![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Selbst als Schalker finde ich das recht witzig :)
|
Hauptschule in Gelsenkirchen, fünfte Klasse erster Schultag!! Die Lehrerin fragt die Klasse, Wer ist denn alles Schalke Fan?
Alle Schüler zeigen auf, nur ein kleiner Junge in der Ecke lässt den Arm unten. Fragt die Lehrerin den Jungen, na mein Junge was bist Du denn für ein Fan? Darauf der Junge: Ich bin Bayern Fan! Lehrerin: Aber wie kann das denn sein das Du Bayernfan bist? Junge: Tja, mein Vater war jahrelang bei der Allianz beschäftigt und meine Mutter hat früher im Hofbräuhaus als Kellnerin gearbeitet. Außerdem wohnen Oma und Opa in Bayern. Daher bin ich Bayernfan. Lehrerin: Aber Junge, du musst Dir doch auch ne eigene Meinung bilden und kannst nicht alles von Deinen Eltern abhängig machen. Stell Dir mal vor Dein Vater wäre ein arbeitsloser Penner und Deine Mutter prostituierte. Junge: Tja, dann wäre ich wahrscheinlich Schalke Fan!! Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!! WELTKLASSE |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was soll das denn heissen? Außerdem ist der wirklich gut:-)
|
Zitat:
|
Ne, aber der Witz schon:-)
|
...vermag ich aufgrund meiner "friedensstiftenden Natur" hier zu helfen ?
..."in-Fussball-love" to susafisch... :D:D:D --->
---> Das erste Bier auf Schalke 04 ! ---> NUR (!) in Gelsenkirchen - ein Lied für UNS 04:-) …. (eine echte Raität !!!) ---> …och, auch DORTMUNDER (= IM Lied so genannte Tauben ;) ) werden besungen… - schöööön… :D ...ääääh, ihr müsst die drei "blauen" da oben anklicken um drei mal Musik zu hören - kann doch nicht so schwer sein (selbst für die ZECKEN ;) ) |
Zitat:
Gott sei Dank trifft der Witz mit dem I-Punkt nicht mehr zu:D :D |
Neulich aufm Minigolfplatz:
Fragt der Eine:" Warum lässt magath seine Mannen desöfteren mit dem Fahrrad fahren?" Sagt der andere: "keine Ahnung" Sagt der Eine:" Damit die schonmal das Absteigen üben können..." Ich meine, Gott bewahre, aber gut er war er trotzdem!:D Leute mal im Ernst...wie kann Fussball SOOO wichtig sein dass man solch kontraproduktive Dialoge führt.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |