![]() |
15639
daran erkennt man die sparsame Jungfrau ,16°C boh............... |
15640
Da muss ich aber was falsch gemacht haben. Bin auch eine JUNGFRAU...aber ich würde es nie zulassen dass es in der Bude NUR 16°C wären....Brrrr, das ist ja kalt...... @ Andy Als wenn Du im SONNIGEN SÜDEN wärst. Oder etwa mit dem Finger auf dem Globus und der Hand im Backofen, damit es sich so anfühlt???:o :o :o ;) ;) ;) |
15641 Warum glaubt mir keiner.....:confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Kuhstall,Kühe melken...... |
15645 Sevilla
|
Zitat:
jau-stiere melken ole" |
15647
Heute Adventsfeier der Nachbarschaft im Blumenviertel ! Lampen leuten schon ! Glühwein wird warmgemacht ! |
15648
@ Andi Hast Du eine Reise zu Deinem Club nach Sevilla gemacht oder nur mit Deinem Herzen dort? Heute ENDSPIEL vom BVB in Sevilla..... |
15649
BL top EL flopp |
15650
Zählen nicht vergessen! Hab heute morgen zwei Stunden bis nach Meerbusch und nachmittags nochmal zwei Stunden zurück gebraucht :( Da hatte ich Schulung für meinen neuen Job. |
15651
guckst Du ich habe gezählt ! naja sind für Dich ja auch cA 100 KM und im Berufsverkehr brauchst halt mal etwas länger |
15652
Ärgerlich ist nur, dass alle so fahren als hätte das Schneetreiben schon eingesetzt obwohl alles frei war. Schulung hat mir übrigens ein 19-jähriger gegeben, meine Güte was die heutzutage IT-mäßig auf dem Kasten haben, toll. |
15653
Abendessen heute: Strammer Max und Tomatensalat :D |
Zitat:
keine Fischstäbchen ? |
15655
Bei uns gabs je eine halbe Pizza und ein Brötchen..... |
15656
bohr wat nee masse ! |
15657
Das reichte... :D |
15658
Gut"s Nächtle (morgenfrüh kommt der Hausfriseur) |
15659
wir mal wieder Zeit das die Schafswolle runter kommt - hä ? :D :D |
15660
Moinsen-wieder Kehl Kaffa ! |
15661
Moinsen |
15662
Wo ist die Wetterfront schon? Hier in Köln noch nix zu sehen. |
15663
hier in Essen fängt es an zu schneien................ mal sehen, was noch kommt, hoffentlich nicht so schlimm.............. |
15664
Ich glaube und hoffe ja, dass da mal wieder viel Rauch um Nichts gemacht wurde, damit die Leute Obacht geben...... Ich hoffe es jedenfals...Ich muss nämlich nachher noch raus...und die Cielen, die auf Arbeit sind und nachher nach hause wollen erst..... |
15665
Drück Dir die Damen, das alles gut geht, gehe noch schnell einkaufen, und hoffe , das ich nicht vom Schee erschlagen werde. |
15666 Moinsen
Zurück aus dem warmen Sevilla ins kalte Hamm...brrrrr Schneefall setzt gerade leicht ein. Ein Arbeitskollege hat 2 Karten mit Flug, Hotel für 2 Tage gewonnen und hat mich mitgenommen, sonst wär ich auch nicht nach Sevilla gekommen....:D |
Zitat:
ja wer sind den die Cielen ! Einwanderer ? |
15668
Der Schneefall, wird immer schlimmer,brrrrrrrrr....................... |
15669
Hier in Bonn schneit es jetzt auch aber nicht sehr heftig |
15671 Das Schneefallgebiet ist laut Radar jetzt im Nordosten Brandenburgs angekommen, befindet sich also auf dem besten Weg nach Berlin.
|
15672 tach-am niederrhein schneeregen +1,7°C s4:-)
|
15673
Hier in Köln sind es NOCH -0,8°C Und es schneit heftig. Schon seit gut 2,5 Std. @Hati VIELEN |
15674
Habe schon einmal Schnee geschaufelt - müßte eigentlich schon wieder aber jetzt warte ich erstmal ab was noch runter kommt....:( Temperatur: +0,2 Grad |
Zitat:
|
Zitat:
nur in köln zählen sie,in essen nicht !!! |
15677
somit wäre die Sache behoben, es schneit ohne Ende , Wetterbericht Essen............... |
Zitat:
Hugh - der Obindianer hat gesprochenm1:-) oder sollte ich sagen die Mumie :D |
15679
Auch in Hamm Schnee ohne ende.... |
15680
Heute Abend wird geschlemmt, es kommen Freunde zum Essen, die Sauce für die Lasagne hab ich schon fertig und eben für den Nachtisch noch Eis mit Schokosauce und Eierlikör besorgt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |