![]() |
Hallo Nici
ich möchte mich auch für den sonntag anmelden. danke dir bis sonntag dann |
Daniel Christ
Julia Schröder Claudia Schröder Herbert Joitke Nicole Großmann Björn Voß Uwe Biermann Britta Brandt-Lagerquist René Lemke Oliver Schlaeger Björn Voß gerd jessen jennifer diedrichsen hans werner jessen |
soweit ich weiß sind poldi und hans werner auch wieder mit am start...............
|
Daniel Christ
Julia Schröder Claudia Schröder Herbert Joitke Nicole Großmann Björn Voß Uwe Biermann Britta Brandt-Lagerquist René Lemke Oliver Schlaeger Björn Voß gerd jessen jennifer diedrichsen hans werner jessen Hans Werner Stange Necdet Polat Peter Hansen Helga Hansen Sabine Jacobsen Hiltraut Meissner Edith Berndt Dieter Berndt Eugen Burau Günter Lück |
+ Heike
|
tja Daniel,dann müssen wir wohl wieder Küchendienst machen.Bei den vielen Anmeldungen kommt Ernie bestimmt nicht hinterher... :confused:
|
Aber Finger weg vom Kühlschrank ...
:D:D:D
|
..selbstverständlich :confused:
|
1.Daniel Christ
2.Julia Schröder 3.Claudia Schröder 4.Herbert Joitke 5.Nicole Großmann 6.Heike L.-Teupe 7.Uwe Biermann 8.Britta Brandt-Lagerquist 9.René Lemke 10.Oliver Schlaeger 11.Björn Voß 12.gerd jessen 13.jennifer diedrichsen 14.hans werner jessen 15.Hans Werner Stange 16.Necdet Polat 17.Peter Hansen 18.Helga Hansen 19.Sabine Jacobsen 20.Hiltraut Meissner 21.Edith Berndt 22.Dieter Berndt 23.Eugen Burau 24.Günter Lück 25.Sven Basse 26.Lars Heydt 27.Torsten Heydt 28.Christian Graage 29.Ralph Santen 30.Thomas Book 31.Heike L.-Teupe |
cool, ich bin ja gleich 2x dabei ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |