![]() |
genau www.abt1.de geht noch
|
5 Minuten - 85 User augenblicklich :D
|
Zitat:
|
Ich schließe jetzt diesen Thread hier (nach 20 Uhr ist er wieder auf).
|
Man WATE das war Toll ! Danke.
|
Ab sofort kann hier wieder diskutiert werden. Das Gewinnspielfenster musste ich entgegen meiner Ansage (bis 20 Uhr offen) schließen, da einige User versucht haben, durch nachträgliche Löschung eigener Beiträge die Reihenfolge zu verschieben. Da das Rennen bis zur Schließung längst gelaufen war, war das für keinen zum Nachteil. Ich werde jetzt in einem Extrathread die Gewinner veröffentlichen. Vorab die Information: Die 20 Preise verteilen sich auf 11 User. mr dehkay (5 Gewinne) schoss den Vogel ab.
|
Zitat:
?Oder Wie hast sonscht rauskrigt das es Jemand fersucht hat? |
jetzt zählts
jetzt zählts
|
oder jetzt
oder jetzt
|
Zitat:
|
@ Heinz
Der Zug is schon abgefahren. ^^ :D |
Zitat:
|
Hallo Wate,
vielen Dank für die tolle Aktion. Ich bin dafür, dass alle, die mehr als einmal gewonnen haben, die ganzen Schlüsselanhänger und Geldbeutel kriegen. Für mich als "Einzelgewinner" würde ich den Mini bevorzugen:D |
?
Bei Beitrag #78 steht mein Name. Komisch da habe ich wohl was missverstanden
|
Läuft die AKtion noch?
|
Lese gerade, dass ich 2 mal gewonnen habe - dann möchte ich einen der Preise (welcher, hängt natürlich davon ab, welche es sind :D ) hier versteigern und den Erlös als sicher kleine aber nicht nutzlose Spende Richtung Haiti auf den Weg bringen. Vielleicht kann man ja einen ähnlichen Wettbewerb starten: wer mitmachen will spendet 1,- €, wer die Preise bekommt, wird so entschieden wie vorhin. Wenn Dennis auch mitmacht, hätten wir ja schon 5 überschüssige Preise zu vergeben.
|
Walter, war ne colle Sache. Hast super gemacht.:)
Weiter so Ramses/Guido |
Danke, hat sich das mit dem 78. Platz geklärt?
|
Du hast im falschen Thread geguckt. :D Das Gewinnspiel lief woanders. :D
|
Glückwunsch allen Gewinnern! :)
Sehr eltern-unfreundliche Uhrzeit für solch eine Aktion :D Ich war jedenfalls damit beschäftigt, meinen Sohnemann zu Bett zu bringen. Als Super-Moderator hätte ich mich aber eh rausgehalten... ;) |
Du hast mich zwar in moralische Bedrängnis gebracht, lieber Joe, aber ich kann damit aufwarten, bereits gespendet zu haben =) und das in nicht unerheblicher Form.
Liebe Grüße und danke nochmal. |
Einer hat´s gemerkt (danke und sorry): Es waren 20 Preise ausgeschrieben, aber nur 18 Nummern vorgegeben. Ich habe deshalb per Zufallsgenerator unter allen Teilnehmern zwei weitere Preise verlost, und die glücklichen Gewinner sind
Roter Hai und Törchen-Spezialist. Bitte auch an Euch, mir die Versandadresse mitzuteilen. |
Zitat:
schaust Du bitte mal im "Dies & Das" nach - dort habe ich einen Thread für Haiti eröffnet und Dich um die Federführung der Aktion gebeten. |
beim nächsten mal bitte keine Mehrfachgewinner
und keine Bälle an Ballhändler die sie doch nur wieder verscheuern .... :) war jedenfalls eine Super Idee und hat Spaß gemacht . Gruß , 1959 |
oh gott.....
verstehe ich das richtig? da verschenkt einer 20 preise und es gibt leute , die versuchen durch eintragung und dann wieder löschung die preisvergabe zu beeinflussen? wie erbärmlich ist das denn? wate, danke für deine aktion, den schummlern.....schämt euch ! gruss, lessi |
Zitat:
|
Zitat:
|
:D :D :D
|
Wann kommen denn die Päckchen? :(
|
In dem Moment, wo ich alle Rückmeldungen vorliegen habe, gehen sie heraus. Geplant habe ich das fürs WE .
|
Jetzt sag nicht, dass es Leute gibt, die es in den 11 Tagen nicht geschafft haben, dir die Adresse zu schicken ??? sp:-)
|
Doch. ;)
|
Echt ??? :eek: Na, derjenige/diejenigen haben den Preis dann auch nicht verdient. -.- Leg die Preise an die Seite für die nächste Verlosung. :D
|
Oje oje :D
Naja, wollte es nur mal wissen ... Danke :) Dennis |
Nur interessehalber wo hat Wate die Gewinner veröffentlicht ???
|
Klick ;)
|
...
|
@ mr dehkay
Ich kann verstehen, dass Du Dich über Deine Gewinne freust und sie am liebsten schon vorgestern im Postkasten gehabt hättest. Gestern ist die letzte Adressangabe bei mir eingetrudelt, und da ich einiges um die Ohren und keine Zeit dafür habe, jeden Tag Päckchen zu verschicken, mache ich das auf einen Rutsch. Sollte das Auwi mal Geld bringen und keins kosten, werde ich jemanden einstellen, der die Wünsche der User stündlich erledigt. Insofern bitte ich um Verständnis, wenn ich mich höchst ungerne durch dauernde Erinnerungen in die Pflicht nehmen lasse. |
Hallo Walter
Sind die Preise schon verschickt worden? Woltle nur sicher gehen, dass meines nicht auf dem Postweg verschollen gegangen ist. Gruß CSS |
Hi CSS,
bin aktuell beim Einpacken, sodass die Päckchen morgen definitiv rausgehen. Durch die Turbulenzen der letzten Wochen bin ich mit einigen Dingen zeitlich ins Hintertreffen geraten und bitte das zu entschuldigen. Walter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |