___oo ________ $_______$_______ _$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$ _$___$$____________$$___$ _$_$$___ _____________$$_$ _$$______$$$$$$$$$_____$$ $_______$__o_$_o__$______$ $_____ __$_$$$$$$$_$_______$ $_______$$_______$$_______$ $______$$__O__O__$$ ______$ $_______$$_______$$_______$ _$$_______$$$$$$$_______$$ ___$$_________ ________$$ ___$_$$$___________$$$_$ ___$____$$$$$$$$$$$____$ ___$____$_______ __$____$ ___$$$$$$_________$$$$$$ ich wünsche allen einen guten rutsch ins jahr 2009!!! eure aushilfe |
Zitat:
|
ich wünsche allen ein frohes neues jahr 2009. Viel erfolg und gesundheit und vieeele asse ;)
|
Neujahrsgruss
|
Fahre mal gegen 14.00 Uhr runter zur Anlage (Kontrolle der Schneehöhe)
|
ich denke das kriegen wir morgen hin oder nicht?
|
Liegt denn in Witten echt Schnee? Also hier in DU is nix...
|
naja, ob man das schnee nennen kann weiß ich ja nicht. es liegen vllt 5 mm schnee und das sind sehr kleine flocken. würde da nicht wirklich von schnee reden!!
|
Na, dann kann sicher auch gespielt werden. Ich werde zwar nicht mitspielen, da ich die Woche krank war, da sein werde ich trotzdem.
|
War nicht alleine da, kurz vor mir muß einer gucken gekommen sein (Wischspuren vom Schuh an Bahn 18), aber wie gesagt, nur gucken :(
Habe bin 2 Stunden die Anlage freigefegt. Der Belag ist trocken und eisfrei; also beste Spielvoraussetzungen. Unter dem Kiosk sieht es auch jetzt noch aus wie bei Hempels unterm Sofa von der Sylvesterknallerei, aber zum Glück keine weiteren Sachbeschädigungen |
werde morgen zwischen 10 und 11 uhr auf der anlage sein. hendrik kommt gegen 11. wir machen weiter frei oder trainieren dann nen bisschen :p
|
Zitat:
mal abwarten, was so über Nacht passiert |
Zitat:
|
tja scouti, dann leg mal eben was drüber.. bist doch ruckzuck da :D
|
Zitat:
Ich hätte wirklich zu gerne mitgespielt. So morgens um 4.00 Uhr auf der Bahn stehen und die Sinnfrage stellen dass hat doch wirklich was. Außerdem hätte ich so einige alte Bekannte mal wieder gesehen. Für Hendrik war es sicher eine interessante Erfahrung.:D :D Wir sehen uns wahrscheinlich am Sonntag am Platz |
Zitat:
Na, ja hoffe wenigsten morgen ein paar Schläge machen zu können. |
Zitat:
ich bin sonntag da! kommst du nur gucken oder auch spielen? |
Ich glaube, dass ich es auch in diesem Jahr nicht schaffen werde zum Winterpokal zu kommen!!!!
Entweder KRANK, oder Dienst, oder Familie oder Auto weg oder anderweitig verplant!!!! Man oh man. Wenn man bedenkt, dass ich vor ca. 10 Jahren noch Stammgast bei dieser Veranstaltung war. Ach datt waren noch Zeiten. NAch den 2 Runden haben Peter, Willi und ich immer nen Kakao + X getrunken und dann noch ne Runde gegolft. Wow, watt war ich damals herrlich verrückt. Oder war es damals einfach nur die LANGEWEILE??????? |
vllt langeweile.. aber mal ne andere frage. was soll man sonst machen? golfen ist doch was schönes und man sieht im winter adnere gesichter als frau und kinder :p
|
Also wegen der Gesichter geh ich nicht GOLFEN!!!!!!!
Da wäre ich daheim besser dran!!!!!!! Überall vermummte LEUTS mit ausgebeulten Hosen!!!! :) :) :) |
ich sagte ja schon immer:
minigolf ist geil :D aber vllt ändert sich da meine meinung mit der familie wenn ich ne eigene irgendwann haben sollte *g* |
Zitat:
|
Komme heute, wenn überhaupt, über Mittag.
Wir wollen heute noch nach Witten City. Dann wollte ich noch eine Wiege neu anstreichen und abends geht noch zum Schnabulieren. Wenn ihr in den Kiosk kommt, dann deckt bitte die Bande mit Schaumstoff ab. ich schätze aber, der bleibt zu. Komme vllt schnell mal runter und schließe auf und hole die Abdreckungen für die Banden raus. Stelle sie hinter das Holzhaus. Deckt ihr dann bitte die Markanten stellen ab. |
Es gibt halt auch Vereine da klappt das mit der Platz arbeit.
|
Die Anlage ist eisfrei und top bespielbar. :) :) :)
Wenn es denn Morgen schneien sollte, na dann gibts wenigsten heißen Kaffee und Brötchen und Minigolfbälle-gruschen. |
Ich wünsche Euch, dass Ihr spielen könnt und nicht vor lauter langeweile überteuerte Gummiartikel kaufen müßt!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |