Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Wechselzirkus 2011 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8857)

Keks 05.07.2011 11:51

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 215871)
... das jemand ein guter Spieler ist, um ihn mit anderen Vereinen in Verbindung zu bringen.

Merkste jetzt, warum dich keiner nennt???:D :p

Landei 05.07.2011 12:45

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 215886)
Merkste jetzt, warum dich keiner nennt???:D :p

Und du, du Wutz, wirst mti niederklassigeren Vereinen in Verbindung gebracht. Da stehe ich etwas besser da. ;)

Keks 05.07.2011 12:58

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 215902)
Und du, du Wutz, wirst mti niederklassigeren Vereinen in Verbindung gebracht. Da stehe ich etwas besser da. ;)

Ja wer halt nicht mehr so gut ist, muss sich eben der Liga anpassen. Normalerweise würde man mich im Moment mit der Kreisliga in Verbindung bringen. Aber NBV sei Dank gibt es die nicht mehr...;)

aushilfe 05.07.2011 13:39

Zitat:

Zitat von Landei (Beitrag 215882)
Hi Dirk,
Eurem sympatischen Team könnte man sich sicher ohne Bedenken anschließen. (Grüße an die Jungs von der letzten Deutschen ;) ).
Aber ich hab leider bei meinem Sportwart (also quasi mir selbst ;) ) keine Freigabe beantragt.

Aber ich will auch nicht weg.....

@ Aushilfe: Hast ja eigentlich Recht. Immerhin hast du mich ja bei der letzten DM knapp im Griff gehabt, da erkennt man, wie schlecht ich bin.... :D

eben.. ich bin um 5 uhr angekommen.. eine runde beton eine runde eternit und dann weg.. das war mein training.. dazu noch in jeans, da ich von der arbeit gekommen bin.. also 36 schläge training und dann vor dir gewesen :p
und lieber knapp vor dir als gar nicht :D

Travis 05.07.2011 13:46

toller Typ @ aushilfe :D

Ach, dafür hattest du aber im Gegensatz zu Landei auch die WDM gespielt..

Und was hat das eigentlich mit dem Thread-Titel hier zu tun??

fräänk 05.07.2011 13:51

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 215918)
toller Typ @ aushilfe :D

Ach, dafür hattest du aber im Gegensatz zu Landei auch die WDM gespielt..

Und was hat das eigentlich mit dem Thread-Titel hier zu tun??

genau,

hi Oliver,
wer verlässt euch denn, bzw. spielt unten oder hört auf?

Carsten hab ich jetzt 2 x bei euch vermisst.

Travis 05.07.2011 13:57

PN Fräänk

f2m 06.07.2011 08:20

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 215905)
Ja wer halt nicht mehr so gut ist, muss sich eben der Liga anpassen. Normalerweise würde man mich im Moment mit der Kreisliga in Verbindung bringen. Aber NBV sei Dank gibt es die nicht mehr...;)

... deshalb spiele ich auch nur in der BZL :D :o Habe auf hohem Niveau geschwächelt :rolleyes:

Keks 06.07.2011 10:54

:p
Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 216018)
... deshalb spiele ich auch nur in der BZL :D :o Habe auf hohem Niveau geschwächelt :rolleyes:

Darf ich zu euch kommen??? :D Mir geht es auch so...:o :D :p

aushilfe 06.07.2011 11:08

was ist dran, dass KEKS nach Felderbachtal geht?? :D

Keks 06.07.2011 11:44

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 216049)
was ist dran, dass KEKS nach Felderbachtal geht?? :D

Ne Menge.... ach Mist...wechsel ja schon nach Epe, so wie ich hier gelesen habe...;)

Landei 06.07.2011 12:14

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 216052)
Ne Menge.... ach Mist...wechsel ja schon nach Epe, so wie ich hier gelesen habe...;)

Werd gleich mal ne Mail an Petra Träger schicken und ne 2. Mannschaft um Appelmann in der BZL zu melden........

goligolem 06.07.2011 19:36

Wenn ich mir hier die Gerüchte so angucke muß ich feststellen das sich im NBV sehr viel bewegt. Do-Syburg,MGC Köln und Berger Feld haben wohl die meisten Abgänge, da fragt man sich natürlich woran liegt das ???

Sind die Spieler unzufrieden oder welche Gründe auch immer haben diese Wechselspielchen ?

Naits 06.07.2011 19:49

ich denke nicht das interne Angelegenheiten außenstehende etwas angehen

goligolem 06.07.2011 19:55

Zitat:

Zitat von Naits (Beitrag 216090)

Ich wollte auch keine Interna wissen es ist nur komisch das diese drei Vereine so viele Abgänge haben. Ich denke mal das es bei den ein oder anderen etwas mit der sportlichen Perspektive zu tun hat aber ich kann mir das nicht bei allen vorstellen.

Wenn man dann genauer hinguckt könnte man ja meinen da löst sich ein alter Verein ganz langsam auf,sowas ist eigentlich schade.

Barclay1 06.07.2011 20:26

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 216091)
Wenn man dann genauer hinguckt könnte man ja meinen da löst sich ein alter Verein ganz langsam auf,sowas ist eigentlich schade.

wieso langsam???

Kate 06.07.2011 20:43

Zitat:

Wo Du Recht hast, hast Du Recht, Basti.

Uwe Braun 07.07.2011 19:03

Zum Thema Interna

Zitat:

Könntest Du noch einmal Deinen Beitrag veröffentlichen, den Du Anfang der Woche verfasst hattest und der dann plötzlich wieder verschwunden war? Da ging es meines Erachtens um die Undankbarkeit gegenüber einem Spieler, der 11(?) Jahre für Köln spielte.

Uwe Braun 07.07.2011 19:15

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 216091)
Ich wollte auch keine Interna wissen es ist nur komisch das diese drei Vereine so viele Abgänge haben. Ich denke mal das es bei den ein oder anderen etwas mit der sportlichen Perspektive zu tun hat aber ich kann mir das nicht bei allen vorstellen.

Und Schuld haben nur die bösen, Gerüchte verbreitenden Auwianer. Festzuhalten bleibt bezüglich der entsprechenden Vorwürfe zunächst, dass sicherlich jeder Kölner Spieler für sich seine Entscheidung getroffen hat, warum er wechselt und hierbei die Anmerkungen in diesem Thread ohne jede Bedeutung waren. Ferner gab es nur einen einzigen Wechsel, der sich als Ente erwies, nämlich ausgerechnet der, dass David Pren zum MGC Köln wechselt. Alle anderen angegebenen Wechsel von Köln zu einem anderen Verein waren richtig. Bei allem Verständnis dafür, dass eine solche Abwanderungswelle für den Verein sehr ärgerlich ist - da spreche ich aus Erfahrung - sollte man hierfür nicht unbeteiligte Dritte verantwortlich machen.

schlauchi68 07.07.2011 20:10

Lieber Uwe Braun,
ich weiß nicht wer du bist, will ich auch gar nicht wissen aber irgendwie hast du den Schuss nicht gehört und eindeutig zu viel Zeit.s5:-)

Stefan Müller
Kerpen

die_gatze 07.07.2011 20:11

Zitat:

Zitat von schlauchi68 (Beitrag 216193)
Lieber Uwe Braun,
ich weiß nicht wer du bist, will ich auch gar nicht wissen aber irgendwie hast du den Schuss nicht gehört und eindeutig zu viel Zeit.s5:-)

Stefan Müller
Kerpen

Danke!!! :)

Uwe Braun 07.07.2011 20:18

Zitat:

Lieber Uwe Braun,

Stefan Müller
Kerpen

Kannst Du Deinen pauschalen Vorwurf auch sachlich begründen?

Uwe Braun 07.07.2011 20:44

Oder wilst Du Dich auf das stützen, was "Super 10" und Du in dem Thread "Relegation Düsseldorf" geschrieben haben:

Super 10:

" Zu guter letzt eine Frage, die sich jeder hier für sich selbst beantworten sollte.
Wenn die vielen Mutmaßungen, Gerüchte und schriftlich niedergelegten Unwissenheiten nicht wären -also kein auwi-
wo würde der MGC Köln -ein Traditionsverein, der sein 50. jähriges feiert- dann stehen???"

Und Deine Reaktion:

" da hast du vollkommen Recht,
ist schon erstaunlich wieviel Zeit manche Leute haben um hier ihren Schwachsinn zu verbreiten!
Zum Lesen manchmal allerdings recht amüsant fast comedy tauglich
nur Fakten wären mir allerdings lieber"

Wie ich schon erwähnte, gab es keine Gerüchte um den MGC Köln sondern nur tatsächliche Wechselabsichten, sieht man von dem Fall "Pren" ab.

Wo liegt also die "comedy" bzw. der "Schwachsinn"? Im übrigen kann ich Dir nur empfehlen, Deine Wortwahl zu überdenken, der sogenannte Schuss kann auch mal nach hinten losgehen.

schlauchi68 07.07.2011 21:56

brauche ich nicht, schau dir alle deine Beiträge zu allen möglichen Themen an, mit etwas Menschenverstand könntest du es sehen. Wollte ich nur mal loswerden und bestimmt keine Diskussion mit Dir anfangen.

Böser Eisbär 07.07.2011 23:44

Zitat:

Zitat von die_gatze (Beitrag 216194)
Danke!!! :)

Mein Lieber Uwe, warum machst Du Dir Gedanken über andere Vereine?
Deine Mitglieder laufen Dir weg.Warum , darüber solltest Du gedanken machen.
Gruß Nobby.

pinkydiver 08.07.2011 02:25

Zitat:

Lieber Uwe Braun,

Stefan Müller
Kerpen

Wenn Du lesen könntest, wüßtest Du wer das ist. mit Verlaub: was Du über Uwe geschrieben hast (siehe auch # 192) entbehrt jeder Logik und ist kompletter Schwachsinn.

Mußte ich mal los werden !!

Dirk

Di.Stefano 10.07.2011 09:52

Ein Sinnlos-Thread wie dieser schafft eigentlich nur Probleme, statt welche zu lösen. Anfeindungen, Drohungen und Beleidigungen. Ihr habt es alle nicht besser verdient. Geht doch stattdessen mal wieder an die frische Luft.

wate 11.07.2011 09:15

(und fetzt Euch dort) :D

Grenchen 12.07.2011 10:17

Hallo Ihr Minigolfnachaußenzerstörer!

Anstelle sich hier permanent "die Köpfe einzuschlagen" solltet ihr etwas positives für die Entwicklung des Minigolfsportes tun.

Da ich diesen und anderen Mist, der derzeit im Forum geschrieben wird, gestern abend nicht lesen wollte, war ich auf der Anlage und habe mit zwei Schülern trainiert.

Überlegt euch einmal was unseren Sport eher voranbringt!s4:-)

Bernd 12.07.2011 19:32

genau

Da möchte ich dem Alexander endlich mal von ganzem Herzen recht geben.

Lehrling 13.07.2011 08:40

Zitat:

Zitat von Grenchen (Beitrag 216559)
Anstelle sich hier permanent "die Köpfe einzuschlagen" solltet ihr etwas positives für die Entwicklung des Minigolfsportes tun.

Da ich diesen und anderen Mist, der derzeit im Forum geschrieben wird, gestern abend nicht lesen wollte, war ich auf der Anlage und habe mit zwei Schülern trainiert.

Die Positive hälfte aller hier erstellten beiträge.:D :D

allesroger 13.07.2011 08:57

Zitat:

Zitat von Grenchen (Beitrag 216559)

Da hast du absolut recht !
Deshalb mache ich z.Zt. Basisarbeit auf unterster Ebene auf der (noch) vereinslosen Anlage in Wittlich :)

Lehrling 13.07.2011 09:52

na dann hoffen wir mal das die Anlage nicht mehr lange ohne Verein ist,viel Glück!!!!

Keks 03.08.2011 11:49

Tut ich nichts mehr im Wechselparadies???

teufelchen7779 03.08.2011 15:08

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 218986)

Vielleicht gibt es noch welche aber sie werden nicht verraten ;)

Holgi das Tier 03.08.2011 15:20

Kein richtiger Wechsel aber dafür kein Gerücht, da es mich persöhnlich betrifft:

Holgi das Tier verlässt den VfB Osnabrück.

Wann und wo es weiter geht, steht noch nicht fest.
Berufliche und private Pause, neuer Job.

evtl. 2012 wieder....ich schau mich mal um.

Gruß

HdT

ABCoolboy 03.08.2011 16:07

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 218986)

Mein Gott, könnt ihr denn nicht warten ?

Wenn einer schreibt z.B. Walter und Harald Erlbruch nach Neutraubling, glaubts ja doch keiner,
da alles nur Gerüchte sind :D:D:

wate 06.09.2011 14:49

Haben die nicht beim TV Trappenkamp unterschrieben?

:D

Ghostwriter 13.09.2011 21:10

Immer noch wichtiges Thema????????
Die drei erstaufgeführten Themen laufen doch mittlerweile an der Zeit vorbei...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.