Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Abt. 1 Bezirksliga IV (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=9085)

f2m 23.07.2011 07:12

never ending stroy :D

f2m 01.08.2011 21:11

Hat jemand einen aktuellen PP von Hasslinghausen (evtl von der letzten Saison)??
Wann sind denn mal Einheimische auf der Anlage??

Tomvelbert 02.08.2011 18:36

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 218881)
Hat jemand einen aktuellen PP von Hasslinghausen (evtl von der letzten Saison)??
Wann sind denn mal Einheimische auf der Anlage??

Dem schliese ich mich mal an ein pistenpaln hätte ich auch gerne wenn jemand einen haben sollte wäre nett wenn ihr mir dann auch einen schicken könntet

Gruß Tom

Ingo 03.08.2011 08:49

Pistenplan BGO

Auf der Homepage vom BGO ist einer, sieht auch ziehmlich aktuell aus.................

Ingo 03.08.2011 08:50

ist zwar von 2004 ...........aber sonst wär er bestimmt schon geändert worden ................

f2m 03.08.2011 09:46

... den von der HP hatte ich mir bereits runtergeladen.
Kuddel Hasi ;) hatte mir seine Version und die von Helmut Kuttig geschickt.

Sieht alles irgendwie gleich aus?

Es müssen doch noch andere Spielversionen / Ballvarianten geben??

7 Jahre keine Änderungen an den Bahnen??
In den letzten Jahren hat es doch eine Menge von neuem Ballmaterial gegeben. Wurde nichts Neues bisher ausprobiert??

Elocin 03.08.2011 20:36

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 218980)
In den letzten Jahren hat es doch eine Menge von neuem Ballmaterial gegeben. Wurde nichts Neues bisher ausprobiert??

Warum denn, wenn das alte läuft?;)

susafisch 03.08.2011 20:48

Zitat:

Zitat von Elocin (Beitrag 219031)

dem kann ich mich nur anschließen.

f2m 04.08.2011 13:52

Zitat:

Zitat von Elocin (Beitrag 219031)

... weil ich nicht unbedingt an jeder zweiten Bahn einen K-Ball spielen will!!!!
Nur weil die Bälle weich sind und einbremsen??
Das muß/wird auch anders gehen!!

Habe mittlerweile einiges an anderem Material antrainiert, muß aber noch im "Rundendrehen" verifiziert werden.
Habe die Anlage bisher nur bei feuchtem und kühlen Wetter trainiert.

Wann ist denn mal jemand vom Heimverein auf der Anlage.
Es sieht dort fast so aus, als wäre dieses Jahr noch keiner da oben gewesen (von der Bepflanzung der Blumenkästen)?? Kärcherspuren sind natürlich sichtbar, trotzdem ist das ganz schön glitschig dort!!

Tomvelbert 04.08.2011 19:40

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 219089)
... weil ich nicht unbedingt an jeder zweiten Bahn einen K-Ball spielen will!!!!
Nur weil die Bälle weich sind und einbremsen??
Das muß/wird auch anders gehen!!

Habe mittlerweile einiges an anderem Material antrainiert, muß aber noch im "Rundendrehen" verifiziert werden.
Habe die Anlage bisher nur bei feuchtem und kühlen Wetter trainiert.

Wann ist denn mal jemand vom Heimverein auf der Anlage.
Es sieht dort fast so aus, als wäre dieses Jahr noch keiner da oben gewesen (von der Bepflanzung der Blumenkästen)?? Kärcherspuren sind natürlich sichtbar, trotzdem ist das ganz schön glitschig dort!!

jo da muss ich dir recht geben ich mag die k bälle auch nicht naja und wie die bahnen aussehen werde ich mir auch mal die tage anschauen kommt auf das wetter an wollte vieleicht morgen vormittag mal runter fahren

Gruß Tom

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.