![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Schau auf www.vfb-osnabrueck.de Der Plan ist noch aktuell. Einzige Änderungen/ Optionen: Bahn 6: 3D 25 Jahre VfB Osnabrück MR Bahn 15: wenn es zu kühl ist, statt des Netetal 2008 KL den FMM 2002 Rhodanien KL nehmen. Diese Ballwahl reicht für teif grün locker aus. Mach was draus :D |
Dankeschön
|
2.Spieltag beim VFB Osnabrück
Hier mein Tipp: 1.VFB Osnabrück 2.BGV Berger-Feld 3.MSK Neheim 4.MGC Gelsenkirchen 5.MSC Herscheid Gruß Jörg |
Mein Tipp
BGV Berger Feld VFB Osnabrück MSK Neheim MSC Herscheid MGC Gelsenkirchen |
Nehmt Ihr alle Drogen?
Ich hab mal wieder ne grosse Klappe und sage, stellt mal den 1.MGC Gelsenkirchen auf den 2. Platz. Denkt mal an Berger Feld |
@ Mops
Kennst Ihr den Osnabrück? Frank hat zwar beim letzten Punktspiel 79 gespielt, aber diese Anlage hat es doch in sich! Und wenn man Osnabrück nicht kennt ist das spielen doch manchmal ganzschön zäh!!! Auch wir mussten diese Anlage erst kennenlernen. Also finde ich den Tipp von Ricky Shane garnicht so abwägig, obwohl ich sagen muss das ich Herscheid doch etwas schwächer einschätze als euch. |
Zitat:
ich hoffe du wirst mich eines besseren belehren was deine aussage betrifft.... also ich gehe davon aus das die Osnabrücker ihr Heimvorteil auf jedenfall nutzen werden und den 2.Spieltag für sich entscheiden.Um Platz 2 werden Berger Feld und der MGC Gelsenkirchen kämpfen wobei ich den vorteil bei Berger Feld sehe da sie den Platz auch schon ganz gut kennen aus der letzten Saison wobei man Neheim nicht unterschätzen sollte da sie nun auch schon einige male dort gespielt haben daher mein Tipp.... 1. Osnabrück 2. Berger Feld 3. MGC Gelsenkirchen 4. MSK Neheim (traue den Neheimer auch Platz 3 zu) 5. MSC Herscheid |
Naja,mit dieser Aussage kann ich schon ein bißchen mehr anfangen.
Trotzdem glaube ich das wir,auch wenn wir noch nicht dort gespielt haben,die Anlage ganz gut im Griff haben.Natürlich ist das gute Ergebniss vom Frank kein Maßstab,aber unsere Konstanz wird uns in Osnabrück den 2. Platz bringen. Mit sportlichem Gruß Matthias Kaufmann |
Wie dem auch sei...
Ich wünsche allen "Gut Schlag"; natürlich allen voran dem BGV Bergerfeld. (Ich weiß ja nicht, ob Ihr das ohne mich schafft.) Gruß, Kai. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |