![]() |
Zitat:
Man macht halt Fehler wenn man mit einem Auge arbeitet und mit dem anderen Auge den Super Bowl anschaut. |
Saisonstatistik 2008/09 nach dem 18. Spieltag
Heike fällt vom 2. auf den 4. Rang zurück, bierli bleibt souverän vorne. Lehrling ist wieder dabei, Dark Angel tippt zum ersten Mal mit (herzlich Willkommen beim Tippspiel).
Aufsteiger: Indy2004 (+7), Kleiner Räuber und SCHNITZEL (beide +4) Absteiger: Slater (-9), Minigolfer1988 (-6) und Major (-4) Code:
|
Zitat:
@BerndF: Nicht wundern, hab die htm-Datei ein bißchen aufgeräumt. Bei Fragen, wende dich ruhig an mich. |
...na ja...
...als ich zu Saisonbeginn gesagt habe, das ich davon ausgehe das Schalke einen Platz vor Bremen landen würde,
habe ich die aktuelle Tabelle sooooooo nicht interpretieren wollen/getan haben/getutet !? :confused: :confused: :confused: Det läuft mich z.Zt. aus eingeschränkter Schalker Sicht aweng aus ´m Ruder - das "grosse Ganze" - wenn ihr versteht...? s5:-) |
...aber zum Glück...
...geht es hier ja nur um Fussball... :eek: !?
Bei einer "militanten Bahnengolfjury" wäre ich wahrscheinlich schon "abgemahnt" (verwarnt :confused:) worden, wenn ich auch nur einen einzigen Tip für ("pro") Schalke veröffentlicht hätte !? Aber da stehe FORTUNA ("Düsseldorf" :confused: ;) ) vor... - gelle ? Wir denken hier <positiv> und sind keine Schwarzmaler - ...nicht mal "braun" oder "dunkelbeige"...! :D ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |