![]() |
Ich hatte mal ein Turnier erlebt, bei dem ich jemanden in der Startgruppe hatte, der (wohl) nur dorthin gefahren war, um den Platzrekord aufzustellen. Nachdem ihm das in der ersten Runde mißlungen war und es danach dann nicht mehr so lief, war das für die restliche Spielgruppe eher demotivierend, da er keine richtige Lust mehr hatte. Mir ist jedenfalls eine solche Motivation für eine Turnierteilnahme seitdem eher suspekt.
|
Also speziell für einen Platzrekord aufzustellen? Ich glaube das kann man sich eigentlich doch gar nicht vornehmen , da muß einfach alles passen.
|
Das war eine Anlage, auf der noch nicht soviele große Turnier gespielt worden waren.
|
Also war der Bahnrekord nicht so unerreichbar? Trotzdem das sind doch so Sachen die eigentlich bei einer Turnierauswahl keine Rolle spielen sollten.
|
Hallo Leute
die Umfrage ist beendet. Vielen Danlk für Euere Teilnahme. Gerade bei dieser Abstimmung hat sich gezeigt das Spitzen- und Leistungssport beim Minigolf längst nicht alles ist. Viel mehr gibt es eine überwältigende Mehrheit für die eher familiere Seite unseres Sports wo Gemütlichkeit und Gemeinschaftssinn sowie Gastfreundschaft im Vordergrund stehen. Dieser Seite wird meiner Meinung nach im Moment durch die WCT durch den DMV auch Rechnung getragen. Eine weitere Entwicklung und vieleicht einer weiteren Lockerung der in manchen Punkten doch sehr konservativen Sportordnung kann man sicher entgegensehen. Danke für euer Interesse:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |