![]() |
Heute wieder zwanzig Mal nicht ins Forum reingekommens4:-)
|
Interessant scheint Folgendes: Die Meldung kommt meist im nicht angemeldeten Zustand. Meldet man sich einfach an, kommt man auch ins Forum hinein.
|
Bin aber immer im angemeldeten Modus. Und selbst beim Umschalten in andere Kategorien passiert das dann im Moment fast täglich manchmal mehr manchmal weniger
|
Bin angemeldet trotzdem ist um 11 : 25 der Server überlastet.
|
Bin auch immer angemeldet und habe die letzten Tage immer wieder und manchmal ganz massiv über einen längeren Zeitraum die Probleme gehabt. Komischerweise wirklich nur im "Forum". Bei allen anderen Sparten gehts es einwandfrei:confused:
|
wäre gut zu wissen was die ware meldung ist.
Das "server ist ausgelastet" ist ne fehlerpage vom forum, bei allen möglichen fehlern |
bei kommt diese fehlermeldung fast jeden tag - und das obwohl ich immer automatisch angemeldet bin... :(
|
mich stört es schon bald gar nicht mehr einfach mehrfach versuchen irgendwann kommste dann wieder auf die seite
|
Ist aber auch nicht unbedingt Sinn und Zweck der Übung:confused:
|
Ich bin notgedrungen einer der "fleißigsten" User hier. Die Fehlermeldung habe ich einige Male gehabt, ignoriert und schwupps ging´s weiter. Ist nicht Zweck der Übung - ich weiß, aber im Moment kann ich keine Lösung des Problems anbieten. Vielmehr bin ich abhängig von den Leuten, auf deren Server das "Auwi" läuft. Michens hat mir für eine in Kürze stattfindende Besprechung bereits wertvolle Tipps gegeben. Aber daß ich jetzt wegen dauernder wirklicher Störungen angep.... wäre, kann ich für mich nicht behaupten. Höchst selten baut sich eine Seite mal etwas langsamer auf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |