Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   FC Bayern 2015/2016 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14922)

BvB 11.09.2017 16:25

Willy - wo bist Du??

Rolf Lenk 11.09.2017 20:47

Krach bei den Lederbuxen, von nun an gehts bergab.

wate 12.09.2017 08:12

Willy ist in Wirklichkeit HSV-Fan, und da der HSV den Bayern bis auf ein Tor im Nacken sitzt, drückt er dem HSV die Daumen.

wate 12.09.2017 08:18

Früher war das immer spannend und hat alle Fußballmeldungen überlagert, wenn beim FC Bayern das Theater losging. Jetzt motzt Lewandowski gegen die Bayern-Einkaufspolitik (hört sich nach Abgang an) und Müller motzt gegen Ancelotti, aber das interessiert weit weniger als das, was an der Spitze der Tabelle mit Dortmund, Hoffenheim und Leipzig passiert. Dieses Trio wird wohl die Meisterschaft unter sich ausmachen bzw. wird der FCB aufpassen müssen, da mitzuhalten.

Für alle Freunde, die mich immer wieder hochgenommen haben, weil ich mich vor Jahren über die Entwicklung in Hoffenheim begeistert hatte und nun dem BVB die Daumen drücke, empfehle ich einen Blick ganz oben in der Tabelle: 1. Dortmund, 2. Hoffenheim ....

Flow 12.09.2017 08:20

Sehr aussagekräftig nach 3 Spieltagen ba1:-)

pinkydiver 12.09.2017 10:53

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 305619)
Dieses Trio wird wohl die Meisterschaft unter sich ausmachen bzw. wird der FCB aufpassen müssen, da mitzuhalten.
...

Mann es sind 3 Spieltage und ngegen Hoffenheim kann man mal verlieren, dass ist kein Beinbruch, der FCB wird so oder so wieder Meister, da hat kein anderer eine Chance

blamiert hat sich doch eher Dortmund in Freiburg bei einem Abstiegskandidaten :-)

Rolf Lenk 12.09.2017 13:03

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 305622)
Mann es sind 3 Spieltage und ngegen Hoffenheim kann man mal verlieren, dass ist kein Beinbruch, der FCB wird so oder so wieder Meister, da hat kein anderer eine Chance

blamiert hat sich doch eher Dortmund in Freiburg bei einem Abstiegskandidaten :-)

Mit den drei Spieltagen gebe ich dir Recht, aber alles Andere ist ausgemachter Unsinn.

ReDiMa 12.09.2017 13:16

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 305630)
Mit den drei Spieltagen gebe ich dir Recht, aber alles Andere ist ausgemachter Unsinn.

Dortmund hat es gegen 10 Freiburgern nicht geschafft, zu gewinnen. Also haben sie schlecht gespielt!

Bayern hat verloren. Also haben sie schlecht gespielt. So einfach ist das!

Aber es sind gerade mal 3 Spieltage rum, die beiden Teams werden schon noch ihre Punkte machen.

Kokla 12.09.2017 17:30

Ist doch jedes Jahr das gleiche, Bayern verliert und
schon kommen sie wieder alle aus Ihren Löchern gekrochen:D :D :D :D :D

pinkydiver 13.09.2017 06:53

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 305630)
....t, aber alles Andere ist ausgemachter Unsinn.

Dortmund war / ist / und wird immer die zweite Kraft in Deutschland nach dem bay:-) sein


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.