![]() |
Ich denke mal, daß der ein oder andere Brechtener auch noch dabei sein wird ...
der eine für Deutschland, der andere für Holland :D |
Hier mal eine Anmerkung
Ich persönlich glaube ja sehr stark das der Herr Koziol zurückgetreten ist damit seine Hardenberger weiter in der Bundesliga spielen dürfen. Denn ich denke nicht das man für den Verband und für den Verein seinen Trainerschein benutzen darf........ mfg der lumpen |
Zitat:
Wäre durchaus möglich. Aber nix genaues weiß man nicht. |
Halte ich eher für unwahrscheinlich, da ja die Regelung besagt, dass man nur für einen Verein tätig sein darf. Als Bundestrainer ist man ja bei keinem anderen Verein trainer sondern beim Verband. Doppelfunktion Vereinstrainer und Bundestrainer ist nicht genannt und in anderen Sportarten (Volleyball, Basketball, Eiskockey) durchaus nicht unüblich.
|
Trainer Hardenberg
Hallo
die Erklärung mit Kozi als Vereinstrainer ist Quatsch. Außerdem glaube ich, dass mit Alfred Ebert ein Hardenberger die Lizenz in NRW erworben hat und damit das Problem für den Verein nicht besteht. Zudem kann man ganz sicher im Verein und im DMV trainieren. Mache ich auch. Mit freundlichen Grüßen Bernd Szablikowski |
Also ich denke, der Kozi wurde von Extraterristen vergewaltigt und versucht nun im Rahemn der Verbrechensaufklärung, der Mondpolizei zuzuarbeiten. Dafür ist es nötig einige Monate auf Mars, Jupiter und Venus zu recherchieren. Und die tägliche Pendelei läßt den Job als Bundestrainer nicht mehr zu....
|
Zitat:
|
Zitat:
Die haben mit dem Extraterristen gesprochen.... |
Also stimmt es!
|
BILD Dir Deine Meinung
@ ALL
Viel interessanter wäre doch, welches außerirdische Team nach Kozis Rücktritt das Thema Nationalmannschaft besetzt. Weiß jemand, wer in diesem Jahr bei der Europameisterschaft die Fäden in der Hand hat? Also wer ist Jogi und wer Hansi sozusagen? Bei den Damen kommen wieder alle Spielerinnen aus dem letzten Jahr in Frage!? Obwohl da gab's doch Ärger, oder? Hat jemand eine Ahnung? Der Waschbaer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |