![]() |
...*tiefstapel*...
@Kate
Hast latürnich Recht ! Hertha empfängt die Bayern zuhause... @Carsten Mertens Bei aller Schadensfreude über das letzte Bayernspiel meine ich (...nicht: "glaube" :D ) das meine Schalker wohl letztendlich die Meisterschaft zuhause gegen die Bayern und auswärts in Hannover vergeigt haben. Solche Dinger darf man nicht verlieren wenn man am Ende ganz oben stehen will. Aber ich irre mich gern.... |
Wahrscheinlich geht euch das am A***h vorbei, aber...
...ich möchte euch wissen lassen das Deutschland (traditionell) bei der bevorstehenden WM in Südafrika keine Chance hat ! ( <-- einfach diesen Text anklicken, newa ? )
|
Zitat:
Wie so oft zu beobachten - da haben die Schalker noch ein gutes Blatt auf der Hand und der eigene Anhang jodelt schon 2 Spieltage vor Schluss den Abgesang und die Bayern (vor 2 Jahren war es der VfB Stuttgart) können sich freuen. Holdriooh! Warum glaubt ihr nicht an eure Mannschaft???s5:-) |
Zitat:
|
So gesehen hast Du natürlich auch wieder Recht. Aber ich glaube nicht an einen Bayern-Sieg, weil Lyon solch einen Grottenfußball wie in München nicht noch mal zeigen wird.
|
Das stimmt. Zu Hause können die es sich nicht leisten sich mit 6 Mann hinten rein zu stellen und zu versuchen ein 0:0 zu mauern.
|
Das wird morgen abend ja was - beim Training heute in Lyon konnte van Gaal noch mit gerade einmal 14 Spielern arbeiten.
|
...och ? Ist das so...?????
Zitat:
Sollen wir gegen jede Vernunft auf Bochum oder Hertha hoffen und ausserdem bei unseren eigenen Spielen gegen Bremen (zuhause) und (in) Mainz die "sechs Punkte" schon mal andenken ? Wir sind schon aweng EUPHORISCH - aber nicht saublöd ! :mad: Und im Gegensatz zum Hamburger Sportverein haben wir unsere Hausaufgaben gemacht ! AUSSER (!!!) den verrückten Schalkefans hätte kein vernünftiger "Fußballexperte" meinen Verein so nahe an der Tabellenspitze vermutet. Bei "Wolfsburg" hatte Felix Magath einen Goldesel - bei "Schalke" hatte er ein{ige} Problem{e} !!! Und darum ist der kommende Tabellenplatz - egal wie er ausfällt* - aussergewöhnlich hoch zu bewerten. LG Crunchy Frog P.S.: * ...es sei denn, vorne würde nicht die "1" stehen...:D :) :rolleyes: ;) |
Alter naiver gelsenkirchener Vorschlaghammer:
Zitat:
"Dream a little königsblue dream of me" <-- *klick*? :rolleyes: |
Genau, Crunchy, wir hoffen einfach im Stillen, dass ein Wunder passiert. Aber nach den letzten Äußerungen aus München werden die die 6 Punkte holen und gut ist.
Aber eine kleine Hoffnung habe ich noch: Hat der Felix vielleicht doch etwas von dem süddeutschen Glück mitgebracht? Früher hat Schalke nämlich beim Stande von 0:0 (in einem Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient hatte) noch das Gegentor bekommen und fast zeitlich hatte Bayern in einem ähnlich nicht souveränen Spiel das Siegtor geschossen. Wer weiß, wer weißsp:-) Der 2. Platz ist absolut okay, keine Quali spielen müssen (bei dem Losglück beim letzten Mal ist das sehr beruhigend) und die Finanzen sind nicht mehr ganz so angespannt. So wünsche ich uns noch zwei schöne spannende Spieltage. Gruß Kate |
Eines habe ich noch vergessen: Heute abend drücke ich den Bayern die Daumen (allein schon für meinen Göttergatten). Doch schwer wird's, wenn man die ganzen Verletzungen und Krankheiten bedenkt. Aber Robben (wer sonst) wird's schon richten. Glück Auf:)
|
Zitat:
|
Selten so eine Schwache Bayernelf gesehen:-( Tor aus klarem Abseits, Schiri verfeift das Spiel von Lyon völlig. Denke die Uefa sollte alle Bayernspieler wegen Brutalität und Unfähigkeit Lebenslang sperren.
|
Zitat:
|
Olic zum 1.
Olic zum 2. und Olic zum 3. Selten einen so schwachen Gegner im Halbfinale der CL gesehen. Und dafür haben die ihr Samstagsspiel verlegt... MADRID |
Finale oho, Finale ohoho !!!!!!! bay:-)bay:-)bay:-)bay:-)bay:-)
|
Fair play muss sein !*
Der Anstand gebietet es zuzugeben das der heutige 3:0 Erfolg der Münchener Bayern nicht ganz unverdient war.
IHR SEIT DIE BESTEN ! EUCH KANN KEINER ! IHR HOLT EUCH NUN HOFFENTLICH AUCH DEN LÄNGSTVERDIENTEN TRIPPER ! bay:-) bay:-) bay:-) * = "Fair Play" ist eine Zigarettenmarke ;) - ansonsten stehe ich zu meinem geschriebenen Wort ! |
Zitat:
noch ist nix gewonnen, doch mit der leistung von heut sind drei "krankheiten" gut möglich. ;-) |
Respekt vor dieser Leistung. War Lyon so schwach, weil Bayern so stark war?
|
Zitat:
|
Heute hat man deutlich gesehen das Bayern einer der stärksten Mannschaften im Europäischen Spitzenfußball ist. Lyon hatte nicht den hauch einer Chance so macht Fußball Spaß, selbst als das Spiel längst entschieden war wurde weiter nach vorne gespielt.
Super Leistung da stimmte wirklich alles. Wenn man bedenkt das die beiden teuersten Bayernspieler gar nicht auflaufen durften brauchen sich die Bayern weder vor Inter noch vor Barca fürchten. @ Wate nun bin ich mal gespannt was es diesmal zu kritisieren gab. Lyon konnte sich deshalb nicht entfalten weil die Bayern ein tolles Pressing gespielt haben und sich damit kaum Räume für die Franzosen auftaten. bay:-) |
Ich habe meinen Respekt bereits geäußert. Wenn man bedenkt, dass dadurch 2012 vier deutsche Teams in der CL antreten dürfen, ist das doch höchsterfreulich. Im Finale wird man nun sehen, wie stark Bayern wirklich ist.
|
Respekt vor dem Unvermögen von Lyon die hätten mal besser letzten Samstag in Gladbach geguckt wie man gegen Bayern spielen muß um erfolgreich zu sein.
Ein Olic hatte da nämlich nicht eine Chance !!! Umso erfreulicher ist es natürlich das 2011/2012 ein weiterer Verein Championsliga spielen darf, ob es aber zu dem Finalsieg der Bayern reichen wird bezweifel ich mal. |
Erst wenn Inter heute Abend ausscheidet ist der 4. championsleague Platz sicher. Lautet nämlich das Finale Inter gegen Bayern ist es ein Endspiel um diesen 4. Championsleagueplatz. Auf den HSV kann Deutschland nämlich nicht hoffen.
|
Zitat:
Nachdem was die Bayern gestern abgeliefert haben brauchen sie keinen Gegner mehr fürchten. PS Der HSV hat sich in Hoffenheim ja ausgeruht seinen Übungsleiter ausgetauscht da wird in Fullham sicher auch was gehen. |
Zitat:
Wenn man in das CL Finale einzieht. IST man stark. Pu nkt. Es spricht für die Ausgeglichenheit der Bundesliga, dass es in der Regel eben keinen Alleingang einer Mannschaft gibt. Und das ist auch gut so, um es mit Herrn Wowereit zu sagen |
wollte nur mal am Rande bemerken ...
dass auch die UEFA dass Foul von Hr. Ribery als nicht so dramatisch einstuft und ihn dafür "nur" 3 Spiele sperren möchte. Nur um das Thema berechtigt/unberechtigt wieder angehen zu können sp:-) :D |
ein schlechter witz!
Die UEFA hat die rote Karte als Tätlichkeit bewertet. Das haben hier ja nicht mal unsere Bayernhasser behauptet und die haben ja "Ahnung" vom Fußball :p
Ich möcht mal wissen was der Schiri in seinen Bericht geschrieben hat. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass der geschmiert wurde. Mal schaun was der Einspruch bringt. Im Finale wird er wohl nicht spielen können. Egal jetz erst recht holen wir den Titel nach München! bay:-) |
Braucht Bayern überhaupt den Ribéry? Der trägt doch nur das Trikot spazieren.
Wann war sein letztes starkes Spiel? |
Zitat:
Ich fand Altintop gestern super!! |
Dass Ribery für's Finale gesperrt werden würde, war ja eigentlich klar. (Gelb-Rot = ein Spiel Sperre, Rot = mind. zwei Spiele Sperre). Daher finde ich die mancherorts aufgekommene Hysterie etwas daneben, zumal ja auch die Bayern-Verantwortlichen teilweise zugestimmt haben, dass man Rot geben konnte. Dass drei Spiele vielleicht ein Spiel zuviel sein mag, das ist sicher diskussionswürdig, würde aber den Finaleinsatz, um den es ja eigentlich geht, auch nicht ermöglichen.
