![]() |
Zitat:
|
Irgenwie weichen wir vom Thema ab
oder seht Ihr das anders?
Die Frage war doch in wieweit Schreien beim golfen wieder zulässig werden soll, oder irre ich mich gerade. exgolfer |
Zitat:
|
Absolut Ruhe ist totaler Mist. Mir ist das vor 2 Jahren passiert, daß ich in (glaube) Rodalben am Rohr stand und es war nichts mehr zu hören, absolut nichts. Alles stand herum und hat gewartet, daß ich den Schlag mache. Auf einmal bewegt sich einer 2 Bahnen hinter mir mit knirschenden Schritten auf dem Aschenuntergrund und ich war froh, daß ich einen Grund gefunden hatte noch mal abzusetzen. :D
Plätze auf denen es ruhig ist sind effektiv langweilig. Provozierendes Getue muss allerdings auch nicht sein. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
das ist heut zu tage immer noch! und da wird sich über jubelschreie besonders gestört! in der unteren klasse werden die regeln auch noch ernster genommen! ich hab nach gt 6 jahren pause diese jahr mal wieder 2 punktspiele mitgemacht beim ersten wurde ich mehrmals ermahnt! einmal sogar weil ich einer mitspielerin mit dem fuß eine "zielhilfe" gegeben hab(was sogar auf ´einem foto der DJM zu sehen ist) In den punktspiel wurd ich mehrmals wegen meinen emotionen ermahnt! zb.aufschlagen mit dem schläger auf den boden(nicht die schlägerseite) versteh ich immer noch net warum ich das nicht darf:( Zitat:
Zitat:
ich glaub auch weil es immer mehr ältere werden! die vergessen haben das sie früher auch gejubelt haben:( nicht nur aber mit Und wenn wieder stimmung herrscht macht es spaß undfür zuschauer intressanter zu sehen!! "bunte Vögel" gibt und muss es in jedem sport geben die ziehen Zuschauer an MfG |
Recht hast du
Hi!
Stimme dir voll und ganz zu, obwohl "einige" ältere das schreien und jubeln (gottseidank) nicht verlernt haben.:D Als ich noch gespielt habe, waren auch schon ein paar für das "leise" golfen, war aber auch nie mein Ding. Früher wurde aber auch seltens eine Verwarnung ausgesprochen!:rolleyes: Hoffe das sich das System endlich wieder wandelt. Gruss exgolfer(in) |
Ja es haben einige ältere nich verlernt sie haben blos ein wenig angst:(
Wie ich dieses jahr bei einem punktspiel mitgespielt hab, und versucht hab für ein wenig stimmung zu sorgen kam ein vereinskollege meint das er es gut fand:) Hatte aber selbst angst das ich das punktspiel nicht zuende spiel weil ich zu emotional war! aber ich fand das garnet so schlimm weil es spaß gemacht hat:D Ich hoffe auch das mal wieder etwas stimmung ins spiel kommt! muss ja nicht zu viel sein weil es ja immer noch ne sportart ist! aber etwas gehört dazu.ein gewisses mittelmaß. Sonst wird es langweilig und stirbt aus! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |