![]() |
Lass Dich / Lass Teuch üen!!!
Die Video Qualität an sich ist diesmal nicht ganz so gut. Leider wurde mir der neue große 4 GB Stick erst am Dienstag nach dem Spiel geliefert. Habe also in Hardenberg nicht die beste Auflösung gewähtl um mehr filmen zu können. Also ich ja nicht. Aushilfe hat ja dett meiste JEFILMT!!! |
Zitat:
leider war ich ein wenig zu dumm :D |
dumm???
|
ich sag dir wer dumm ist.
dumm ist, wer gegen bochum 1:1 spielt. ergebnis kann ja so sein, aber die erste halbzeit..... kotz würg brech, man man man,,,,,,,, wie kann man innerhalb von 4/5 tagen so schwanken??????? watt ist das????? wurden die wieder zu viel gelobt??? oder haben sie wieder druck. oh hoho, wie gefährlich, man könnte ja ins obere tabellen drittel kommen. au au au.................................. ich möchte mal wieder einen durch und durch positiven sonntag erleben. |
Zitat:
|
och aushilfe, lass dir mal keine grauen Haare deswegen wachsen. Du wirst sehen.... der Film ist ;) trotzdem ;) gelungen. Ich mag Menschen die Fehler machen. Die sind mir so schön ähnlich.
|
@ Ruppi,
groooooßes Kino! Klasse!!!!!:D |
Danke, aber Versuch den Film besser nicht an eine Wand zu projezieren!!!!!!
Mein Rechtschreibprogramm kennt projezieren nicht?!?!? Liege ich mit dem Wort denn so falsch?????? |
Ich gebe zu: MEIN WORT SIEHT SCH.... AUS, aber wie schreibt man das denn richtig???
AN DIE WAND WERFEN ;) ??? |
Zitat:
und bin VEREINSMEISTER in köln geworden bei den herren :D ohne training und habe die anlage vor nem jahr das letzte mal gesehen und war erst 3 oder 4 mal da :D |
Zitat:
|
Zitat:
hasse dem kölschen Klüngel gezeigt wo der Hammer hängt.:D :D :D |
Zitat:
und das mit dem 1:1 naja auch die mit dem schwatten Hals und den gelben Zähnen müssen ja mal Glück haben....... |
TEUFEL ICH HAB DICH AUCH LIEB!!!!
PRIJIZIERIN!!!!!! |
und wie geht es jetzt weiter???
|
keine Ahnung...
|
es ist immer schwierig.. überlgt ihr mal :p
|
@aushilfe
Warum warst du heute wieder so schnell verschwunden? ich hAB NUR EBEN MEIN sCHLAGZEWUG GEHOLT UND DANN TRAINIERT:confused: Hat bei dem Wetter richtig Spass gemacht |
Zitat:
wenn du sonntag vorbeikommst, werden wir uns dann sehen *g* |
weiß auch jmd warum zu war?
|
Zitat:
*mich nicht mehr ein krieg* + ( Schenkelklopf ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nicht verzagen, Walter fragen.:rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
also... und oli ... naja.. kommt aus würtemberg.. was verlangst du :D |
Budenöffnungszeiten
@ aushilfe
von November bis Anfang April ist die Bude nur am Sonntag während des Winterpokals geöffnet oder so ähnlich:D :confused: |
Zitat:
|
hab heute 2 mal die 11 ausgelassen :(
|
Mecker noch rum^^ du hast ja gut gespielt. Wenn ich alles aufzähl was ich so ausgelassen hab dauert das nen bisschen länger.
|
ich könnte auch noch so einiges aufzählen :D nur einmal die 3, nen pottreißer an der 8, 2 gute schläge an der 17, nen weiteren pottreisser an der 15 (und ein ass.... *g* ) 12 einmal gerissen..
nuuuuuuur peeeeeech *jammer* |
Ich habe den Eindruck dass unsere 11 schlechter geworden ist. Ich hatte beim Pokalturnier 2 Aussetzer und in meiner Gruppe am ersten WP Spieltag wurde von 6 möglichen auch 3 mal ausgelassen...mmmhhhhh
|
hmm... was machen wir denn dann mit der bahn 11??
abreißen und neu bauen? mit schnitt spielen? |
Wo ist das Problem????????????
Muß eine Bahn 11 unbedingt eine AS-Bahn sein???????????? Wenn das so ist, dann frage ich mich warum, die Bahn dann überhaupt noch gespielt wird. Man könnte doch von Vornherein gleich ein AS aufschreiben und sich das Spielen schenken.:rolleyes: |
Zitat:
Die Bahn sollte so bleiben und wer kein Ass macht hat Pech gehabt oder freut sich wenn er keine drei macht. Es gibt halt keine Bahn die 100% Ass sicher ist. Siehe Abt. 2 Vulkan bzw. Doppelkeile auch da liegt der Ass Schnitt vielleicht bei 95%. |
Moment!!!!!!
Ist eine Bahgn nicht 100% zu assen, weil der Spieler nicht in der Lage ist, oder weil die Bahn es nicht zuläßt. Ein normaler Vulkan kann ja nix dafür, wenn Spieler oder Spielerin zu doof ist. Vulkan = 100% eine Assbahn. |
Liegt es nicht (immer) am Spieler?
Du spielst zu schnell oder zu langsam. Mit oder ohne Schnitt. Dein Ball ist zu hart, zu weich, zu kalt, zu warm.usw. Du spielst an den Doppelkeilen zbs. einen Sungolf (hart) in der Schüssel liegen Kieselsteine du spielst einen guten Schlag dein Ball springt unglücklich auf einen Kieselstein und spring dann zur Seite Raus, Geschieht vielleicht von 100 Schlag 1mal, aber geschieht. Und Jetzt ist die Bahn Schuld?? So auch bei der 11. Du spielst vielleicht etwas zu schnell oder zu langsam und schon läuft der an der Schiene anders. Peng "2" |
Das ist doch absoluter Quatsch - wenn der Ball aus der Schüssel springt weil er zu hart ist und einen Kiesel trifft ist das meine Schuld, da ich dann den falschen Ball gespielt habe - da hat die Bahn erstmal nix mit zu tun.
Ich habe gestern mit Aushilfe gespielt - seine Schläge an der 11 waren beide vom Tempo her prima - auch der Ball war nicht zu hart oder zu schnell. Wie er schon schrieb, meine beiden Schläge waren ziemlich links im Loch drin - könnte vielleicht an meinem serienmäßigen Schiebeschnitt liegen. Gruß Oliver |
Ich würde sagen: "Abhacken"
Nächste mal sind's dann wieder Asse. |
Zitat:
ich finde auch eine bahn 18 auf beton ne 100%assbahn!!! gerade spielen sollte man als golfer können. wenn nciht gibt es meistens eine vorbande! und wittens 11 ist im mom echt nur glück, meiner meinung nach. entweder bekommt er nen schlag mit oder nicht.. aber was sollls... punkte sind mir erst mal sicher :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |