![]() |
Das war Fussball zum abgewöhnen !!!s3:-) :( :mad: :rolleyes:
|
@CEBULON
Man kann immer auf den Videobeweis zurück greifen auch im Fußball man braucht da garnicht groß unterbrechen, ein zusätzlicher Schiri am Monitor, der sich sofort die Szene in Zeitlupe mit der entsprechenden Torkamera wiederholen lassen kann, wie jeder techniker im Ü-Wagen das macht, der Platzschiri hat sowie so den Knopf im Ohr, kurze Ansage und es ist entschieden, dauert max 20 Sekunden Aber die alten Säcke bei der Fifa wollen das ja nicht, dann kann man nicht mehr so gut manipulieren s5:-) @HATIHATI ich liebe Elfmeterschießen |
Zitat:
[/quote] Meiner Meinung nach dürfte es nur einen Videobeweis für Tor oder nicht Tor geben, alles andere würde das Spiel total verzerren. [/quote] finde ich für richtig |
Der bekloppte Thurn und Taxis hat noch gar nicht mitbekommen, das auch dieses Tor aus Abseitsposition geschossen wurde.......
|
Ich sachs ja schon immer Abseits gehört abgeschafft, Tip wieder am *****, die Portweintrinker werden wohl keinen TRreffer mehr erzielen
Hab gerade die Analyse gesehen, war Abseits aber 20 cm mehr nicht das sieht ohne Videobeweis kein Schiri |
Zitat:
|
im Viertelfi´nale werden nur noch südamerikanische Mannschaften stehen ;)
|
...so ist das, wenn man(n) verschrumpelten Rosinensaft bevorzugt...
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich fände das nur lustig die ganzen Europäer raus hahaha |
na als Belgier würde ich so ne Fussball, Handball, Basketball, Hockey oder Eishockey WM auch relativ entspannt schauen ...:D
|
Treffen sich ein Italiener,ein Engländer und ein Franzose am Flughafen.
Sagt der Engländer: "Lasst uns noch auf den Argentinier warten!" niice :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und warum habe ich das Gefühl, daß niemand (beim Belgier ist mir das ja klarba1:-) ) der eigenen Mannschaft das Weiterkommen gönnt? s4:-)
Wir sind doch wohl im Moment mal gerade alle Ozil, Lahm, Schweinsteiger, Müller, ja selbst Poldi oder Klose :D Argentinien hatte genauso viel Glück wie Deutschland und trotzdem sind beide Teams verdient im 1/4 Finale. Immerhin hat D England ca. 85min lang an die Wand gespielt. Ich hoffe auf jeden Fall mal, daß ich morgen abend meine Argentinischen Nachbarn und am Montag meine argentinische Küchenfee ärgern kann und nicht umgekehrt. Ergo ... Schland ... Daumendrücken! |
@kannnix
bei dem "einen" Belgier ist das klar - der andere ist voll auf unserer Seite :) Bin selbst recht optimistisch, denn ich sehe eine gute Deutsche Mannschaft, mit einer fantastischen Perspektive. Gefällt mir deutlich besser, als z.B 2002 Wir packen das !!! SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNDDDDD !!! |
Ich les hier immer Belgien waren die überhaupt schon mal dabei kann mich nicht erinnern und mein Opa der das wissen könnte schläft gerade:D
Nun aber mal zum eigentlichen Thema das Ergebnis vom Englandspiel ist erfreulich aber zwischen Minute 35 bis 60 sah ich keine große Überlegenheit der deutschen Elf.In dieser Zeit hat Friedrich ein überragendes Spiel gemacht.Argentinien wird ungleich schwerer zu bespielen sein da muss unsere Defensive schon einen sehr guten Tag erwischen. Gegen Argentinien wird die Mannschft warscheinlich etwas tiefer stehen und es werden sich gute Kontermöglichkeiten ergeben.Hoffen wir das beste ein 2:1 würde ja reichen. |
Erster Halbfinalist Niederlande wieder durch Fehlentscheidenug eines Schiedsrichter
|
Zitat:
|
Zitat:
ORANGE RULEZ |
Zitat:
immer auf Ballhöhe hat gut gepfiffen.Brasilien hat entäuscht Holland war kämperisch stärker. |
In der 1. Halbzeit war Brasilien überlegen, hat in einigen Situationen die Holländer lächerlich gemacht. Damit allein kann man freilich kein Spiel gewinnen. Die 2. Hälfte gehörte den Holländern, und das brutale Foul mit folgendem Rot für Brasilien war symptomatisch für den weiteren Spielverlauf. Jetzt, wo Brasilien raus ist, habe ich die Vision, dass morgen auch Argentinien rausfliegt. Ein Endspiel gegen die Holländer (achso, uns winken vorher ja auch noch die Spanier ... :D) hätte doch was, oder?
Äh, wer war 1974 schon auf der Welt? :D |
Zitat:
Wer's nicht glaubt soll mal auf mein facebook-Profil schauen:D Schlaaaaaaaaaand!!! Die sind alle nur neidisch,die aus dem deutschsprachigen Raum Belgiens, aber einkaufen und so, dafür fahren sie rüber nach Aachen... |
Zitat:
|
Laut dem Französischen und Belgischen Fernsehn war der Freistoss der zum 1-0 führte gar keiner da Robben sich wie so oft bei kleinen Fouls fallen lies und Van Bommel hätte mindestes 1 bis mehrere Gelbe Karten verdient. der Rest war ganz ok.
|
Deutschland 4
Argentinien 0 Danke Jungs Weiter gehts ... |
Bestes Spiel der deutschen Elf seit 20Jahren besser geht nicht mehr.
|
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
|
Grad läuft die Wiederholung des Spiels. Ob Deutschland wohl noch mal 4:0 gegen Argentinia gewinnt?? :D
Supi gemacht, weiter gehts ;) |
Großes Kino, und die deutsche Nationalmannschaft hat bewiesen, dass sie die eher dümmliche Stichelei im Vorfeld (Schweinsteiger) gar nicht nötig gehabt hätte.
Richtig peinlich fand ich aber die heutige Presse. Als ich heute bei Rewe an der Kasse stand und die BILD- und BZ-Schlagzeilen/-Titelseiten gesehen habe, habe ich mich für uns Deutsche geschämt. "Heute hau'n wir Messi auf die Fressi" fand ich derart daneben... |
Ach, und was ich übrigens auch überhaupt nicht verstanden hatte, war, wieso Günther Netzer so sehr über das Spiel Uruguay-Ghana geschimpft hat. So ein Gurken-Kick, wie er uns da glauben machen wollte, war das doch nun wirklich nicht (wenngleich das natürlich nicht an das 4:0 von heute herankam... :D;))
|
Zitat:
|
Internationale Presse:
BULGARIEN: "Standart": "Deutschland zertrampelt Versager Argentinien. Deutschland zeigte es dem seit WM-Beginn überheblichen Diego Maradona." Find ich ziemlich passend - läßt sich der selbsternannte Titelaspirant doch sogar vom "Balljungen" Müller einen einschenken :D |
dazu passend:
diego! er heisst müller ! argentinische presse gruss, lessi |
Im März hätte doch noch niemend vermutet das Müller bei der WM zum Stamm gehören würde.
Das ausgerechnet Müller dafür sorgt das Maradonna am Ende des Spiels in Tränen ausbricht solche Geschichten schreibt halt das Leben. |
irgendwo haben sie auch geschrieben, dass es eben nicht reicht, nur zu beten und bei Messi zu schleimen... :p
|
http://www.youtube.com/watch?v=UjhXgT481TI
Ich könnte mir das ständig anschauen:) Hoffentlich halten die Jungs diesen hohen Level,dann kriegt Spanien auch ne Packung. Und dann die Holländer:p was wäre das schön... |
Wembley wettgemacht, Argentinien mit Maradona abgewatscht, gegen Spanien Revanche für´s EM-Finale 2008 und im Finale die Holländer nach Hause schicken - eine perfekte WM :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |