![]() |
Zitat:
Und ABZ, da ich auf den entsprechenden Sitzungen als Sportwart dabei war, kannst du meinen Ausführungen gerne glauben. Gruß Holger |
Zitat:
Andere Fragen, die aufgetaucht sind wie, wo trage ich die Ergebnisse ein, was brauche ich noch, was mache ichm wenn kein PC da ist, usw. all das hätte nach Anruf beim BSpW als komplette Info hier hingeschrieben werden können, dann wäre der Thread nicht einmal halb so lang. |
Zitat:
|
@ABZ Ist doch interessant, die Sasion steht vor der Tür und laufend kriegt man was anderes vor den Latz geknallt. Da macht es richtig Freude eine Turnierleitung oder den Schiedsrichter zu machen.:rolleyes:
Warum muß eigentlich alles geändert werden. Ein Nutzen erschließt sich mir hier in keinem Fall. |
Also ich denke ich werde es erstmal weiter machen wie ich es bisher gemacht habe.
Bis ich vom meinem NBV Sportwart etwas anderes höhre. |
Da haste recht.:rolleyes:
|
Liebe Sportfreunde
ich bin in Berlin quasi für den gesmten Landesverbandsspielbetrieb (circa 10-12 Spieltage pro Saison) zuständig. In den letzten Jahren wurden mir so gut wie keine Spielerlisten mehr ausgefüllt. Die Mannschaftsaufstellung um eine Ergebnisliste zu erstellen habe ich aus den entsprechenden Aushängen an der Anzeigetafel entnommen. Die einzelnen Spielergebnisse habe ich einfach von den Spielprotokollen entnommen. In sofern sehe ich den Bedarf der Spielerlisten überhaupt nicht, selbst die nun eingeführten Meldelisten sind für mich nur sekundär von Interresse da die Mannschaftsaushänge jeder Verein selbst ausgefüllt zusammen mit den Spielprotokollen abgeben muß und ich somit alle für die Ergebnisliste benötigten Unterlagen habe. Mit freundlichen Grüßen Bernd Feuerhahn stellvertretender Landessportwart des BVBB |
ich find`s ja auch sehr lustig, dass die Einzelspieler eine Anti-Doping-Klausel unterschreiben müssen und die Mannschaften nicht...
ich blick da überhaupt nicht mehr durch... |
Die Einzelspielerliste MUSS abgegeben werden. Die Mannschaftsliste wird nur für einen Wettbewerb mit Mannschaften ausgefüllt werden. Deshalb wird auch nur auf der Einzelspielerliste die Dopingerklärung benötigt.
|
Zitat:
mico |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |