![]() |
Zitat:
2.Alte Gewohnheiten soll man ja nicht ändern :D 3.recht haste sp:-) |
Gerhirn einschalten, falls vorhanden
Zitat:
Tastatur wegnehmen und dich arbeiten schicken. Dann hätteste nämlich keine Langeweile und müsstes hier nicht immer so eine Sch...... schreiben. ... Sorry, aber so einen Mist habe ich wirklich selten gelesen. So und nun rege ich mich wieder ab und mache weiter Urlaub unter Leuten, die mir sympathisch sind ........s5:-) |
Teufel<-->Kanten
Lieber Kanten, Du kannst doch eigentlich gar nicht wirklich Stellung nehmen. Du warst weder in Heven oder Ardey oder bei der geplanten Fusion oder bei der jetzigen Geschichte von Herdecke dabei!!! Teufel ist bestimmt nicht der einfachste Mensch, aber Kanten ist davon auch Meilen entfernt. Oder? |
Ich glaube die Beiden sind sich zu ähnlich, deshalb mögen sie sich so.:D
|
Danke ...
|
TRAINING IN LÜDENSCHEID
![]() |
ist das foto zusammengeschnitten?? das sieht so aus, weil ich den karl heinz drei mal sehe(auf den ersten blick..kann ja sein dass er noch mehermals da ist..
|
Vielleicht siehst Du Gespenster, hihi!!!
|
Glückwunsch auch noch einmal von mir.
Und ein HOCH AUF UNSERE SCHEISS SPORTART!!! 6 Spieltage und dann Feierabend. Lächerlich. Fitze Fatze. Scheisse Scheisse Scheisse Drei Jahre lang 2. 2. 2. Es kotzt mich an. Fuck ( SORRY ) ... ( Sorry fürs Fuck, der Rest bleibt ) |
ruhig brauner.. ist schade aber was will man machen??
glückwunsch an herdecke!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |