![]() |
Zitat:
DAUMEN HOCH FÜR DIESES STATEMENT! |
Zitat:
Dennoch gebe ich im nachhinein zu, das das Ganze unglücklich war. |
@Balu
danke und Respekt für dein Statement. Wir werden hier eh nicht klären, ob die Entscheidung vom Wochenende richtig oder falsch war, aber aus der Erfahrung können wir nur lernen und es in Zukunft vielleicht optimieren. Ich persönlich habe hier keine einzelne Person an den Pranger gestellt, das können andere deutlich besser. |
Zitat:
Na wenn das mal so richtig ist. Ich hatte weder vor, Deinen Verein oder Deinen Vereinskollegen nach all den Jahren anzugreifen. Ich habe lediglich ein Beispiel gebracht. Dieses habe ich so allgemein gehalten, das man schon Dein Insiderwissen benötigte, um daraus herauszulesen um wen es sich handelte. Alleine Deiner Reaktion ist es zu verdanken, daß nun fast jeder weiß wer der Betreffende war. Dies tut mir persönlich leid und war nicht gewollt. |
Zitat:
|
Zitat:
1. Kategorie - Senioren II 2. Kategorie - Senioren I 3. Kategorie - Seniorinnen I 4. Kategorie - Damen (allgemeine Klasse) 5. Kategorie - Herren (allgemeine Klasse) 6. Kategorie - Mannschaften (wenn man es als Kategorie sehen möchte) Die Zahl vor der Kategorie dient der Aufzählung damit du erkennst, dass es mehr als drei sind. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
1) Die Entscheidung in Neheim - so unglücklich sie auch war - ist regelkonform 2) Die Entscheidung von Wanne-Eickel war nicht regelkonform und wurde im persönlichen Sinn von einzelnen getroffen, da ist der Unmut einiger Spieler wohl nur zu verständlich |
Zitat:
Verstehste??? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |