![]() |
naja ist ja auch egal... ich habe dich dran erinnert... ;)
|
Brav
Kannste jetzt immer machen!!!
|
wenn ich dran denke ;)
|
Neue Startseite auf HP
![]() |
chick chick;)
|
also.. da einige nicht wussten dass der letzte jugendkombispieltag war.. hier der nächste termin für schnitzel und mich..
wer also vom 19. - 21. 07 2007 urlaub hat oder einfach nichts zu tun der kann ja zur Deutschen-Jugend-Meisterschaft kommen und gucken und eventuell was lernen*g* diese findet in Mainz statt.. Adresse: Landesleistungszentrum Mainz Am Lungenberg 16 55008Mainz (ob die plz stimtm weiß ich nicht genau) also damit ihr bescheid wisst und hier vllt mal wieder etwas reingeschrieben wird *g* liebe grüße aushilfe |
Wow...
TOI TOI TOI auf jeden Fall!!!
|
danke danke;)
|
Jugenddeutsche in Mainz
Glückwunsch Euch beiden. Ich bin zu der Zeit leider an der Ostsee und mache Urlaub.
Aber ich wüsche Euch viel Erfolg. Kommt möglichst weit.:D :D Wie ist denn die Meinung zur Verbandsligaeinteilung unter meinen Kollegen???:confused: sos5:-) oder :confused: oder :rolleyes: so???? |
@ Dottore:
Wir müssen uns wohl mal zusammen setzen!!! Olaf und ich dachten an ein Treffen beim Griechen!!! Ich schick gleich mal ne E-Mail rum!!! So von wegen Termin und so!!! Alles weitere an in der E-Mail!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |