![]() |
...aach, Bernd ! Lass dir ruhig Zeit... (...6 Punkte sind MIR sicher..)
Zitat:
|
Zitat:
ich werde umgehend Klage wegen Untätigkeit beim zuständigen Administrator und Forenbetreiber einreichen, und meinen Rechtsvertreter mit der Prüfung auf eventuelle Regressansprüche gegen Sie persönlich, das Forum und das www beauftragen. FRECHHEIT! ;) |
Dass ich nur drei Punkte habe, will ich ja auch gar nicht wissen... :p
Übrigens: mein Statistikteil folgt dann erst heute oder morgen abend, den neuen Spieltag werde ich aber gleich mal als Thread reinsetzen. |
1. Maddin 8
2. Crunchy Frog 8 3. pinkydiver 8 4. Travis 7 5. Der Kölner 7 6. MAXX 7 7. Glücksas 7 8. Metin 7 9. Wate 7 10. Landei 6 11. Avalon 6 12. TuValu 6 13. Heike 6 14. susafisch 6 15. bierli 6 16. Lehrling 5 17. goligolem 5 18. sportsman 5 19. Susi 5 20. kathi 5 21. fräänk 5 22. Ölofen 5 23. Barclay1 5 24. kannnix 5 25. GÖKHAN 5 26. cobiandi 5 27. THOBO 5 28. Matze@KSV-Baltrum 4 29. Berkan 4 30. BerndF 4 31. Handan 4 32. Minigolfer1988 4 33. speedy 4 34. Gabi 4 35. NewMrSiegerland 4 36. Zimbo4u 4 37. Raila 4 38. samtpfötchen 4 39. Lenny 3 40. Kleiner Räuber 3 41. hati hati 3 42. Slater 3 43. Kate 3 44. baucoco 2 45. bahn19 2 46. Struppi 2 47. Colin-Fabian 2 48. aushilfe 2 49. BORAN 2 50. Blubber 2 51. minigolf_wolle 2 Die Auswertung des Spieltages sowie einige andere Statistiken könnt ihr euch in wenigen Minuten unter www.minigolfspass.de/tippspiel.htm anschauen |
Nicht JEDEM (!) Würstchen sein Brötchen + S.C.M....
Zitat:
Mittipperfreund & Punkteverteiler LENNY...) TIPPENS sp:-) " !? **...scheiß was auf die Grammatik! } Ich fordere das MAXX (wenigtens !!!) viermal lebenslänglich für das Tipspiel gesperrt wird ! s5:-) Ach, scheiss was drauf ! Ich bin GÖNNER - mir reichen 2 x lebenslänglich... :D Bye the way: wenn BERND F. mir allerdings einen Punkt mehr geben sollte als Lenny **"Leistungsprämie ;)"}... - ...na, dann zur Hölle mit Berlin & Frankfurter Würstchen... :rolleyes: <WE ARE BLUE - WE ARE WHITE - WE ARE SCHALKER DYNAMITE> |
Es wird sich NEGATIV auf die wöchentlichen Schmiergeldzahlungen auswirken...
...
Zitat:
das "M" vor "C" buchstarbiert wird - du wirst schon sehen, was du davon hast...:( |
Zufällig gesehen: Berkan hat 7 Punkte. Gibt es sonst Abweichungen? Auswertung folgt erst morgen, ich warte nochmal kurz ab, ob sonst alles stimmt.
|
BErkan hat 2 Tipps abgegeben bzw. abgeben lassen. Der erste zählt und da sind es halt 4 Punkte
|
Zitat:
@Berkan: Bei Änderung des Tipps bitte (rechtzeitig) den ursprünglichen Beitrag editieren oder den ungültigen Beitrag löschen, ansonsten wird der erste Tipp gewertet. |
BERKAN...
@Lenny & BerndF.
--> Dumm gelaufen ! Ich hatte Berkan hier einen eigenen account eingerichtet. Dummerweise hat er ihn letzte Woche zum ersten Mal genutzt - und vorher beim "Döner-Crew-Sammeltip" seinen ersten Tip abgegeben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |