![]() |
Ich bleib dabei!!! Pinkydiver ist ein cheater!!!!!!:D :p
|
Zitat:
|
Hati Hati riecht sicher auch nicht so dolle!
|
Glückwunsch Pinky!
Ab jetzt komm ich in den Ring s3:-) Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen zünftigen rutsch ins 2012! Stefan |
Auswertung des 17. Spieltages 2011/2012
Herbstmeisterschaft Saison 2011/2012
Aufsteiger: goligolem (+6),Ölofen (+5), bahn19 (+5), Michelino (+5) Absteiger:cobiandi (-16), panninio (-7), speedy (-7) Code:
|
Auswertung des 17. Spieltages 2011/2012
Jahreswertung Saison 2011
Code:
Der Glückwunsch geht nach Berlin, auch wenn Bernd in der neuen Saison nicht mehr mitgetippt hat. Die Punkte aus der Rückrunde der letzten Saison reichen aber für Platz 1 in 2011. Zu erwähnen ist das unser belgischer Fohlenfreund mit einem verschlafenen Tipp am 3. Spieltag die 50% Regelung verpasste. Ansonsten wäre es dann der 8. Platz gewesen. Eulenspiegel erreicht mit dem letzten Spieltag die 50% Regelung und macht daher einen Riesensprung um 44 Plätze |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Kannnix...nicht wirklich - ich sche**se nur momentan auf (fast) alles und jeden...
Zitat:
![]() 1. Mir wenigstens zwei Mitforis mitfühlend auf den Kopf "tätscheln" ![]() 2. Das DFB-Pokal-Spiel meiner geliebten Schalker gegen Borussia Mönchengladbach annuliert wird ![]() 3. Das ich NICHT alle Weihnachtsfeiertage arbeiten muss (...weil die "drei-Tage-Inkubationszeit" leider vorbei ist...) und ich NICHT Silvester (Spätdienst) und Neujahr (Frühdienst) einspringen muss, weil der Rest meiner verweichlichten Truppe seltsamerweise (... ![]() 4. Falls alle Stricke reissen könnte ich noch eine "Großmutter ![]() ![]() |
Danke schön
@ kannnix und Crunchy Frog
Vielen Dank an euch für die Abwickelung des Bundesliga-Tippspiels. Ich denke, alle wissen, was es an Arbeit bedeutet. Nun nutzt die Winterpause mal für euch und dann, zum Start der Rückrunde sind wir alle wieder dabei. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch an alle!! Joachim Und mit Schalke wird es auch wieder....................... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |