![]() |
na da wollen wir mal sehen, ob der Kölner den Gladbacher im Saisonendspurt noch abfangen kann ;)
|
Also Kannnix wenn " Der Kölner " den Gladbacher sprich mich noch überholen will dann bist du ja auch hinter ihm !!!! *lach*
Denn " Der Kölner " ist zwar 9 Punkte hinter mir aber zu Dir sind es ja nur 3 Punkte. |
Und seitdem ich nicht mehr tippe, gewinne ich einen Platz nach dem anderen.....aber bis nach ganz vorne wird es nicht mehr reichen.
Überleg mal , Uwe:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nee, wate - das geht ja schon fast in Richtung Diffamierung ???
Zitat:
Da muss ich Speedy doch mal pauschal rasch in Schutz nehmen: "Gut hören kann er schlecht - aber schlecht sehen kann er gut" ;) :rolleyes: :eek: |
Genau dieses Thema...
Zitat:
Gar nicht mehr tippen nach 50,01% der notwendigen Spiele hätte ihm wahrscheinlich den Gesammtsieg gesichert. Aber warum sollte er die Bilanz frisieren ? Wir sind hier immernoch im Bahnengolfforum und nicht im Finanzministerium, bei der Treuhand-AG oder bei der ARGE... |
Zitat:
|
Nö, Lenny...!
Ich habe mir ehrlich auch schon ´nen Kopf hinsichtlich der Punktevergabe gemacht.
Auch in der "Döner-Crew" haben wir dieses Thema schon ausgiebig bequatscht - mit mäßigem Erfolg...:( !? Metin ist unser Mathe-Experte und hat auch keine gravierenden Fehler in den bisherigen Kriterien finden können - es ist was es ist : ein kostenloses Vergnügen für Fußballverrückte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |