![]() |
Der schlimmste Elfmeter- und Rote-Karten-Schinder aller Zeiten heißt
Marko Pantelic und war von Hertha BSC Berlin Unvergessen unter anderem dessen Schauspieleinlage im DFB-Pokalspiel im Oktober 2006 zu Lasten von Moritz Steinle Irgendwann gleicht sich alles aus im Fußball. Aber am Samstag geht's ja gegen einen Aufbaugegner - die Untoten vom Cannstatter Kronenklub! |
War die Woche unterwegs und habe mir nun die Zusammenfassung des Spiels auf youtube angeschaut, und diese Szene mit Hubnik und De Camargo bestimmt 10mal.
Was soll man dazu sagen? Hätte der Torwart abgeschlagen und wäre der Hubnik nicht wie eine Furie auf De Camargo zugelaufen, es wäre nichts passiert und vielleicht wäre es zum Elfmeterschiessen gekommen. Allerdings hat Gladbach ja noch ein Tor in der regulären Spielzeit erzielt. Selber schuld würde ich da mal sagen aus Hubnik's Sicht. |
Zitat:
Und haben mir mein 3:1 für den VfB schon schnell kaputt gemacht. |
Hertha hat einfach kein Bundesliganiveau. Schmeisst schnell den Skibbe raus,noch ist Zeit für die Rettung.
|
Zitat:
Haben den Babbel ja ohne Not entlassen,daher müsste nicht nur ein neuer Trainer her sondern auch die Führung des Vereins müsste erneuert werden.In Berlin wäre einiges möglich dazu bedarf es aber einer Professionellren Führung. |
der trainer passt einfach nicht zu hertha . SKIBBE MUSS WEG !!!!!!
|
Skibbe, Gegenbauer und Preetz müssen weg und das so schnell wie möglich
|
Zitat:
Sport1 |
Hertha rührt Beton an - Rehhagel soll kommen ?
Den Preetz hat wohl der Affe gebissen :confused: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |