![]() |
Danke für die Infos aus Berlin. ist sonst schon irgendwo ein Pokalspiel über die Bühne gegangen? Oder stehen schon irgendwelche Termine fest? Wäre interessant für eventuelle Zuschauer
|
Ich kann folgende Mini-News verkünden:
Das Pokalspiel Bad Salzuflen - Hamm findet NICHT am Samstag vor unserem Ligaheimspiel statt. Für die, die sich evtl. Sorgen um ungestörtes Training gemacht haben. Gruss, Simon |
MC "Möve" Cuxhaven : 1. MGC Göttingen
Die Vorqualifikation für die 1. regionale Runde im MVBN
MC "Möve" Cuxhaven : 1. MGC Göttingen wird am Sonntag, 27.05.2007, 11:00 Uhr in Cuxhaven ausgetragen. Der Sieger qualifiziert sich für die 1. regionale Runde, die gegen den 1. BGC Hannover in Hannover auf Eternit stattfindet. |
Das Spiel der 1. regionalen Runde NBV zwischen dem SSC Halver und dem 1.BGC Wesseling findet am 12.08.07 um 9.00 Uhr auf der Sterngolfanlage in Halver statt
|
1. regionale Runde des BVBB:
Reinickendorfer MGC - MSV Berliner Bär am 17.5. auf der Anlage des Reinickendorfer MGC in Berlin-Märkisches Viertel Sandra Merker (D) - Gisela Morsch (Sw II) 2:0 - 77:79 Ingrid Fabritz (Sw II) - Doris Schacke (Sw II) 0:2 - 98:74 Uwe Merker (H) - Egon Schacke (Sm II) 0:2 80:79 Bernd Bast (Sm II) - Norbert Husemann (H) 2:0 80:72 Ralf Müller (H) - Ulrich Schröder (Sm I) 0:2 80:72 E: Ralf Girke (Sm II) - Peter Nitzki (Sm I) 83:89 Endstand: Reinickendorfer MGC - MSV Berliner Bär 4:6 Der MSV Berliner Bär zieht damit in die 2. regionale Runde, in der der Sieger aus der Partie "VfM Berlin - MV Lankwitzer Dragons" als Gegner Heimrecht genießt. Dort wird der einzige BVBB-Startplatz zur überregionalen Runde ausgespielt. Alles nachzulesen auf www.bv-bb.de |
Zitat:
|
Zitat:
Müller, Björn 65 - Böttcher, Steven 68 2:0 Reinicke, Andrea 62 - Roselieb, Karsten 69 2:0 Stegemann, Ralf 66 - Roselieb, Christian 73 2:0 Somnitz, Christian 74 - Hasse, Lars 68 0:2 Mester, Nils 62 - Bachmann, Sabine 73 2:0 (E) Biedron, Maik (Cux) 72 |
Kerpen gegen Köln am 09.Juni
|
Im BBS hat heute der MGC Sulzfeld gegen den MGC Nußloch 8:2 gewonnen.
|
MGC Brunsbüttel - MGC Olympia Kiel 8 : 2
Code:
Bettina Maaß - André Lemke 74:75 2:0 |
Sind ja irgendwie schon die ersten Überraschungen im neuen Wettbewerb: Göttingen und Kiel in der ersten Runde raus?????
|
Es lebe der Pokal :D Glückwunsch an die Möwen und die Brunsbüttler, die sicherlich nicht
unbedingt als Favoriten ins Rennen gegangen waren ;) |
Das sind zwei faustdicke Überraschungen! Glückwunsch an die "Underdogs". ;) Freue mich natürlich auch für Brunsbüttel, wo ich passives Mitglied bin. Alle Achtung, Mädels. ;)
|
Sind Brunsbüttel und Cuxhaven am Ende sogar unterschätzt worden??????? Oder lag es an der Terminplanung?:confused:
|
In Brunsbüttel gibt es äußerst heimstarke Spieler, und die Anlage ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig. Und Cuxhaven spielt immerhin Regionalliga. Göttingen wiederum hat, wie man in der 2. Liga mitverfolgen kann, in dieser Saison zwei Gesichter. Aber der Reiz eines Pokalwettbewerbs liegt ja bekanntlich im Überraschungseffekt.
|
Zitat:
|
Cux hat meiner Meinung nach hervorragend gespielt. Kenne die Anlage zwar nicht, aber wenn
2 Leute 62 und jeweils 65 und 66 gespielt werden, dann ist das doch ziemlich eindeutig und äußerst verdient! Meine Kieler haben unter ihren Möglichkeiten gespielt. ich weiß nicht, ob sie trainieren konnten, aber die ergebnisse sind auch nicht gerade sehr gut und die Brunsbüttler haben sicher für ihre Verhältnisse eher am Limit gespielt und damit auch verdient gewonnen! |
Glückwunsch an Cuxhaven!!
Sie haben echt super gespielt und ich denke dass sich fast alle Mannschaften an diesen Tag sehr schwer gegen Cuxhaven getan hätten! So ist das halt wenn man gegen starke Heimmannschaften spielt. Aber so ist halt der Pokal :) Nochmal Glückwunsch und viel Glück für Hannover!!!!!!!!! |
MGC Bottrop : Epe: 18.08.2007, 9.00 Uhr
|
Zitat:
|
Zitat:
MGC Epe bitte, soviel Zeit muss sein.... ;) Wird sicherlich lustig gegen Euch, gerade nach den Ergebnissen, die am WE bei Euch gespielt wurden. |
Stehen sonst schon irgendwelche Termine fest???
Bin neugierig!!!
|
Zitat:
Ich hab' gerade gesehen, dass wir an diesem Tag unser Grillturnier ausspielen. Dann könnt ihr euch ja nach dem Pokalspiel zum Trost 'ne Wurst abholen! |
Zitat:
|
Zitat:
Und außerdem werden wir dann extrem langsam spielen, in der hoffnung, dass sich einige Spieler aufgrund des Hungers und der Vorfreude aufs Bierli nicht mehr aufs Spiel konzentrieren.... |
Zitat:
|
der termin ist der 10.6. wann wir anfangen das weiß ich noch nicht
|
@ Aushilfe: Danke, aber unseren ( Euren ) *Termin* wusste ich schon!!!
|
aso dann weiß ich nicht was für termine du meinst :P
kommste gucken? |
@ Aushilfe: Nein, ich komme nicht gucken. Wenn ich Zeit zum Gucken hätte, hätte ich auch zum Mitspielen Lust gehabt. War aber alles sehr knapp und auch sehr unglücklich!!!
Mit meiner Frage meinte ich eigentlich andere Erstrunden Begegnungen!!! |
aso okay schade..
na gut ;) |
Landei schrieb u.a.:
"Und außerdem werden wir dann extrem langsam spielen, in der hoffnung, dass sich einige Spieler aufgrund des Hungers und der Vorfreude aufs Bierli nicht mehr aufs Spiel konzentrieren...." Dann quält Ihr Euch selbst nur unnötig und überhaupt: Die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. In dem Sinne bis dann Uwe |
@ aushilfe:
Meines Wissens ist der Start am Sonntag für 10:00 geplant. Bis dann |
danke haben uns ja heute getroffen!!! das stimmt ;)
|
MC Ilvesheim gegen BSV 82 Ohlsbach
8:2 |
MSK Neheim Hüsten 6:4 MGC "AS" Witten
|
glückwunsch an neheim.. stark gespielt*respekt*
|
Wer hat denn wie gespielt???
|
@Aushilfe
Die ente hat schonmal nicht für euch gekakt!!:p :p |
Bottrop -Baltrum am 01.07.2007