|
Falls jemand nicht weiß, welche Hysterie ich meine, sollte man bei yahoo/eurosport oder gmx reinlesen. Dort werden wilde Verschwörungstheorien ersonnen und übelst gegen die UEFA, gegen die Italiener (wg. Schiedsrichter) und die Franzosen (wg. Platini) gewettert, dass es schon geradezu peinlich ist. In der Euphorie verlieren da einige Bayern-Fans nahezu völlig die Countenance, aber diesbezüglich hat man in uns Uli ja ein leuchtendes Vorbild... ;)
Übrigens: Erstaunlich und anerkennenswert ist es schon, welche (Nerven-)Stärke die Bayern in den vorentscheidenden Momenten der Saison an den Tag legen, gerade auch nach zuvor teilweise eher rumpeligen Auftritten zwischendurch, mit denen man sich so durchgewurstelt hat. (Dieser Killerinstinkt geht halt anderen Vereinen, gerade in Deutschland doch wirklich ab, wenn sie sich nicht gerade auf einer Euphoriewelle wie Wolfsburg in der letzten Saison befinden.) Ich bin mir allerdings nicht ganz so sicher, ob dieses absolute Formhoch wirklich bis zu den Endspielen (CL und DFB-Pokal) anhält. An eine Trendwende in der BuLi glaube ich eigentlich nicht (wenngleich ich mich über ein entscheidendes Stolpern der Bayern gerade im heimsiegfreien Stadion der Hertha köstlichst amüsieren würde), aber Bremen und Barca/Inter wollen wirklich erstmal besiegt werden. Die absolute Konstanz haben die Bayern in dieser Saison bisher ja nicht immer gezeigt, sonst hätten sie ja tatsächlich den von wilmue so gern erträumten 10-Punkte-Vorsprung in der BuLi... |
Ich bin nicht so der Harcore Fußballfan wie einige hier (und deshalb wahrscheinlich auch etwas objektiver ba1:-) ), deshalb hätte ich mal folgende Frage:
Wie kommt´s dass mit dem Urteil über Ribery bis zum Tag nach dem Halbfinale gewartet wird? Ist das immer so? |
Da die Mindessperre ein Spiel beträgt war es nicht notwendig noch vor dem Halbfinalrückspiel eine Entscheidung zu treffen.
|
barca - inter
und schon die nächste fragwürdige rote karte gegen Motta von Inter.
die Schiris wollen wohl spannung erzeugen. ba1:-) Wobei die Schauspieler wieder am Werk sind! |
Zitat:
|
Und zu dieser Erkenntnis...
Zitat:
|
So nun steht Inter als Gegner fest.Das ist sehr gut für die Innenverteidigung der Bayern die wuseligen Ballbegabten schnellen Spieler liegen den Bayern nicht so ganz.
Habe heute in HZ 2 nur einen Torschuss von Inter gesehen somit sind die vor dem gegnerischen Tor wohl eher harmlos.Barca hatte trotz klarer Feldüberlegenheit wenig klare Torchancen Inter hat eine starke Abwehrformation. Barca hat allerdings auch keinen Stürmer von der Klasse eines Ivica Olic. Nun gilt es schon einmal denTrophäenschrank zu vergrößern denn neben der Meisterschale dem DFB Pokal muss nun auch genügend Platz für den Europapokal sein. |
Zitat:
Die Chancen im Endspiel sehe ich 50:50 |
Zitat:
Wenn Hoeneß mal wieder in der Öffentlichkeit etwas zum Besten gibt, hat das meistens hohen Unterhaltungswert seine Aussagen gefallen vielleicht nicht jedem Fußballfan je nach dem welcher Fangruppierung man angehört. Wenn du natürlich lieber Interviews mit solchen Schnarchnasen wie Preetz Labadia oder Schmadtke hören möchtest alles eine Frage des Geschmacks. Das Auswärtsspiel in Turin war der Wendepunkt der Saison, ist es etwa nicht konstant wenn man alle drei Wettbewerbe noch gewinnen kann mehr geht ja wohl nicht. Man kann nicht in jedem Spiel voll überzeugen, das gelingt keiner Mannschaft der Welt wichtig ist das man in den entscheidenden Spielen volle Leistung abrufen kann. Jetzt wo die vier entscheidenden Spiele anstehen ein Formtief zu prognostizieren dem kann ich nicht ganz folgen gerade jetzt wird noch einmal alles abgerufen um die Saison auch erfolgreich abzuschließen. Selbst gestern nach dem 3:0 wurde weiter nach vorne gespielt und das Spieltempo aufrecht erhalten das zeigt mir das da noch viel mehr geht. 10 Punkte hatte ich vorausgesagt die Spiele in der CL haben augenscheinlich einige Punkte in der Liga gekostet sei’s drum selbst bei eventueller Punktegleichheit wird das Torverhältnis den Ausschlag geben. Das Bayern bei deiner Berliner Hertha auch nur einen Punkt liegen lässt glauben nicht mal die kühnsten Optimisten der Berliner Hertha. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |