![]() |
So eine Kappe kann man auch sehr schön an der Balltasche befestigen... :rolleyes:
Ernsthaft, warum konstruierst Du jetzt schon wieder so einen Spezialfall? Fussballschiris müssen auch mit der vorgegebenen Bekleidung pfeiffen... Die Caps wären aus meiner Sicht aus folgenden Gründen gut geeignet: a) wie Raila schon schreibt wird die Vereinskleidung nicht überdeckt b) als Regenschutz brauchbar c) gut auf dem Platz erkennbar ... und jetzt zerfleischt mich... ;) :D |
Zitat:
HDC |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Mir scheint -auch bei diesem Thema- mal wieder ein Teil der Minigolfgemeinde recht unflexibel zu sein. Was wären denn Eure Vorschläge zur Kenntlichmachung....? *neugierigsei* |
Zitat:
Ist das so schwer zu verstehen? HDC |
Geht es hier nur noch um die kenntlichmachung oder Betreuung???:confused: :confused:
|
Hast ja Recht , Lehrling. Wobei eine vernünftige Art der Kennzeichnung, sprich Ausstattungin Form von Bekleidung am Rande zu dem Thema dazu gehört. Aber es gibt wohl wichtigers
|
Zitat:
Also ich erkenne nicht wo Raila hier nur Ansprüche stellt - es scheint doch wohl eher so zu sein, daß hier über ein Thema eine Diskussion geführt wird die von den eigentlich Verantwortlichen nicht bzw. nicht so geführt wird das die breite Masse partizipieren kann. Umso löblicher das es Sportkameraden gibt die an sachdienlichen Vorschlägen interessiert sind... Freuen wir uns also auf die JHV - da gibt es ja einen Tagesordnungspunkt an dem wir uns alle konstruktiv und weiterführend mit dem Thema auseinandersetzen können. |
Ich denke das alles so bleiben kann wie es ist denn in der Staffel kennt eigentlich jeder jeden und als neutraler Schiedsrichter kann mann dann ja auch besonders gekennzeichnet sein wie auch immer!1 Viel wichtiger ist eine bessere betreuung des verbandes in den mann die Aufbaulehrgänge bei notwendigkeit dichter staffelt,damit ein ständiger Informationsfluß außerhalb des Internet`s gegeben ist!!
|
@CK bin auf jeden Fall auch am Sonntag dabei. Mal sehen was es Neues gibt.
@Lehrling : genau in diese Richtung sollte die Diskussion auch gehen, habs halt nurnoch was ausgeweitet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |