![]() |
Zitat:
du fragst um 14 Uhr nach und beschwerst dich um 19 Uhr, dass deine Anfrage missachtet wird? Du hast aber ein kleines "Zeitfenster" - vielleicht sind manche Leute ja samstags nachmittags unterwegs :) Geduld ist nicht eine deiner Stärken, oder?? ;) Grüße, Lissy |
@Uwe,
irgendwie stimmte deine Mail-Adresse nicht. Bitte nochmal schicken. Gruß Oliver |
Sorry, kleiner Schreibfehler. Der zweite Versuch: u.braun@anwaltskanzlei-braun.com
|
Hallo Uwe,
Mail ist auf der Reise :) Gruß Oliver |
@ travis
besten dank für deine bemühungen bin jetzt bestens versorgt gruss, lessi |
Seh ich das richtig, dass nach diesem Wochenende drei Plätze in der Regionalliga West vergeben werden ?
Weshalb dann noch der Aufwand für einen Aufstiegsspieltag für die genannte Liga, da es meines Wissens ja nur drei Mannschaften sind, die um den Aufstieg spielen. Oder fällt der jetzt aus ? Was ja sinnvoll wäre. |
@ Susi
Häh??? Es wurde bereits gespielt- gestern und heute. (Gestern wohl nicht so wirklich- es regnete ein klein wenig.) |
Also ich habe keinerlei Ergebnisse von der Regionalliga West gesehen. Ich dachte der Aufstiegsspieltag ist nicht in allen Landesverbänden der gleiche, hatte den 13. und 14.10. im Kopf.
|
@ Susi
Gestern und heute fand das Aufstiegsspiel zur Regionalliga West in Düsseldorf statt. Gespielt haben Herten, Bergisch Land und Castrop. Gewonnen hat Castrop, wir sind 2. geworden und Bergisch Land 3.. Aufgestiegen sind allerdings alle drei Mannschaften. |
Zitat:
und Du Deine Jungs aus der ersten jawohl auch :p Viel Spaß in der Zweiten. |
rl west 2008
hallo
der abgleich mit allen beteiligten vereinen hat folgende reihenfolge der spieltage im jahr 2008 ergeben. 1. hardenberg abt. 2 2. herten abt. 1 3. dormagen abt.2 4. wesel abt.1 5. castrop abt. 2 6. neheim abt.1 ich bedanke mich bei den vereinsvertretern für ihre schnelle rückmeldung und kompromissbereitschaft. diese reihenfolge muss noch von der sportwarteversammlung/ligenkomission abgesegnet werden. das war meine letzte handlung als ligenleiter der rl- west, der ich ja eigentlich seit dem 1. spieltag nicht mehr bin. ich wünsche euch eine gelungene saison 2008 mit viel spass uund jedem verein die plazierung , die er verdient hat. gruss, lessi |
up
|
@lessi
vielen Dank für deine Mühe. Ich denke mit der Reihenfolge haben wir eine gute Reihenfolge gefunden. Gruß Oliver |
Das ist ja lustig, irgendwie ist mein Beitrag von heute morgen verschwunden :)
Hatte nur geschrieben, dass ich denke das eine gute Lösung für die Reihenfolge der Spieltage gefunden wurde und wollte Lessi für seine Mühen danken. Viele Grüße Oliver |
Und zack, schon sieht man beide beiträge vom Oliver ...............ba1:-)
Muß mal eben überlegen ob ich das lustig finde.............:confused: Ja...............:D Reihenfolge ist ok denk ich. Freu mich schon drauf, Mal sehen was ich so dazulerne............ Bis dann......... LG Tobi |
hi alle
der vorgeschlagene terminplan ist so abgesegnet worden. erfolgreiche saison gruss, lessi ( regionalligamodus aus ) |
So, liebe Leute das Jahr 2008 ist da und es wird zeit das diese Thema mal wieder zum leben erweckt wird. Wat gibbet denn neues? Neuzugänge? Sensationen? Mannschaftsaufstellungen?
Alles hier rein und immer her damit! Frohes neues, Liebe Grüße Tobi |
Der 1. MSC Wesel tritt in folgender Aufstellung an:
Marco Bettger Matthias Guhe Sebastian Heine Markus Kuntermann Michael Ponellis Oliver Rathjens Dirk Scheikowski Sven Scheikowski |
Der BGV Bergisch Land tritt mit folgenden Spielern an:
Michael Born Ingo Busch Tobias Dochat Norbert Eilert Phillip Eilert Lars Graeber Gerno Grapengeter Andreas Grzeski Karsten Hein Eckehard Hoffmann Thomas Kemsies Manuel Lunau Jörg Mielenz Norbert Rehfeld Andreas Schenk Uwe Seiler Torsten Stein Lutz Wierum Sebastian Vogel :D :D :D :D :D :D :D :D |
Favorit
Mein Favorit
für den Staffelsieg 1. Bergisch-Land 2. Herten 3. Wesel 4. Castrop 5. Neheim 6. Bergisch-Land 2 Ich bin mal gespannt!!!!! |
Hey, ich will nicht sofort wieder absteigen! Aber ich befürchte für die meisten des BGVBL-2 wird es ein Jahr zum lernen, aber wir werden sehen. Bei gutem Teamgeist ist auch Platz 4 oder 5 drin.
|
Mein Tip
1. Bergisch Land vermutich ohne Verlustpunkt 2. Herten weil Ihnen das Herz von Monique gehört 3. Neheim weil dort für mich der Minigolfgott Erka spielt und alles raus reisst:-) 4. Castrop weil ein Durschnittsalter von 16,8 (incl. Sternemann) belohnt werden muss. 5. Bergisch Land II vermutlich auch ohne Verlustpunkt 6. Wesel Weil Holländer in Deutschland eigentlich gar nicht spielen dürfen!!! |
d1:-) hab dich ganz doll lieb Frankie....hast du auf den Ausgang Geld gesetzt?...dann solltest du schon mal mit deiner Bank reden, wegen Kleinkredit!!:D
|
Hier die Aufstellung vom MSK :
Peter Liedhegener Ralf Knippschild Ralf Sawartowski Jörg Krane Christian Jäink "Hackl Vize" Selka:D Jan Stachowiak Mein Tipp : Wesel steigt auf und wir hoffentlich nicht ab! |
Herten tritt folgendermaßen an:
1.David Ott 2.Kai Karpa 3.Thorsten Pichol 4.Heinz Theo Giegel 5.Jörg Elbert 6.Norbert Ott 7.Martin Schnittker 8.Jerome Foka 9.Klaus Kocks 10.Michael Boer |
Und wagt jemand einen Tip für den ersten Spieltag? :)
Beim Training waren jetzt so um die 40 Bergisch Länder (reicht locker für 4 Mannschaften in der Regionalliga ;) ) - Herten war sehr fleissig. Von Neheim waren ein paar vereinzelt zu sehen und Castroper habe ich auch noch nicht viele gesehen. Und wir waren auch schonmal da... |
Ich tippe mal:
1. Bergisch Land 1 2. Wesel 3. Bergisch Land 2 4. Neheim 5. Castrop 6. Herten Übrigens ich übernehme einen Teil der Turnierleitung :D |
@Susi,
welchen Teil der Turnierleitung denn? Gibt es da überhaupt verschiedene Teile?? ;) Mit deinem Tip könnten wir gut leben - ich sehe Herten allerdings weiter vorne und daher gebe ich nun auch mal einen ab. 1. Bergisch Land 1 2. Wesel 3. Herten 4. Castrop 5. Bergisch Land 2 6. Neheim |
Klar, wir drei spielfreien Damen teilen uns die auf ;)
|
Ich schätze Wesel und Bergisch Land 1 beide sehr stark ein, wird spannend denke ich, die anderen muß ich mir erstmal am Sonntag angucken, aber eher hinten landen meiner Meinung nach Neheim und Castrop.
|
Vorne sehe ich es ähnlich - es wird wohl einen Zweikampf zwischen Wesel und Bergisch Land geben. Letztes Jahr haben wir das Duell recht deutlich für uns entschieden - mal sehen wie Uwe den Weggang von Max kompensieren kann und wie Bergisch Land das hin-und-her Getausche zwischen den beiden Mannschaften verkraftet. Wir haben uns durch Markus und Matthias noch weiter verstärkt und haben eine geschlossene Mannschaft.
Im Mittelfeld sehe ich Herten und Castrop und mit ein wenig Glück und gutem Spiel Neheim - klarer Anwärter auf den letzten Platz ist für mich Bergisch Land 2 Gruß Oliver |
Ich wünsche uns Neheimern einfach nur ein paar Punkte mehr, als in den letzten Jahren !
Hardenberg war bis jetzt kein gutes Pflaster für uns:mad: |
@ErKa
na gestern waren z.B eure beiden Nachwuchsspieler aus Wanne zum Training - das klappt schon mit den Punkten... ;) |
tipp spieltag:
1. bergisch land I 2. bergisch land II 3. castrop 4. Wesel 5. herten 6. neheim tipp liga: bergisch land kann die liga gar nicht gewinnen (serie) 1. wesel 2. bergisch land I 3. herten 4. neheim 5. castrop 6. bergisch land II ....aber allen gut schlag und viel spass im ersten bochumfreien jahr in der regionalliga west gruss, lessi |
Mein Tip ist Bergisch Land ist durch;-) Also lieber Weseler spart euch das Training:-)
|
ich sehe neheim auch stärker. ich denke das rennen wird bergisch land machen!!!
trotzdem allen viel erfolg und gut schlag |
Also mein tip nach sechs Spieltagen sieht wie folgt aus !!!
1.Bergisch Land I 2.Wesel 3.Herten 4.Castrop 5.Neheim 6.Bergisch Land II Wir Hertener werden die Klasse auf jeden fall halten !!!!! :p |
Heute Spieltag in Bergisch Land/Eternit
|
Trotz Schneeregens heute Morgen konnte der Spieltag schließlich doch noch ohne weitere Unterbrechungen durchgeführt werden.
Ergebnisse: 1. Bergisch Land I : 536 2. Wesel : 574 3. Bergisch Land II : 580 4. Neheim : 592 5. Castrop : 597 6. Herten : 601 |
ich würde sagen: Heimvorteil voll genutzt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |