![]() |
4. Spieltag - Damenmannschaften:
1. schlaggleich 1.MGC Köln und Berger Feld (beide 306) 3. Neheim (326) Leider sind das gleichzeitig auch alle noch in der WDM vertretenen Damenmannschaften. Daher auch ein besonderer Dank an Astrid, die durch ihren Einsatz für den Erhalt der Neheimer Mannschaft gesorgt hat. |
Unsere Osnabrücker Minigolf Kollegen möchten zum Abschluß der Saison am letzten Spieltag einen geselligen Nachmittag oder Abend organisieren.Ich finde die Idee eigentlich super, meine aber, das es am Vorabend des Turniers mehr Sinn machen würde. Nach dem Turnier werden die meisten froh sein,nach Hause zu kommen. Vielleicht finden andere die Idee mit dem Vorabend auch gut, da ja die meisten Spieler sowieso in Osnabrück übernachten.
|
Schliesse mich dem an, da wir ja eine ziemlich weite Heimreise haben!
|
Wann wollt ihr denn Samstag Abschied feiern? Die Harsewinkler nicht werden in OS übernachten, wenn ihr also abends anpeilt, wären wir wahrscheinlich nicht dabei! Vielleicht können wir in Gelsenkirchen mal drüber reden, wenn sich alle dazu äußern können.
|
Ich fände den Samstag auch besser.
![]() Die meisten von uns werden am Sonntag auf jeden Fall kurz nach dem Turnier nach Hause fahren. Die Strassen werden voll sein und am Montag gehts für die meisten wieder früh aus den Federn. Daß die Harsewinkler nicht in OS übernachten ist wohl klar, bei gerade mal 46KM Fahrtstrecke. Wäre aber trotzdem klasse, wenn ihr doch noch zum Feiern bleibt. Diejenigen, die noch fahren müssen, könnten dann ja grillen, frisches Bier zapfen und kellnern. ![]() |
Zitat:
|
Tipp
5.Spieltag beim BGV Berger-Feld.
Mein Tipp: 1.Berger-Feld 2.Köln 3.Bottrop 4.Neheim 5.Harsewinkel 6.Osnabrück Gruß Jörg |
Eines muss man Dir lassen:
Du meinst es wirklich gut mit uns, möge Dein Tipp eintreffen. Gruß Uwe |
Zitat:
Ist doch der "Heimplatz " des Westdeutschen Meister:D :D :D |
Prima, dass Du wieder online bist.
Du hast ja Recht, aber ich glaube, dass allein reicht nicht. |
Zitat:
.......... vergiss den Werner nicht!!!!!!!!!!! Gruß Jörg |
Hatte ich nicht, aber wohl unser Sportwart.:D
|
Zitat:
Aber er hat halt in Nümbrecht gespielt. Trotzdem sind wir ein gutes Team.Man könnte besser sein,aber man gibt sich auch mit Kleinigkeiten zufrieden.Außerdem braucht gute Arbeit viiiiiiel Zeit.:D . |
Ich Tippe für Morgen mal die aktuelle Reihenfolge in der Tabelle:
1. Köln 2. Berger Feld 3. Neheim 4. Osnabrück 5. Harsewinkel 6. Bottrop (Wobei Bernd natürlich das beste Tagesergebnis spielt, keine Frage! ;) ) Bis Morgen, Torsten |
Zitat:
Aber ich werde diese schwere Last zu tragen wissen, den Körperbau dazu habe ich ja.:) Bei Deinem Tipp brauchst Du nur Neheim mit Bottrop tauschen dann stimmt´s;) |
Glückwunsch an den MGC Köln zur Meisterschaft!!!!:D :D
Glückwunsch zum Tages Sieg in Berger Feld von Köln nach Köln!!!!!!! |
Also ich möchte MEINEN Kölnern ganz ganz dollllllll Gratulieren!!!!!!!!
Supi Jungs (und Mädels) Harald Schönherr Der Stolze Präsident |
Ja, von mir auch nochmal herzlichen glückwunsch an die kölner!!! :D
War auch echt nen netter spieltag mit super wetter und allem was dazugehört! aber jetzt nochmal ein anderes thema, da jetzt ja irgendwie entschieden wurde, dass abschlussgrillen am sonntag nach dem turnier zu machen, dort aber viele leute nicht mit einverstanden sind, hier von mir die frage, ob interesse besteht, sich einfach so am samstag abend gemütlich bei nem leckeren würstchen oder einfach nur einem bierchen zusammen zu setzen!? ich würde mich dann darum kümmern das die gebrauchten utensilien vorhanden sind :D !!! gruß markus |
Ich wünsche mir, das hier Ergebnisse gepostet werden,
zumindest die Reihenfolge der Mannschaften. :) |
Ich möchte nochmal kurz etwas zum Thema Abschlussgrillen in Osnabrück sagen! Man sollte dort eine klare Entscheidung treffen! Ich fände es nicht gut, wenn sich am Samstag ein kleines Grüppchen bildet und am Sonntag ein zweites kleines Grüppchen.
Haben sich für Sonntag zu wenig in die Liste eingetragen, fände ich es nicht schlimm, wenn klar gesagt wird, es findet nicht statt. Besser als wenn die Aktion so klein wird, daß keine Stimmung aufkommt. |
Zitat:
2. Berger Feld 559 3.Osnabrück 573 4. Neheim 583 5. Bottrop 592 6. Harsewinkel 603 Gruß Frank |
Zitat:
Gratulation zum Tagessieg. Hier Ergebnisse: 1. Köln-558 2..Berg.Feld-559 3.Osnabrück-573 4.Neheim-583 5.Bottrop-592 6.Harsewinkel-603 |
Nun zur Mannschaft des Tages:
Claudie Wittke(natürlich) 81-(4.Mal) Herb.Mazzoli(in alter Form) 85-(2.) Alex.Völkel 87-(3.) Math.Raatz 87-(2.) Frank Wege 88 Timon Hahn 89 P.Liedhegener 89 |
Glückwunsch an Köln !!
Klasse Leistung die Saison über gezeigt und zu Recht aufgestiegen !! ![]() |
Glückwunsch zu der nie gefährdeten Meisterschaft an den MGC Köln.
|
Auch von mir Glückwunsch auf die andere Rheinseite.
|
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Wie auch auf unsren neuen Shirt steht: Der ERFOLG geht weiter. Wir freuen uns schon auf die NBV-Liga! |
Auch von meiner Seite vielen Dank für die Glückwünsche. Die kann ich nur an mein Team weitergeben! Super gespielt und bis zum Schluss alles gegeben!!!
|
Auch von mir Glückwunsch an Köln II - souveräne Leistung.
Seid ihr jetzt schon aufgestiegen, oder gibt es noch ne Relegation? Gruß Oliver |
Zitat:
|
auch von mir Glückwunsch für den überzeugenden Staffelsieg! :)
PS: Falls der Matthes mitliest, melde Dich mal...email hast Du! (falls jemand die mail vom Matthes Raatz hat, bitte pm). |
Zitat:
nur zur Info..... 7.2 NBV Liga Die jeweils Ersten der Staffeln sind berechtigt an der Relegation zur NBV Oberliga teilzunehmen. Bei Verzicht der Teilnahme des Ersten in einer Staffel der NBV Liga, besteht eine Nachrückmöglichkeit bis zum dritten Platz der jeweiligen Staffel. Absteigen aus der NBV Liga können Mannschaften ab Platz 4. Dies ist abhängig von der Anzahl der Mannschaften die aus dem höherklassigen Spielbetrieb absteigen. Abgestiegen sind alle Mannschaften ab Platz 6 jeder Staffel. Der Platzierte vor den Direktabsteigern jeder Staffel müssen in einer Relegation mit den Siegern der Verbandsligen aus den Abteilungsspielbetrieben um die verbleibenden Plätze spielen. Die Teilnahme an der Relegation zur NBV Liga aus den Abteilungen, regeln die Turnierordnungen / Ausschreibungen der Abteilungen. Der Abstieg aus der NBV-Liga erfolgt in den Abteilungsspielbetrieb, aus der die Mannschaft gekommen ist. |
Stand nach 5 Spieltagen:
C.Wittke-424-81(Harsew.)-95(Bottr)-83(Köln)-84(Neh)-81(BergF) A.Völkel-443-87-96-86-87-87 M.Peffer-444-89-92-83-89-91 H.Schröter-445-81-92-84-94-94 H.Mazzoli-446-86-99-84-92-85 H.Westphal-448-84-98-87-84-95 F.Wege-448-88-86-91-95-88 M.Raatz-451-84-93-93-94-87 P.Dettmer-453-83-101-88-89-92 H.Pahl-456-87-95-94-87-93 F.Rosner-459-83-93-90-94-99 J.Sauermann-462-87-93-90-96-96 B.Weber-464-95-86-94-95-94 P.Liedhegener-465-89-101-93-93-89 W.Reimer-466-84-96-89-103-94 A.Träger-467-88-102-90-93-94 P.Träger-472-86-99-90-98-99 M.Vahle-472-92-95-92-97-96 D.Neuhäuser-475-93-98-93-94-97 M.Allmüller-475-92-117-83-92-91 J.König-480-82-99-105-99-95 M.Möller-481-89-96-108-97-91 B.Trempenau-481-86-99-106-97-93 T.Brille-485-92-96-96-106-95 D.Rösener-488-91-101-106-90-100 E.Beneking-490-90-92-108-102-98 Leidlein-492-93-101-97-106-95 T.Mandry-492-92-92-103-101-104 S.Sauermann-495-93-95-98-109-100 N.Eichholz-501-97-108-97-104-95 W.R.Berg-503-96-105-96-105-101 das ist nur ein Auszug,das Vollständige würde zu weit führen. |
Auch von mir bei dieser Gelegenheit herzlichen Glückwunsch an das Kölner Team.
Aber meine Frage an Harald: Du hast Dir unheimlich viel Mühe gemacht, aber was soll Deine Liste bewirken bzw. bezwecken? |
Zitat:
Glückwunsch an Claudia klasse gespielt ! :rolleyes: |
Claudia spielt seit Jahren zweifelsfrei toll und in dieser Saison hat sie ihre Klasse besonders eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Vor solchen Leistungen ziehe ich immer den Hut, egal ob der/die Betreffende Männlein oder Weiblein ist und hierzu kann man Claudia in der Tat nur beglückwunschen. Ob allerdings die von Harald sicherlich mühevoll und zeitintensiv erstellte Liste dem Zweck diente, Claudia`s Leistung gegenüber den männlichen Mitstreitern unter Beweis zu stellen, na ja, da habe ich nun doch meine Zweifel.
|
Zitat:
Das stimmt...aber bei 4 Plätzen und 4 Mannschaften die relegieren sollen wäre das Ganze wohl ein wenig dämlich oder??? |
übrigens....der Aufstieg in die Verbandsliga wird dieses Jahr ganz einfach..... Bergisch Gladbach(ziemlich sicherer Absteiger aus der NBV Liga) stellt für die nächste Saison keine Mannschaft und somit sollten beide Landesliga Sieger kampflos aufsteigen.....
|
Spieltag in OS
Bottrop gewinnt (fürs Selbstvertrauen)
2. Osnabrück (Heimplatz, aber für den Sieg zu nervös) 3. Neheim 4. Harsewinkel mit dem alten Mann 5. Berger Feld 6. Köln (müssen auch mal verlieren lernen) :D :D :D Für den letzten Spieltag wünsche ich uns viel Spaß, schöne Schlage und viel Kraft für die Bergwanderungen ;) |
Um das von der sogenannten Schaumkrone vorgegebene Ziel zu erreichen und seine Erwartungen nicht zu enttäuschen wäre ich dankbar, wenn jemand mit einem erfolgversprechenden - möglichst den Erfolg garantierenden :D Pistenplan zu der, auf der Osnabrücker Homepage mit dem Stand vom 29.01.2007 befindlichen Empfehlung weiterhelfen könnte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |