![]() |
Wollen wir mal nicht hoffen, das ich nen Speif-Rausch bekomme.... :D
|
falls nicht, keks,..... ich habe nen paar bälle dabei... dann kommt der kaufrausch.. und wenn du die alle gekauft hast sehen wir weiter.. dann den colarausch :p
|
ich bedanke mich bei meinen fans (aushilfe) für die nominierung in der kategorie "Spielrausch" ... :p
|
tobi nen es erst mal FAN..... noch hat sich kein weiterer geoutet :P
|
Du bist mir soviel wert wie 2 :p
|
naja ob 2 oder 1.... sieh zu dass es 3 werden, denn du weißt ja.... "alle guten dinge sind 3" ;)
|
Hab den keks noch als starken bewunderer meiner unkunst beim minigolf :D:D:D:D:D
|
dann sind es drei... respeckt...
ich ahbe keinen :( :p |
Du hast doch mich ;)
|
Zitat:
@tobi (hast recht) @ euch beide.... wie ist das denn jetzt nun mit der wette??? der fräänk hat sich dazu noch gar nicht gemeldet.... |
ich kriege eh noch ne cola von tobi... wenn er will kann er sich die zurückgewinnen..... ich wäre dabei
afalls nciht kriege ich ja 2... und davon gehe ich dann aus *kampfansage* |
Ich bekomm vom keinen auch noch ne coke....
Und nach dem turnier liege ich dann mit nem Zuckerschock im Krankenhaus.... weil wer will denn soviel gewonnene Cola dann trinken???:D :D :D (Ausnahme Flöti ;) ) |
dann spielt doch um Frikadellen oder Würstchen.........:D :D da könnt ihr Jungs doch sicher mehr von vertragen......;)
|
Nenene um essen spiele ne dann würde mir ja schlecht werden bzw. das essen kalt ^^ und die gewonnen colas trinke ich schon und wenn es 10 liter sind ^^ wenn du wüsstes wie viel liter ich hier stehen hab ^^
|
Haste soviele Sponsoren, Tobi?
|
Ich bin an der Quelle zum schwarzen gold thats all ^^
|
Gibts denn auch genug Windabschiermungen und Flitschen??? :D
So ne halle kann ja auch mal undicht werden.... ;) |
handtuch und schwamm bring ich mit
|
:D Da bvrauchste höchstens einen Staubwedel.........Swifer oder so:D :D
|
dagegen hilft handtuch auch :P oder nen nassen waschlappen :D
|
So ich bin schon daheim das turnier dürfte aber noch laufen..... um das duell 2. LIga vs. NBV Liga hat die NBV Liga mit einem schlag gewonnen war zu erwarten weil cih nur 10 min training hatte :p naja egal dafür hab ich dem keks 2 cokes abgenommen :p wenigstens etwas ^^
zu ergebnissen kann ich nicht viel sagen auser das eine 18 gefallen ist und 2 oder 3 19en .... war ein sehr schönes turnier von meiner seite aus und vllt. komme ich nächstes mal nur noch als Animateur für die wartenen grupenn :D Bis dann Tobi |
wer hat denn eine 18 gezockt??? habe ich nix von mitbekommen!:D
Bestergebnis: Sebastian "Brezel" Heine 61 echt satrk!! |
war ein echt geiles turnier und eine super verpflegung... hat spass geamcht und mit den vielen leuten hat die wartepause auch echt spass gemacht!!!
einige superergebnissend einige traurige gesichter, aber das gibt es ja fast überall ;) komme gerne wieder ;) |
Martin Lanfer hat in der letzten runde die 18 gespielt .....
|
[quote=Keks;53186]Also....das Duell
2. Buli VS. NBV-Liga Tobi Ramcke und Fräänk Exner gegen Aushilfe Behrens und André Appelmann [quote] Sieger : Aushilfe und Appelmann mit einem Schlag |
Hab inner letzten runde extra einen vor die banane gesetz damit ihr euch freuen könnt s3:-) sp:-) :o :eek: :D :D :D
|
WICHTIG
Hallo lieber Kölner MC....
Ich habe durch den ganzen Stress meine Schlägertache und einen darin befindenen Schläger am Tisch am Eingang stehjen lassen.... Bitte melden...wäre sehr sehr wichtig....... Liebe Grüße Keks |
hat jemand die Ergebnisse?
|
Zitat:
Danke Karlheinz Werres 1.Vorsitzender Kölner MC |
moin,
also was ich noch weiß ist folgendes: Herren: Sebastian Heine 61 Martin Lanfer 63 Frank Seidler 64 n.Ste. Peter Winters 64 n.Ste. ??????? 65 Markus Kuntermann 66 Dirk Scheikowski 67 ? ? Damen: Claudia wittke Jugend Männlich: Sebastia Kube 67 Paarwertung: Seidler/Heine 125 Ott/Pichol 136 Lanfer/???? 138 n.Ste. |
[quote=aushilfe;54502][quote=Keks;53186]Also....das Duell
2. Buli VS. NBV-Liga Tobi Ramcke und Fräänk Exner gegen Aushilfe Behrens und André Appelmann Zitat:
|
sooo sieht es aus!!!
|
Ich möchte mich hiermit bei allen NBV Ligisten entschuldigen das sie jetzt mit 2 völlig abgehobenen spieler in der Liga zu kämpfen haben .... natürlich lassen die beiden hier verschwiegen das einer der beiden spieler KEINERLEI training hatte.... somit war ein sieg der beiden NBV Ligisten vorrauszuahnen da sie ja NBV Liga spielen und das ja nich minderwertige Qualität is ..... :p
|
Zitat:
Training ist immer eine schlechte Ausrede...und keine Entschuldigung!!! Du hättest ja die Wette nicht annehmen müssen...und ob jetzt mit oder ohne Training.....um eins klar zu stellen....Stefan und ich hatten auch nicht wirklich Training! Bei so ner vollen Halle sehr schwer.... Der Ausgleich dafür war ja wohl, das du die Anlage kennst...wir kannten die gar nicht! Also haben wir doch wohl verdient gewonnen oder??? Und hochnäsig werde ich dadurch bestimmt nicht und ich denke, da spreche ich auch für Stefan, wenn WIR haben das nicht nötig...;) |
keks hat gesprochen ;)
|
Ach leute ^^ ihr beide müsst das doch nich so ernst sehen ^^ ich weiss doch selber das kein training keine ausrede is aber darum hab ich ja gesagt das es die wahrscheinlichkeit höher macht ... ich hab ja nicht gesagt das ihr deswegen gewonnen habt auserdem habt ihr auch gut gespielt ... naja anlage kennen möchte ich nicht reden da sich einige bahnen doch verändert haben ..... ich hab euch doch alle lieb ;) es war doch schönes turnier und wir hatten doch alle spaß ;)
|
wo bleibt denn die Ergebnisliste?
|
ergebnisse?????? *vorsichtig frag*
|
@Goligolem
Auch ich möchte wissen ob die Ergebnisse schon Online gestellt werden können?? |
*auf ergebnisse wart*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |