![]() |
16079
tach ! |
Zitat:
Te amo,tambien ! |
16081
Habt Euch doch ALLE lieb.....:) Schönen Abend auch Allen Foris |
16082
Gracias querida Mole ! Ahora todo el mundo le encanta ! |
Zitat:
heißt das net "Guaca mole" ?? ba1:-) |
16084
moinsen-gefrühstückt ohne ei.:D :D :D |
Zitat:
Guaca= Grabhügel,Sparbüchse ! |
16086
Tach ! |
16087
...mehr haste nicht zu sagen |
16088
jau doch ! heute-Puszta-Töpfchen (Schweinerückensteaks mit Gemüsepaprika,in Würzsauce) 160 °C-30 Minuten Umluft ! |
16089
Steak mit Kräuterbutter, Bratkartoffeln und Gelbe Bohnensalat. Werden wir uns gleich reinlegen. Ach nein, lieber ESSEN!!!!!!!!!!!:o |
Zitat:
naja-bisschen komisch die zusammenstellung, aber guten appetit ! |
Zitat:
... was ist daran komisch,. ganz normal für mich wäre nur der gelbe Bohnensalat nix, aber das ist mein privater Geschmack ... ansonsten MOINSEN FORIS !!!!! :) |
16092
moinsen-gefrühstückt mit bioei. |
16093
Na dann auch von mir schönen guten morgäähhhn. fange gleich mal mit kundenvertrösten an. aber nicht lange. habe heute nur kurzen tag. |
Zitat:
Dann viel Spass, Sandra Du schaffst das schon............:D :D :D |
16095
tach : heute filet in rahmpfeffersauce mit reis und erbsen.mörchen ! gekocht,gegessen,gespült : feierabend.:D |
16096
Nur noch knapp 30 min....und ich habe es geschaft mit der Vertrösterei......... |
16097
... schaffst das denn , alle die zu vertrösten deren Post verloren gegangen ist ? |
16908
heute: Cous Cous mit rotem Curry von Uncle Bens mit Hähnchenbruststücken und Chicoreesalat mit Orangen :D |
Zitat:
der cous cous hat aber gewaltig gezählt ? |
Zitat:
lecker bis auf den Chicoree |
16101
Chicoree :http://de.wikipedia.org/wiki/Chicor%C3%A9e |
16102
@ Pinky Das war auch eher ironisch bemerkt. Ich habe nicht die Absicht die Kunden zu vertrösten. Aber leider bleibt mir persönlich nicht viel übrig, wenn ich ihnen erklären muss, was alles falsch läuft.:o Wünsche Euch einen schönen guten Morgen. Es steht das WE vor der Türe.... HURRA!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
16103 Und das ist einiges, bin mittlerweile mächtig sauer auf die gelbe Post, habe allein im letzten jahr 3x ersatz für verloren gegangene Übergabeeinschreiben bekommen, von anderen Sachen die auf dem postweg zu mir oder zu anderen verschwunden sind möchte ich garnicht reden. Oder Sachen die irgendwo liegen geblieben sind, z.B ein einschreiben nach Italien versendet am 4.12. am 27.12 lag es immer noch in einem Depot in Ingolstadt und wurde wie es im Schreiben hieß für den versand nach Italien vorbeireitet. wo es am 4.1 endlich raus ging und am 6.1 in Italien zugestellt wurde, da bin ich zu Fuß schneller !!! Wünsche Dir trotzdem nen netten Tag |
16104
moinsen-an alle nörgeler !:p |
16105
Nein, Dirk ist kein Nörgler....er hat ja Recht. Und ich kann ihn ja auch so verstehen... Oh schei..., das war ja jetzt auch wieder nur vertrösten:o Nein im Ernst, wenn man dann immer und immer wieder solche Erlebnisse hat, dann kann man schon solche Hassgefühle entwickeln. Glaubs mir einfach mal....ich kann Dich verstehen. Ich werde einen schönen Tag haben, denn er ist in knapp 3,5 Std vorüber..... |
16106
Moinsen |
16107
tach ! heute kulle"s *** spezial bratkartoffeln ! |
16108
Huhu...noch knapp ne Std...... Dann darf ich die hochheiligen Hallen hier verlassen..... |
Zitat:
Heute belegte Brötchen und... Chicoreesalat, hatte gestern doch keine Lust mehr zum Schnibbeln :D |
Zitat:
n"abend - war lecker eh ? |
16111
...klaro wars lecker, nusprige Hähnchenbrust mit Bratkartoffeln aus frischen Kartoffeln und Kohlrabi Salat :) .... und spülen tut Miele |
16112
aha soso ! |
16113
moinsen-gefrühstückt ohme ei ! |
Zitat:
ohme ?? |
16115 Moinsen
|
Zitat:
ohme :auflösung ! ohne hilfe mein ei . |
16117
tach-heute bleibt die küche kalt ! |