![]() |
Zitat:
Warum und wieso kann den anderen eigentlich egal sein und geht niemanden was an. Viel Glück euch beidén in der neuen Mannschaft. Bin mal gespannt wie lange noch darüber diskutiert wird ? |
Zitat:
jedenfalls habe ich davon kein wort geschrieben - lies mal richtig und du wirst feststellen, das für mich als außenstehender das lediglich unverständlich erscheint und und und... |
Meiner Meinung nach legitim, was die beiden machen.
Viel Erfolg bei euren anstehenden Aufgaben. LG Wolle |
Zitat:
|
alles klar.
hatte doch schließlich auch geschrieben, das es völlig legitim sei zu wechseln und ich in eurem alter "damals" das gleiche getan habe. somit scheint also auch in witten nicht alles nur eitel sonnenschein zu sein... - na mal sehen, was die hammertruppe dieser saison dann in der neuen saison und eine höher liga höher ohne ihre "super-kiddies" ausrichten kann... |
Vielleicht wäre das Thema SCHLÄGERWECHSEL besser?!?!?
|
:D :D :D :D :D
04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) |
Zitat:
|
Witten ist ein wirklich vorzüglich geführter Verein mt einem großen Spielerpotential, Andreas Reese und Co. werden sich sicherlch was einfallen lassen. Dabei ist unumstritten, dass die Wechsel von Sebastian und Stephan schwerwiegend und für den Verein bedauerlich sind. Wir hatten eine ähnliche Situation mit Tobias Ramcke, für dessen Wechsel ich aber volles Verständnis hatte, weil er sich dadurch sportlich weiter entwickeln konnte. Ich wünsche jedenfalls beiden Spielern ebenso wie dem Wittener Team für die neue Saison alles Gute!
|
Danke Uwe.
|
Lieber Uwe,
um mal ganz ehrlich zu sein....also gewissermaßen muss ich dir recht geben, hat Tobias allerdings erst zu dem Zeitpunkt sein wahres Talent entfaltet, wo er euch verlassen hat. Wäre er geblieben wäre er sicher ein wichtiger Mannschaftsspieler für euch geworden, aber sicher mit deutlich weniger erfolgreichen Ergebnissen wie er sie inzwischen in aller Regelmäßigkeit zu spielen pflegt...;) LG Wolle |
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, habe ich aber auch so gemeint. Das Beste, was Tobias widerfahren konnte, war die Zusammenarbeit mit Ralf Sawatowski und die Aufnahme in den Kadern des NBV und DMV. Das hat auch nicht nur im sportlichen Bereich Einiges gebracht, sondern - wie ich meine - auch hinsichtlich seiner persönlichen Entwicklung.
|
Definitiv, gerade in zweiterer Hinsicht....;)
|
tobi ist das beste beispiel!! er fing an richtig gut zu werden, hatte ne klasse stütze, den sawa, kam in einen verein mit mehr jugendlichen, blühte richtig auf. ging nach köln, spielte 2. liga, aufnahme in die kader, feierte erfolge als deutscher meister jnc sieger und was weiß ich noch alles ;)
so einen ähnlichen weg sehe ich zur zeit bei schnitzel.. er trifft alles, spielt höherklassig, ist im lauf und bestimmt nicht weit weg vom kader! auf diesem wege viel erfolg.. |
Wie alt ist das Schnitzel eigentlich, ist es noch zum Verzehr geeignet?:D
|
okay.. mit 17 jahren schmecken viele schnitzel nicht mehr! aber er kann dann zumindest bei den herren auf sich aufmerksam amchen!!!
|
Ich behaupte einfach mal: Mit 17 Jahren schmeckt kein Schnitzel mehr!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum hackt ihr eigentlich immer auf Sebastian rum ?? DC |
weil er nicht online ist und sich nicht wehren kann^^ :p
|
Zitat:
...und ich noch nix gegessen hab ;) @pinky...wann gehts denn bei Dir los? ähhhh, keine Gerüchte, ich meine Richtung DM? |
Also ich finde, dass wir nun wirklich nicht auf ihn herum gehackt haben. Im Übrigen: Schnitzel werden nicht gehackt, sondern weich "gekloppt", damit sie schön flach sind.
|
Zitat:
|
Jetzt bin ich auch wieder on........Ihr Schweine:D:D
|
Zitat:
|
Zitat:
gerade gabs Pommes mit *trommelwirbel* ZigeunerSCHNITZEL!!!! :D :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn noch irgendwelche Bälle die nächsten 14 Tage fertig werden, gib sie bitte @vitamingo / Helmut mit ;) |
Wieso?, so ein feines Wiener Schnitzel, schön in Butterschmalz erhitzt und mit einer feinen Panade zubereitet, das hat doch was, es sei denn, das Schnitzel ist 17 jahre alt, zäh und auch noch beleidigend.
|
Zitat:
|
Zitat:
Finde ich auch ! Aber als "Älterer" ist es immer einfacher auf "Jüngere" einzuprügeln. @Uwe Braun: Such Dir mal ein paar die mit Dir auf Augehöhe sind und laß endlich mal Deine Sprüche in Richtung Schnitzel. Man könnte meine Du wärst Neidisch auf Ihn !? |
Määäännnnerrrrr..
ist doch alles Spaß hier. |
Könntet ihr endlich aufhören diesen Thread zum Mülleimer zu benutzen es macht einfach keinen Spaß mehr hier zu lesen welchen Schwachsinn ihr hier verbreitet.
Aber vielleicht macht ihr euch besser mal Gedanken darüber warum andere den Verein wechseln und Ihr nicht angesprochen werdet. Wer so einen Müll schreibt den möchte selbst ich nicht in meiner Umgebung haben. |
Entschuldigung für 2 Stunden Spaß!
Du hast ja recht...aber warum soooo agressiv? Und stell Dir mal vor ... auch ich bin schon gewechselt! So genug jetzt ...schönen Abend und bis morgen! |
Meine Güte, dass war doch erkennbar nur spaßhaft gemeint und so wird es Sebastian auch verstanden haben!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Um zum Thema Wechseln zurückzukommen:
Also Struppi und ich wechseln auch, aber nur Windeln: |
Wechsel-Wechsel-Wechsel
Ich wechsel übrigens auch.
Von der zweiten in die erste Mannschaft:D :D :D |
Zitat:
Dazu zähle ich ebenfalls, Windelwechseln, Meinungswechsel und irgendwelche posts, die als "ach wie lustig" rüberkommen wollen/sollen. Vllt. verstehe ich aber auch nur den Humor versch. posts nicht; ich suche den Humor aber weiter, vllt. kann ich dann auch mal mitschmunzeln.........:confused: :confused: |
muss ich mir um wetzlar sorgen machen?
der dirk hat den laden doch irgendwie zusammengehalten. gehen noch mehr (die freigabe haben ja einige - nur der quickie nicht :-)) grüße, Lutz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |