![]() |
WDM in Annen
Halo zusammen,
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Ich wollte die WDM auf jeden Fall mitspielen. Wer spielt denn das Turnier am nächsten Wochenende mit??? |
Ich.
|
Tag Dottore
Ich werde nur kurz Zaungast beim Turnier sein.
Dann wäre wir ja schon mindestens zu viert bei der WDM Eisermann Schmidt Romahn Greiffendorf ( bestimmt ) Lenk Wie ist denn das wohl mit den gemischten Vereinsmannschaften? Kann man da auch nen Jugendlichen mitspielen lassen oder eventuell eine Dame die sich im Einzel nicht qualifiziert hat? |
wer könnte das denn wissen???
|
Zitat:
4.1.4.2 Mannschaftszusammensetzung Eine gemischte 4er-Vereinsmannschaft besteht aus 4 Spieler/innen plus Ersatzspieler/in aller Kategorien und muss zu jedem Zeitpunkt aus mindestens 2 im Einzel qualifizierten Spieler/innen bestehen (es dürfen also maximal zwei Schüler/Jugendliche in den gemischten 4er-Vereinsmannschaften eingesetzt werden). In Seniorenmannschaften aufgestellte Spieler/innen dürfen nicht zugleich in 4er-Vereinsmannschaften eingesetzt werden. Ein Verein kann auch mehrere Mannschaften zur Endrunde melden. Bei übergeordneten Mannschaften müssen jedoch alle Spieler/innen (inklusive Ersatz) auch für die Einzelwertung qualifiziert sein. |
heisst das es würde gehen?? also dürfte ich mitspielen??
|
ja es geht sofern dein Verein mindestens 2 qualifizierte Spieler/inen hat.
Sollte dein Verein mehrere Vierermannschaften stellen darfst du aber nur in der 2. Mannschaft spielen. |
okay danke..dann würde ich mal überlegen sofern es gewünscht ist dass ich mitspiele!
|
Also bräuchten wir mindestens 9 Spieler
5 und 4
Ich müsste dann in der 1. Mannschaft mit 4 PLUS Ersatz spielen, da ich am Spieltag vielleicht ganz schnell in den Kreissaal muss. :) :) :) Stefan könnte dann also locker in der 2. mitspielen. Vielleicht bekommen wir ja genug Spieler zusammen!!! |
klärt ihr das mal was da möglich ist und wie ihr es euch vorstellt und lasst es mich dann wissen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |