![]() |
Na, die Bayern haben sich auf Schalke auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.:D
|
Zitat:
Aber die Saison ist lang und die Kraft muss bis zum CL Finale reichen.:D |
Zitat:
gewonnen ist gewonnen! |
So isses. Und verloren ist verloren. Mit Götze muss der BVB sein Saisonziel (2. Platz Meisterschaft und CL-Halbfinale) neu definieren. Glückwunsch, Bayern, dass sie dieses Weichei noch teuer weggekriegt haben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das du als Fan den eigenen Spieler Götze so kritisch siehst kann ich nicht nachvollziehen der wird euch noch so manche Spiele gewinnen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hurra, Tabellenführer.:D bvb:-) many1:-)
|
Für 24 Stunden
|
Zitat:
|
Nix da Tabellenführer :p
|
Bayern hat noch nicht gespielt und der BVB ist trotzdem nur zweiter :D
|
Bayern hat sich fast die Pfeife verbogen.:p
|
da ist er wieder der echte Rolf,
wenn die Bayern jedes spiel dominieren und hoch gewinnen würden, hättest du auch was zu nörgeln.. schön das du da bist. Viele Grüße |
Zitat:
|
Lustig in dem Zusammenhang ist, dass Labbadia beim HSV trotz tollem Kampf gegen Bayern rausgeschmissen wurde, während der Wiederkäuer trotz Grottenspiel beim FCB weiterkauen darf. Im Vergleich zum letzten Jahr sehe ich keine übermächtigen Bayern mehr. Die werden bald ihre ersten Niederlagen kassieren. Ob´s die Konkurrenz nutzen kann, ist die andere Frage.
|
Zitat:
Trainerwechsel war überfällig der war eindeutig zu lange da ist es völlig egal ob er was kann oder nicht in der Vereinssatzung steht das ein Trainer nicht länger als zwölf Monate das Training leiten darf Beiersdorfer hatte den Termin verpennt nun musste er handeln. Gisdol neuer Trainer Name muss man sich nicht merken ist eh bald wieder weg hat daher auch nur für 9 Monate unterschrieben. Du siehst keine übermächtigen Bayern mehr 15Punkte 15:1 Tore mehr geht wohl nicht diese Zahlen sprechen für sich .Zum Mitfavoriten Schalke 04 :p hat der FC Bayern schon 15 Punkte Vorsprung das ist doch Rekordverdächtig. |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Ihr Dortmund-Anhänger solltet Euch mal wieder Eurem Verein widmen, und zwar mit Ergebnissen aus der letzten Saison. So heißt nämlich der Thread. |
Zitat:
|
Heute kommt Real. Nächste Torgala der Borussen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber unser Pinky weis alles, kann alles und hat alles im Griff, so glaubt er.:D |
Na ja, die Jugend von Real hat heute schon mal 5:2 in Dortmund gewonnen. Vielleicht ein Omen? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sp:-) und wiedermal stellen wir fest das Dirk Czerwek überhaupt gar keine Ahnung von Fussball hat.
Aber das wussten wir ja auch schon vorher. Guten Abend |
Zitat:
|
Welches Spiel hast du gesehen, Dirk? Dortmund war klar überlegen.
Real war schwach. Ob die Dortmunder Performance sie dazu gezwungen hat oder ob es an der schwachen Phase Reals (wobei ich die bei einer Tabellenführung in Spanien nicht wirklich sehe) lag, weiß ich nicht. Aber auch als Bayernfan kann (sollte) man den Dortmundern ein starkes Spiel zugestehen. (Ich bin ja nicht Walter, der auch bei starken Bayern Spielen immer was zum Stänkern findet :p ) |
Zitat:
|
Ja Rolf,
so ist das die Wahrheit wollt ihr nicht hören, außerdem in der Gruppenphase haben schon viele gegen Real gewonnen, nichts desto trotz wünsche ich mir international Erfolge für Deutsche Mannschaften. |
Zitat:
|
nein auf keinen Fall,
aber international würde ich sogar Schalke und Leipzig den Sieg gönnen |
Dortmund hat es gut gemacht Real hat clever gespielt diese Abgeklärtheit fehlt dem BVB noch.
Die Mannschaft ist ja auch noch jung Dembele und Pulisic an den beiden wird der BVB sicher noch viel Spaß haben Castro ist einer für Yogi . |
Zitat:
Ich habe Dortmund ebenfalls gut gesehen, allerdings auch starke Madrilenen. Das Spiel war beste Werbung für den Fußball, und beide Teams werden hoffentlich weiterkommen. Der FC Bayern hatte gestern Glück, nur 0:1 verloren zu haben. Auch das Rückspiel zu Hause gegen Atletico wird nicht einfach, denn Bayern liegt die Spielweise dieser Mannschaft überhaupt nicht. Trotzdem drücke ich die Daumen und denke auch hier, dass beide Teams weiterkommen werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |